[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Danke :)
Habe mir jetzt auch die system apps mit titanium gesichert. Sicher ist sicher.

Aber könnte vll jemand die MMS.apk aus der Rom vom 13. Checken? Wäre schon interessant
 
Keine Probleme mit der Version vom 13. SMS-App funktioniert wie gewohnt. Keine Ahnung, was bei dir da schiefgelaufen ist...
 
Hab gestern sogar eine MMS erfolgreich versendet. Also bei mir auch definitiv alles iO
 
Das hatte ich öfters wenn ich den pdroid Patch direkt mit geflasht habe, wenn du Rom, gapps und eventuell den Patch einzeln flasht sollte es gehen
 
Es ist schon schlimm...:rolleyes2:
Bei CM vermisse ich die transparente Statusbar, sonst wäre alles super.
Bei PA vermisse ich die Lockring-Targets, sonst wäre alles super.
Wenn moles doch diese komischen, klitzekleinen Lockscreen Shortcuts gegen Lockring-Targets austauschen könnte... :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Vielleicht hast ja glück wenn jetzt wo 4.3 geleakt ist sich da PA Team neu orientiert und auch mehr Kangs bringt.
 
Wäre schon schön... nutzt denn von euch jemand diese Shortcuts? Die sind ja nicht nur ziemlich klein, sondern sehen auf dem Lockscreen auch noch häßlich aus!
Aber das ist jammern auf hohem Niveau! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Ich finde sowohl die Shortcuts, als auch die lockring-targets überflüssig, aber das hängt halt davon ab, wie man sein Gerät benutzt..
Wobei ich daher sagen muss, dass die Ring Geschichte definitiv schicker ist
 
  • Danke
Reaktionen: 232404 und merhans
Klar, wenn man z.B. ein Entsperrmuster benutzt, erübrigt sich das Ganze... :) Aber das ist mir auch immer zu lästig irgendwie...
 
Ich nutze diese nicht auch wenn ich kein Sperrmuster nutze, was mich etwas stört ist er Halo, da dort immer alles gelistet wird, egal ob Download oder sonstige Dinge. Ich habe auch noch nicht rausgefunden wie man das Einstellen könnte.
 
Seit gefühlten 10 Versionen über die White- und Blacklist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Ja das habe ich auch schon angeklickt, aber ich finde da nichts wo ich das zuweisen könnte, bin wohl zu Blind.
 
Dafür musst du auf die App Info gehen. Also entweder über Einstellungen >> Apps >> App auswählen
oder Recent Apps öffnen und da dann die gewünschte gedrückt halten und auf App Info gehen.
Da kannst du dann den Haken für die Liste setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Ich habe die aktuellste PARom+PAKernel und würde gerne
die Schnellladefunktion nutzen (fastcharge).
Habe mir jetzt Trickster installiert und dort konnte ich
erfolgreich die Schnellladefunktion aktivieren, was auch dazu geführt hat,
das die USB Datenverbindung nicht mehr geht.
Funktioniert das denn mit dem PAKernel ?
Wenn es nicht funktionieren würde, könnte man es doch
nicht aktivieren in der App, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steck das Kabel an und guck, was beim Laden angezeigt wird. Steht da AC dann geht's, wenn da USB steht, dann nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Killar
Blöde Frage: ist fastcharge irgendwie “schädlich“ für den Akku?
Habe das früher mit meinen sgs innert genutzt aber mit dem n4 nicht mehr
 
Danke pro.aggro, anscheinend geht es mit PA.
In den Einstellungen unter Akku steht "Wird geladen (AC)"

Gute Frage, ob das schädlich ist, glaube eher nicht,
da es dann so ist als ob man es am Netzlader hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fastcharge ist eben so schnell wie mit dem beigelegten Netzteil ... über USB ist es langsamer. Also schadet es nicht!!!

Fastcharge geht NUR wenn man dabei KEINE Daten über USB schicken will... entweder langsam laden MIT Daten oder schnell OHNE Daten. Das ist normal!

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989 und merhans
Killar schrieb:
In den Einstellungen unter Akku steht "Wird geladen (AC)"

Gute Frage, ob das schädlich ist !?



AC ist einfach Wechselstrom.

Oder verstehe ich dich falsch?
 
AC meint in dem Fall aber in der Regel das normale Ladegerät. Ist das Gerät per USB angeschlossen steht da "USB".
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.375
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten