[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Habe es gerade mal probiert... ist bei mir das gleiche. Nutzte es aber sonst nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Wie funktioniert das bei Halo mit der Blacklist, dass zum Beispiel das Avast Symbol nicht die ganze Zeit da ist..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze es nicht aber du aktivierst unter Toolbars die Blacklist und dann gehst du über Apps und aktivierst Blacklist für die auszublendende App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Edit: Umgedreht natürlich auch nur einzeln für den Punkt Whitelist
 
Sagt mal funktioniert bei dem Rom Kein Miracast, wenn ich auf Display und dann Kabellose Übertragung drücke kann ich es irgendwie nicht einschalten oder nach Displays suchen. Hat jemand eine Idee oder hat es bei jemanden schon funktioniert?
 
Hallo
Ich hab da auch nach eine Frage:
Kann es sein das PA kein sim Toolkit unterstützt wird? Gibt es eine Möglichkeit mit PA es zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wolverine:
Musste in den hybrid settings das Layout von den Einstellungen auf 360 einstellen anstatt 720, dann is der Schalter sichtbar mit dem man die kabellose Übertragung einschalten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolverine_DH
Ist es möglich die nav leiste unten in Verbindung mit nova durchsichtig zu bekommen?
 
Klar, einfach in den Per-App Settings
 
So dann:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374519795381.jpg
    uploadfromtaptalk1374519795381.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok für nova also im homescreen klappt es. Wenn ich das in whatsapp aber zb auch auf durchsichtig einstellen will nimmt er es nicht an und stellt zurück auf schwarz
 
Geht nur im Launcher, steht auch irgendwo in den PA Settings. Ist wohl nicht anders möglich.
 
Ich schätze, es wird zwar möglich sein, sieht aber scheiße aus und sie haben es deshalb so gelöst. Ähnlich wie bei der Transparenten Statusbar in Apps.
 
NavBar transparent geht nur im Launcher/Lockscreen, hab bis jetzt noch keine ROM gesehen, die das konnte.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
können würden es viele, ist eben eine Schönheitsfunktion :)
 
Hi seit der neusten Version ist die naivleiste nicht mehr dauerhaft auf dem Bildschirm. Bzw im drawer und homescreen nicht mehr sichtbar
 
@flextrick: Können tut es keine Rom da keine app standardmäßig unterhalb der navbar zeichnet. Ist also kein Problem oder Funktion der Rom sondern der apps. Erst nach Anpassung der launcher durch die Entwickler wurde eine Funktion eingebaut die das wallpaper unterhalb der navbar zeichnet. Nur damit geht die Transparenz. Andernfalls ist in den Bereich einfach schwarz
 
Neue Version ist online! Changelog könnt ihr ja selbst in der App nachlesen! :p
Lade gerade runter. Hoffentlich klappt es mit dem Updater...
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Hmmm, wenn der Updater die MD5 prüfen will, wird er beendet und der ganze Download ist auch weg. Hatte ich schon mit den neuen Gapps und jetzt auch mit der ROM...
 
Ich hab se per Hand geladen und geflasht. OTA zeigt mir zwar an, dass es ne neue Version gibt, aber egal ^^

hells
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.375
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten