[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ist wohl ein Fehler von mole. Er hat vergessen die Version in der Rom zu ändern.
 
Vibriert Halo bei euch noch beim Wechsel der Apps ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja..
 
ROM Version vom 22.07.2013

klickklack

allerdings ist die MD5 nicht gleich, entweder Datei fehlerhaft oder die TXT Datei zur Kontrolle enthält eine falsche MD5. Habe die Version zweimal geladen, die MD5 blieb bei mir gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und Elting
Elting schrieb:
Hmmm, wenn der Updater die MD5 prüfen will, wird er beendet und der ganze Download ist auch weg. Hatte ich schon mit den neuen Gapps und jetzt auch mit der ROM...
Genau wie bei mir .. er läd es und man sieht die Datei im Verzeichnis wachsen... wenn er sie geladen hat meint er was von MD5 und dann beendet sich der Updater... die Datei ist dann auch weg :sad:

gruß
 
Das sollte aber jetzt in der 3.69 gefixt sein (zumindest steht sowas im Changelog)... schau'n wir mal! :D
 
Der Recent Apps Kill Button löscht alle Apps, bis auf die Letzte. Habt ihr das auch?
Ich hatte das im Changelog so verstanden, dass das jetzt weg sei. Ist aber immernoch so.
 
Schmeißz der die auch aus dem Ram? mir kam es nur so vor als ob er sie aus der Anzeige schmeißt
 
In welchem changelog habt ihr das den gelesen? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen das das Raus sein sollte.

@Merhans: Die Apps werden beendet. Wann der RAM endgültig freigegeben wird entscheidet Android selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Ok, also hatte ich zur hälfte recht^^
 
Ich finde den auch nicht mehr. Vielleicht geändert?
Da stand sowas wie: "The kill all button now really kills all apps!"

Gestern stand das da 100%ig. Aber es wurde ja noch was am Eintrag bei G+ geändert und dann ist es vielleicht rausgeflogen, weil es nicht geht.
 
war das vielleicht LockIt 1.21?:

* Fixed low-memory-kill. Now the only way to kill the application is to do it from the "stop" button
 
Sollen wir mal eine Halo Black-/Whitelist machen? Also welche Apps man aktivieren oder blockieren muss damit sie in Halo angezeigt werden oder nicht?
Würde ich dann in den Startpost aufnehmen.
 
Wäre doch eine sehr subjektive Liste und mehr Streit als Einigung
Wenn überhaupt dann vielleicht auslagern in einen eigenen Thread
 
Also, bis auf die Download-Benachrichtigungen stört mich bisher eigentlich nichts in Halo...
 
Läuft in der *68 dieser OTA Download? Ich hab den DL-Ordner auf den Standard-Downloadordner gesetzt und jetzt 3x versucht *69 downzuloaden. Macht er auch, aber am Ende kein File da.
 
Nachdem ich das aktuelle Update von Hand installiert habe nervt der Updater die ganze Zeit das ich es über ihn installieren soll ... wenn ich zum Spaß auf Download gehe dann läd er es jetzt, bemängelt aber eine fehlerhafte Prüfsumme...

Ich hab die Update-benachrichtigung erst mal ausgeschaltet. SO taugt das nicht!

gruß

PS: das Google-Konto hat aber ein paar mal nach dem Start bemängelt das es nicht syncen kann ... das hatte ich bisher noch nie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mal ein wenig. Da wurde ein Fehler mit der Buildnummer gemacht. Ist also zur Zeit normal, dass die Meldung kommt obwohl die aktuelle Version installiert ist.
 
Wie kann ich die Lautstärken Warnung ausstellen, wenn ich Musik über die Kopfhörer höre?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.375
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten