[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Gar nicht. Ist AOSP.
 
crian schrieb:
Wie kann ich die Lautstärken Warnung ausstellen, wenn ich Musik über die Kopfhörer höre?







Elting schrieb:
Gar nicht. Ist AOSP.

Es gibt auf xda ein mod (zip), der das abschaltet. Habe aber momentan keinen Zugang zu meinem PC, um das zu suchen.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Wäre schön wenn du den mod suchen kannst... das nervt mich auch ständig...

Gruß
 
Also *.69 gefällt mir so gar nicht. Heute das erste mal überhaupt die Meldung "kein ext. Speicher gefunden" als ich ein Bild machen wollte. BT geht auch nicht mehr aus wenn ich die Software schließe die es braucht.
 
Hab gerade mal ein Foto gemacht und es wurde ganz normal gespeichert. Keine Fehlermeldung oder so... BT kann ich gerade nicht testen.
Wahrscheinlich musst du nochmal neu flashen (mit Wipe System, etc.)
 
Nach nem reboot ging es dann auch wieder. BT hatte gerade das Problem und wieder geht es nach reboot. Glaub ich geh zurück.
 
Hab keins der Probleme. Läuft alles wie es soll. Bilder werden normal abgespeichert, Bluetooth läuft wie immer.
 
Das mit dem externen Speicher hab ich manchmal, wenn ich in Android den Cache wipe.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich kann noch ein paar Tage warten, hab gerade erst den Build vom 22. geflasht
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Ja ich warte auch auf PA 4.2.3
 
Ich hab so gar kein Verlangen sofort auf 4.3 zu wechseln... :D

hells
 
4.3 oder pa 4.0
Dual boot wäre da geil
 
Da sich Dualboot den Kernel teilt, würd das nix bringen ^^

hells
 
So, hab mal Moles Rat befolgt und Baseband und Bootloader geflasht (entgegen meinem Vorsatz alles mit dem Factory Image neu zu machen). Bin jetzt gespannt, wie lange es dauert bis zum neuen PA!
 
Elting schrieb:
So, hab mal Moles Rat befolgt und Baseband und Bootloader geflasht (entgegen meinem Vorsatz alles mit dem Factory Image neu zu machen). Bin jetzt gespannt, wie lange es dauert bis zum neuen PA!

Hast du jetzt den bootloader aus dem leak genommen?
 
Jop. Lt. Efrant auf XDA ist der identisch mit dem aus dem Factory Image. Hat ja auch die selbe Nummer.
 
Jensemann1969 schrieb:
Die Suche hilft nicht. Sorry. lmgtfy ist hier echt ignoranter Müll. Hättest du noch xda angehängt, wäre der mod zumindest über einen Link eines Treffers zu finden gewesen. Mod gibt es hier. Habe ich selbst nicht getestet:
[XPOSED MOD] NottachXposed v12 [ATT][6/22] - xda-developers

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Mal kurzen OT:
Doch die Suche Hilft, wenn man Sie mal benutzt! Der 3. Eintrag bei der Suche ist der XDA Link und auf der 2. Seite ist der Mod.
Ignorant finde ich es andere Suchen zu lassen!
 
  • Danke
Reaktionen: rookie

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.375
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten