[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wir wollten die freie version nicht so arg einschränken - deshalb ist das bisher "nur" der property viewer. die kategorie "properties" gibt es in der freien app nicht. in diesen view werden wir filter einbauen, gruppen, suche und bearbeitung/export von props. d.h. du willst alle farben löschen: filter auf "farbe", auswählen, löschen. (oder exportieren was auch immer). du willst props bearbeiten, einfach drauftappen und eine pop-up maske geht auf. so ists geplant.
später kommen kleinigkeiten dazu wie wallpaper, neue launch-karten mit coolen einstellungen. du wirst auch in der lage sein deine eigenen karten anzulegen mit eigenen einstellungen. zusätzlich wirst du allöe experimentellen neuen beta features in paprefs einstellen können. wenn sie reif sind kommen sie aber in die freie version, denn wie gesagt, wir wollen niemanden zwingen oder einschränken. das ist als kleines dankeschön gedacht für ne spende.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: red-orb, rudl1220, Eneco und 4 andere
So wie ich es verstanden habe, war es angedacht das Karten Layout als VIP Feature zu etablieren, aber die devs haben sich dann entschieden es für alle freizuschalten weil es so toll ist.

Allein deswegen ist die app es alle mal wert Danke moles ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

KingGunna schrieb:
So wie ich es verstanden habe, war es angedacht das Karten Layout als VIP Feature zu etablieren, aber die devs haben sich dann entschieden es für alle freizuschalten weil es so toll ist.

ja. es hat einfach zu viele leute verwirrt. die klicken da drauf und wundern sich dann, dass facebook blau wird und fragen sich warum. jetzt sieht man halt was man zu erwarten hat und ich denke das ist einfach wichtig fur den generellen umgang.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Besten dank für die schnelle Antwort ^^

Die neusten Gapps vom GooManger führen dazu, dass der Prozess Gapps.com leider beendet wird:mad:

Bei mir funktionieren sie (gapps vom 8.1.13) mit der reuploadet b9.9

Hatte aber mit fullwipe geflasht .

the_w1 schrieb:
Die neusten Gapps vom GooManger führen dazu, dass der Prozess Gapps.com leider beendet wird:mad:

Du darfst nicht die gapps von goo nehmen, es gibt extra pa gapps.

Edit: sorry wusste nicht das es die jetzt auch auf goo gibt.

Goomanager hat mir die gapps-2012 runtergeladen ... und ich habe nicht drauf geachtet.
mit den 20130108 sollte es jetzt gehen, bin gerade am downloaden

Edit: aaaand there its gone ... funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
molesarecoming schrieb:
ja. es hat einfach zu viele leute verwirrt. die klicken da drauf und fundern sich dann, dass facebook blau wird und wundern sich warum. jetzt sieht man halt was man zu erwarten hat und ich denke das ist einfach wichtig fur den generellen umgang.

Zu geil^^ Es gibt solche Menschen echt?^^
Naja ich finde es auch gut das ganze für Spender attraktiver zu machen. Ist denn in Planung oder vielleicht als Idee schon da, Farbmustervorlagen für mehr apps auch durch die community machen zu lassen?
Momentan sind ja noch nicht so viele apps mit an board oder liegt das an meinen Randgruppen Apps, die außer mir keiner nutzt ^^

the_w1 schrieb:
Goomanager hat mir die gapps-2012 runtergeladen ... und ich habe nicht drauf geachtet.
mit den 20130108 sollte es jetzt gehen, bin gerade am downloaden

das ist nach wie vor ein riesen mist mit dem goomanager. eigentlich der einzige grund warum ich überlege von goo wegzugehen. sie zwingen uns die cyanogenmod apps auf. ist einfach unglaublich wie groß der einfluss dieser rom ist, zum guten und schlechten - und das sag ich als absoluter cm fan. ich hab schon in deren forum angefragt is it possible to use our own gapp rules? - Goo.im - RootzWiki aber da hört man nur die grillen zirpen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin, Multisaft7 und rudl1220
Würde es auch echt selbst sehr begrüßen das ihr den weg lässt.
Ist eine der ersten apks die ich sofort nach dem flashen kicke !

Was ich auch echt noch mehr begrüßen würde .
Slim gapps wo kein Google+ , kein Maps und kram(den keiner braucht) inkl. ist!
Weil wer es haben möchte kann es sich ja auch selbst vom playstore nach installieren .

• Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo, Peter Griffin und fighting4fun
Ok, man (ich) sollte auch genau gucken welche GApps man flasht. Hab vorhin nicht drauf geachtet und war unterwegs. Jetzt läuft es ja. Sonst find ich den GooManager eigentlich nicht schlecht, wenn ihr eine eigene OTA Update App hättet, bräuchte man den GM gar nicht mehr ;)

Wurde das schon hier besprochen?

Ich hab grad Nova Launcher drauf. Kaum ausgeführt, verliere ich die Transparenz der Status- und Navbar (PA-Theme) ... wie bekommt man die Transparenz wieder rein?

Weitere Frage: Navbar und Statusbar lässt sich in diversen Apps immer noch nicht transparent setzen, oder?

Nutze die aktuelle PA-Rom.

@moles

Wäre es nicht besser statt goomanager,UpdateMe zu nehmen!?

Ich denke die User wären mit sicherheit begeistert davon !

@maestro:
Musst du natürlich für nen neuen launcher auch neu einstellen, ist ja ne andere APP....

Pa-settings>apps>nova und ab geht.

• Danke
Reaktionen: Maestro85
Maestro85 schrieb:
Weitere Frage: Navbar und Statusbar lässt sich in diversen Apps immer noch nicht transparent setzen, oder?

Nein, das wird auch nie funktionieren, da Apps nicht unter die Leisten zeichnen können. Das kann nur der Launcher (aber frag mich nicht, warum der das kann).

Ok. Habe den Nova Launcher die Transparenz gegeben. Funzt auch im Homescreen. Thx, FloMi1989.

Eneco, wo habe ich nun die Einstellung im Nova Launcher, dass die Status- und Navabar auch in den Apps transparent bleiben soll?

Das musst du für jede App einzeln einstellen.

Eneco schrieb:
Nein, das wird auch nie funktionieren, da Apps nicht unter die Leisten zeichnen können. Das kann nur der Launcher (aber frag mich nicht, warum der das kann).
Eneco hat gemeint geht nur im homescreen weil sonst der launcher ja nicht zu sehen ist^^