[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ich kann seit ein paar builds leider nicht mehr die systemweiten Farben ändern, weiß wer woran das liegen könnte?
Sie werden immer wieder auf Weiß zurück gesetzt..
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Das beschaeftigt mich auch schon den ganzen Tag...:rolleyes:
 
Oh, entschuldige!
Ich wusste nicht, dass ästhetische Fragen und solche, die nicht mit Systemproblemen zusammenhängen hier verboten sind :rolleyes:

/
Oder war das doch nicht sarkastisch gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BO4573
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Von mir??Nein im Ernst das Problem habe ich auch...
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Ok, na dann :D
Der :rolleyes: ist immer so doppeldeutig :)
Nervt jedenfalls dass Problem :D
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Da hast du recht:rolleyes::D
Nein ich habe das Problem auch..
aber in den ganzen Einstellungen habe ich keine weisse Statusleiste,zB Gmail Tapatalk ist immer weiss und kann man auch nicht ändern:mad:
 
Also ich hatte das auch mal. Allerdings mit der Höhe der Navbar. Man konnte es verstellen, die Einstellung wurde auch gespeichert aber die Höhe wurde nicht geändert. Half nur ein Factory Reset.

Habt ihr mal probiert die Farben selbst in der properties.conf anzupassen?

Backup nicht vergessen :cool:

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Da es jetzt endlich Halo für Tablet UI gibt, nutzt ich es auch. Kann mir jemand erklären wie genau des funktioniert? Ich komm damit nicht ganz zurecht :( und warum kommt kein Ton wenn ich in Whatsapp Nachrichten bekomm? :)
 
Was willst du denn wissen?

Töne gehen auf jeden Fall. Hast du in WA auch die Töne eingestellt?
 
Ja Töne sind eingestellt. Ohne Halo gehts ja :)


Was heißt z.B. Hide and silence until woken up
Oder was kann Halo noch?
Oder warum funktioniert "Clear all notifications" nicht? Was mach ich falsch? :D
 
Meine Tastatur ist mit der neusten Version ganz komisch sie Screenshot
Kann man das umstellen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373829449122.jpg
    uploadfromtaptalk1373829449122.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 376
Liegt am theme
 
Wie liegt am Themen?
Das habe ich nicht geändert
Und lief bis zu jetzigen Version von pa ohne Probleme
 
Es gibt irgendwie verschiedene aosp Tastaturen, manche sind themebar manche nicht. Probier doch mal die stock aus dem market
 
So hab es hin bekommen.
Habe das standard Themen eingestellt. Neustart und dann wieder mein Themen aktiviert. Nun gehts
 
Benutzt hier jemand XPrivacy?

Ich habs jetzt mal seit gestern drauf und probiere etwas rum.

Das besondere, dass mir im Zusammenhang mit Paranoid schon aufgefallen ist: blockiert man zuviel, werden die PerApp Settings nicht übernommen! XPrivacy greift also wirklich tief ins System.
Wer dies umgehen will, darf den Punkt "getInstalled Packages" unter "System (installiere Apps)" nicht aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod, Elting und Peter Griffin
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro, Peter Griffin und Elting
Über XPrivacy hab ich gestern erst was gelesen, hab mich aber dagegen entschieden. Wobei der Verzicht auf das Patchen der Rom sich eigentlich ganz interessant anhört. Meld dich mal wenn XPrivacy bei dir OpenPDroid auf Dauer ablöst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.376
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten