[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Damit habe ich nur mit WhatsApp+ ein Problem mit dem Theme . sonst stört die Einstellung bei mir nichts an der DPI.
Was passiert denn?

Es gibt übrigens einen Xprivacy Thread
 
@xeenon, stimmt. Ist aber auch erst seit 2 Builds oder so drin.
 
DPI nicht, aber die Per-App-Colors.

Ja, betrifft doch aber jetzt speziell PA, also denke ich das passt auch ganz gut hier hin. ;)
 
Gerade gestestet: NFC im Screen hoff funktioniert
 
Und screen on, locked? Das geht bei Mir nicht mehr
 
Screen on locked klappt bei mir wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reboot mal versucht?
 
Hallo :D
Ich hab jetzt schon seit längerem PA auf meinem Nexus 4, bin auch sehr zufrieden. ABER wenn in dsr Statusleiste eine Updatemeldung von Goo kommt und ich dann auf diese tipp öffnet sich kurz Goo und schließt sich sofort wieder, was schon ein bisschen nertvt wenn man alle Updates über den PC saugen muss... Ich hoffe das Problem wurde hier noch nicht behandelt :rolleyes:

Lg

PS : Hab die App schon neuinstalliert und den Cache der Anwendung gelöscht
 
Glaub das liegt daran, dass die letzten Builds alle im /dev Ordner liegen bzw Alphas sind. Früher (bis vor ein paar Builds) ging es ja noch (beta)
 
  • Danke
Reaktionen: Lubos
Jop, liegt definitiv an der app, die Lösung: hier fleißig mit lesen und dann über einen der mirror am Handy saugen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lubos
Hallo zusammen,

Ich bin vor kurzem vom Galaxy Nexus mit PA auf das Nexus 4 (natürlich auch mit PA) umgestiegen. Beim Autofahren schließe ich mein Handy immer am aux port meines Wagens an und höre über Google Play Music Musik. Beim gnex fand ich während der Fahrt die Funktion sehr gut, mit welcher man bei ausgeschaltetem Display mit den Lautstärketasten die Lieder wechseln kann insofern die Funktion in den Einstellungen unter Lockscreen aktiviert ist.

Beim nexus 4 mit PA ist zwar die Einstellung da aber es funktioniert nicht so recht. Beim drücken der Lautstärketasten Bein Musik hören wenn das Display aus ist, wird lediglich die Lautstärke verändert. Weiß da jemand Rat? Ich nutze die aktuelle PA Version (3.65 glaube ich) vom 13. Juli.
 
Benutze kein Google Music aber hast die Taste mal länger gedrückt gehalten?
 
Habe ich gerade nochmal probiert. Funktioniert leider auch nicht
 
Bei mir funktioniert es ohne Probleme...
Vielleicht mal aktivieren, deaktivieren, aktivieren.... und sonst mal rebooten.
 
Funktioniert bei mir auch, ist also kein generelles Problem von PA.
 
Kann ich auch bestätigen, Vol+ länger gedrückt halten skippt zum nächsten Song
 
So ich wieder. Diese verdammten Probleme mit dem mobilen Daten hören nicht auf. Ich hab zB für meine email accoints und whatsapp permanent Internet. Facebook, banking pipapo hat angeblich alles keine Internetverbindung. Was kann das denn sein? Im WLAN alles normal.

So ist das Smartphone ja nicht als solches zu nutzen. Mittlerweile hilft auch ein reboot nicht mehr.
 
Leider klappt das bei mir nicht -.- Habe gerade nochmal die Einstellung zurückgesetzt, reboot durchgeführt und wieder aktiviert. Zusätzlich diesen Vorgang in mehreren Variationen. Leider alles erfolglos. Schade, eigentlich habe keine Lust auf einen Wipe :sad:
 
Es gibt wohl die 3.67. Hat da jemand nen link?
 
Ist ein Gerücht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.375
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten