[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Auch wenn an anderer Stelle schon über Sinnhaftigkeit und Mehrnutzen des aktuellen Bootloader diskutiert wurde, hat Moles seine Empfehlung für selbigen erläutert?
 
Meines Wissens hat er nur vorgeschlagen, dass man doch die aktuellen Dinge wie bootloader während des Wartens auf 4.3 bei XDA suchen soll.. sonst keine weiteren Infos

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau, erläutert hat er es nicht. Auch wenn der Bootloader meines Wissens nach keine Auswirkungen auf die Lauffähigkeit einer ROM hat, so würde ich doch auch immer empfehlen den Bootloader sowie das Radio/Modem auf den neuesten Stand zu bringen wenn man die neueste JB-Version nutzen will.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Beim Bootloader flashen gehen keine Daten verloren?
Beim Transformer Prime wird da nämlich der interne Speicher formatiert...
 
Nein, bleibt alles da.
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Gut, dass das Flashen des neuen Bootloaders keine negativen Auswirkungen hat wie beim S3. Da hat man denn dann bei booten ein rotes ! als Indikator für Root :/

Der Build vom 22. läuft nebenbei erwähnt meiner Meinung nach am hervorragend. Mit dem aktuellen hells hält mich die Kombo echt davon ab aus Neugier mal was anderes zu probieren.
 
Wann machen sie ungefähr auch eine 4.3 Rom?
 
Kommt bald
 
Ist es irgendwie möglich eine Wiimote mit PA zu nutzen? Mit dem normalen Android 4.2.2 gehts ja nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Phips02 schrieb:
Ist es irgendwie möglich eine Wiimote mit PA zu nutzen? Mit dem normalen Android 4.2.2 gehts ja nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Ich benutze zwar kein PA, sondern CM, aber die App Wiimote Controller hat bei mir damals zu Gingerbread-Zeiten funktioniert.

Edit: Ich sehe gerade in der App-Beschreibung folgendes:
Incompatibility update: Android 4.2 is not compatible with this app. The reason for this is that Google changed an essential bluetooth component in this version of Android. We are looking for a solution.
Dann nützt die wohl (momentan) auch nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phips0812
Ich glaub mit dem USB/BT joycenter 8 müsste es funktionieren:) kostet aber was:)
 
  • Danke
Reaktionen: Phips0812
Leo_Ged schrieb:
Ich glaub mit dem USB/BT joycenter 8 müsste es funktionieren:) kostet aber was:)

Ok danke, werd ich am Abend mal testen! :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leo_Ged schrieb:
Wann machen sie ungefähr auch eine 4.3 Rom?

Schau auf ihre Google + Seite, da steht das sie jetzt gerade dabei sind zu entwickeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Leo_Ged
Maaaaan ich will nicht mehr warten :(
 
Dann Flash doch ne andere 4.3

Bin mir sicher das sie sich die Finger wund tippen.
 
Die anderen will ich nicht. Nur PA <3 :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01 und Ladylike871
Ich würde auch keine andere ROM als Paranoid Android nehmen, da warte ich lieber :)
 
Dann hört auf zu quengeln und wartet, bis die PA 4.3 Magie fertig ist :D
 
Btw. möchte ich erwähnen, dass der Link auf die Startseite www. paranoid-android.com entfernt werden kann. Die Seite gibt bereits einen 404 aus. :) ... Nur so am Rande :>
 
Ich weiß. Geht nur über Tapatalk nicht, weil der Post zu lang ist. Mach ich vom PC aus.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten