[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Wo finde ich den die Einstellungen zur Ansicht der apps? Strukturierung des APP drawers oder das auf dem homescreen die Namen der apps ausgeblendet werden?
 
Ich wollte es mir einfach mal angucken, aber man wird wirklich erschlagen. Also für jemanden, der nicht weiss, was er da tut ist das wirklich komplizierter als OpenPDroid. Ich werde wohl erstmal dabei bleiben, weil mir gefällt, dass ich mehr Möglichkeiten habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

Dingeldong schrieb:
Wo finde ich den die Einstellungen zur Ansicht der apps? Strukturierung des APP drawers oder das auf dem homescreen die Namen der apps ausgeblendet werden?


In den Einstellungen vom Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
@pro.aggro : Danke für deinen Thread hier, der immer auf Stand gehalten wird. Machst du noch einen PDroid Patch für die 13er Version?

Dankööööö :thumbsup:
 
rutzefu schrieb:
Hat er schon, guckst du hier:

Danke...hatte den Thread nicht verfolgt und im Link des Startposts war der Patch nicht zu finden :winki:
 
Unter dem PDROID PATCHES ist es ja eben nicht zu finden....da liegt nur bis zum 10....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Jetzt aber. War invisible
 
  • Danke
Reaktionen: Sqoerk und 232404
Dass man auch immer erst laut werden muss :tongue:
 
Ich bin mir sehr sicher, dass ich vor dem Upload den Haken auf "make visible" setze. Aber manchmal wird das wohl nicht übernommen. War ja jetzt schon öfter so. Muss mir angewöhnen nochmal zu gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Sqoerk
Macht ja nix, dafür kann man ja nachfragen.
 
pro.aggro schrieb:
Ich bin mir sehr sicher, dass ich vor dem Upload den Haken auf visible setze.
Macht nichts, die NSA kann die Files trotzdem sehen :D
 
Super mirror..... Hatten sie schon mal Geschlechtskrankheiten.....popup
 
Alles ist besser als goo, über die App geht's ansonsten ist der DL immer einer Katastrophe
 
Stimmt, XPrivacy gibt's ja ja auch noch! Muss ich auch mal probieren, danke für den Hinweis.
 
Kann es sein das das nfc bei ausgeschalteten display nicht funktioniert
 
Ist der Mod überhaupt in PA integriert?
 
Ja
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373911494799.jpg
    uploadfromtaptalk1373911494799.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 334
pro.aggro schrieb:
Wer dies umgehen will, darf den Punkt "getInstalled Packages" unter "System (installiere Apps)" nicht aktivieren.

Und 'getRunningAppProcesses' darf auch nicht blockiert werden.
Aber sehr geil die App. Endlich MyTracks und Rechte verwalten. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.376
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten