[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Mit der build habe ich eine sau geile akku laufzeit.

Zum ersten mal ist ruhezustand auf platz 2 Im verbrauch
 
@xeenon:
Welche Display-on-Time hast du? Ruhezustand auf Platz 2 allein sagt nicht viel aus. Immerhin nutzt dir das Handy nichts, wenn du es nicht benutzt, nur damit der Akku lange hält ;)
 
MyBega schrieb:
Probiere doch mal nur PA ohne einen anderen Kernel zu flashen. So schließt du denn Kernel aus.
Danach könntest du es mit einem factory reset versuchen und mit einer anderen ROM. So kommst du vllt Stück für Stück zur Fehlerquelle. ;-)

Soweit ich weiss ist der hells der standard kernel von PA!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kommst denn auf sowas?
Das einzige was dich auf das bringen könnte ist, dass viele, wirklich sehr viele den Hells in kombination mit PA nutzen. :)
 
Öhhh... Ne? PA hat einen von franco modifizierten Stock Kernel.

hells
 
Ich check das nochmal... Doch ich dachte das mal gelesen zu haben!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was willste da checken, hells höchst persönlich hat doch Nein gesagt und er muss es ja wissen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Großes Kino hier! :D
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid und Flextrick
Sorry dafür!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Denk dir nix.. kann doch jedem mal passieren. :) Zumal das nicht mal annähernd schlimm ist.
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Jap, das ist doch unser aller Wunschdenken. Nicht extra noch den hells-core hinterher flashen zu müssen. :)
 
Ich habe seit ein paar builds das problem das oft Meine camera bzw Besser gesagt die Galerie abschmiert.

Ist das bekannt?
 
Hab ich bisher nichts von gehört und bei mir läuft auch alles.

Da so viele auf denn hells-core schwören würde ich den auch mal ausprobieren. Hab bisher immer den PA-Stock-kernel drauf. Was genau kann der denn was der stock nicht kann? Und sind die Farbeinstellungen so wie bei PA, bzw. kann man die "einfach" einstellen? Danke für eure Antworten, auch wenn es ein wenig OT ist.
 
newone schrieb:
So, vorgestern pa 3.65 + Hells b25 geflasht wegen den ständigen Problemen mit dem mobilen Internet. Heute das selbe Problem. Sobald ich mich aus dem WLAN Netz entferne auf dem weg zur Arbeit zB. Schaltet er nicht automatisch ins mobile Internet. Erst nach einem reboot geht es wieder. Wo liegt denn da der verdammte Fehler -.- hat diese Probleme sonst keiner? Mit meiner Kombi aus Rom und kernel müssten doch zig leute unterwegs sein.

Das war ein bekanntes Problem unter 4.2.1 in Verbindung mit O2 siehe auch hier https://www.android-hilfe.de/forum/...chlaeft-ein-keine-verbindung-nach.340236.html hatte das Problem auch lange, aber nachdem Update auf 4.2.2 war es zumindest bei mir verschwunden!

Bin nach meinem Ausflug zu Miui auch mal wieder hier. Schade dass man nicht die Vorteiler verschiedenster Roms für sich in eine zusammen packen kann ;).

Probleme mit der Kamera und der Galerie App kann ich auch nicht bestätigen, was ich bestätigen kann ist, dass PA mit dem Hellscore 26b wunderbar läuft!
@ratzfu ich finde die Farben toll anders als beim Franco, es gibt in dem Hells thread auch verschiedene Farbprofile, hab die aber noch nicht getestet, da ich zufrieden bin, wie er ist. Was der Core besser kann weiß ich nicht ich bin mit der Leistung und dem Akkuverbrauch sehr zufrieden, außerdem bilde ich mir ein, dass das Telefon, zumindest im Vergleich zum Stockkernel nicht mehr so heiß wird, wenn man es etwas stärker nutzt.
 
Ich hab auch O2 und benutze PA seit einigen Monaten. Zwar hab ich auch schon oft über O2 gemeckert, aber dieses Problem mit WLAN und Umschaltung auf mobile Daten hatte ich bisher nie!

Ich benutze bisher immer den jeweils aktuellen Franco-Kernel.

Mit dem Akku bin ich seit vorgestern auch deutlich besser! Die aktuelle Kombination ist wirklich spürbar weniger hungrig!

gruß
 
Taphor schrieb:
Bin nach meinem Ausflug zu Miui auch mal wieder hier. Schade dass man nicht die Vorteiler verschiedenster Roms für sich in eine zusammen packen kann ;).
Kannst du doch. Ist fast alles OpenSource.

Taphor schrieb:
[...] anders als beim Franco, es gibt in dem Hells thread auch verschiedene Farbprofile[...]
Farbprofile hast du bei Franco auch. Zum einen gibts eine ganze Reihe vordefinierter in der App und zum anderen kannst du auch nach belieben selbst einstellen...
 
Ich habe die 3.60 Build vom 24.6. drauf. Ein Wipe vom Cache und Delvik Cache sollte doch ausreichend sein, wenn ich 3.65 geflasht habe?
 
Gerade eben gesehen, dass es einen neuen Build gibt :) (G+ Post)
Hier nochmal beide Posts vom 11. und 12.7.:
12-July-2013 AOSPA 3.65
Change log:
- Google Security Fixes (master key 1 & 2)
- Other Google patches (zip file and apk handling related)

- Privacy Guard Manager (Cyanogenmod) -> Settings/Security/Privacy Guard

- PIE controls on protected lockscreen (Bare style)
- Increase PIE "Monster" size (for low DPI users)
- Hide pinned Halo))) apps from PIE

-HALO now works with tablet UI
- HALO is now a trusted overlay (resolves install button issue)
- HALO will not launch apps on protected lockscreen (HALO still scroll-able)
- HALO will not wake on orientation change
- New vertical gestures
- Clear all notifications
- Silence HALO until woken​
- HALO graphics tweaks
- Message bubble design update
- Speech bubbles are centered
- Notification number batches are round and simplified (same color as in g+)
- Markers appear as dots above the bubble
- Hiding and dismissing triggers text hints​
- Code cleanup & bug fixes

UPDATED Paranoid Android 07.11-12

Patches:

- Master key patch part 1 and 2

HALO:

- Trusted overlay (install button gate)
- New speech bubbles,the old ones looked kind of crappy
- Many style tweaks overall
- New vertical gestures, you now can clear all notifications and snap away HALO while silencing it so it wont creep up until you wake it again - might be very useful if you're gaming or watching movies
- Changing orientation will leave HALO hidden and does not wake it up
- A couple of related bugfixes

Nexus 4:

- Torch should work again

Upcoming:

- * UPDATE: TabletUI integration*

We are currently building our own OTA. Forget anything you've seen so far, imagine Matias Duarte or Roman Nurik create a delta-downloader and you have an idea how it might look/feel/work. Faster hosts are coming, too.

4.3 / KLP

We have big plans for Android-next. It will take a while but eventually it will mean that we will stop making roms and start worrying about a professional firmware, something that in this writers mind no one in the rom scene has achieved including us. It should be a clear split from the usual hacky/nerdy/read-every-post-on-XDA-before-you-understand madness. It will be a split from throwing a million features that no one ever asked for on peoples shoulders at the expense of visual refinement intuition and stability.
A more detailed anouncement will follow at some point.

Downloadlinks:
pa_mako-3.65-20130712.zip @ goo.im
pa_gapps-full-4.2-20130710-signed.zip @ goo.im
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid und Peter Griffin
Läuft gut.
Endlich Tablet ui ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.376
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten