[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Habe mal gelesen, dass man mit fast charge aber aufpassen soll, da der USB Anschluss am PC oder laptop ziemlich heiß werden könnte und dadurch kaputt gehen kann.
Aber keine Ahnung, ob dies stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Wäre mir neu, dass ein USB-Anschluss dadurch kaputt geht. USB2.0 Spezifikation sind aber nur 500mA max (3.0 sind glaube ich 900mA). Wenn ein Gerät versucht, mehr abzugreifen (fastcharge wahrscheinlich bis 1A), kann es sein, dass das Gerät einfach "ausgeworfen" wird, also einfach kein Strom mehr geliefert wird. Die neueren Ports sollten aber problemlos damit zurechtkommen. Wer auf Nummer sicher gehen will kann mal nachschauen, ob er rote USB-Ports am Rechner hat, die sind speziell für mehr Power ausgelegt (1,5A glaube ich, GigaByte-Bords haben die oft). Das ist zumindest mein Stand der Dinge. Alle Informationen ohne Gewähr.
 
Hexxer schrieb:
AC meint in dem Fall aber in der Regel das normale Ladegerät. Ist das Gerät per USB angeschlossen steht da "USB".

Ok, danke. Da habe ich noch nie wirklich aufgepasst.. :)
 
Ich hab USB 1.0 :)
Brauch die blöde Krücke eh nur zum Lernen und Dateien übertragen :D
 
habe auch mal versucht fast charge bei tm zu aktivieren nur leider funktioniert es bei mir nicht. das nexus wird trotzdem erkannt.
habe den matrix kernel drauf, liegt es vielleicht daran?
 
Mehrmals anwenden drücken, funktioniert bei mir auch nur sporadisch.
 
Hätte noch ne Frage zu Halo, bin mir zwar sicher, das hier schonmal gelesen zu haben, aber ich find den Beitrag nicht mehr... Was muss ich auf die Blacklist setzen, dass ich keine Halo-Benachrichtigung mehr krieg für WLan Netze in meiner Umgebung?
 
Würde spontan auf "Einstellungen" tippen... Oder du schaltest die Benachrichtigung dazu einfach aus.
 
  • Danke
Reaktionen: grevenilvec
Joa, Einstellungen is es nicht. Das hat ich schon probiert.
Aber ich wusste nicht, dass man die Benachrichtigung ausschalten kann. :D
 
Vllt einfach den Hinweis unter WLAN -> Erweitert aus machen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374225176398.jpg
    uploadfromtaptalk1374225176398.jpg
    15 KB · Aufrufe: 379
Der Hammer, Nexus ausgepackt und gleich Paranoid raus.... Die Rom ist so geil...

Danke
 
Was ich mich schon die ganze Zeit frage - gibt es den zusammengelegten Recents-/Menübutton noch?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
ComaWhite schrieb:
Der Hammer, Nexus ausgepackt und gleich Paranoid raus.... Die Rom ist so geil...

Danke

Brauchst du tempos? *lach
 
@TzGuf ja gibt's aber nur im tablet Modus und auch nur wenn die app keinen eigenen Menü Button implementiert hat
 
Mein N4 hängt beim PA Bootlogo. Gibts ne andere möglichkeit außer neu flashen, bzw die Daten zu speichern?
 
Was spricht gegen neu flashen? Geht Ja nichts verloren
 
  • Danke
Reaktionen: Phips0812
Doch die ganzen SMS. Und bei den WhatsApp Nachrichten bin ich mir jetz nicht sicher. Außerdem die ganzen App-Daten. Oder irre ich micht?
 
Wenn du ohne wipes flasht geht garnix verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: Phips0812
Ach ja stimmt ist klar, sonst könnte man ja auch keine Updates einspielen.. haha wie dumm von mir.

DANKE!
 
Wenn du dann aber nicht aus dem Bootloop rauskommst wirst du wohl leider wipen müssen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.375
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten