[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Paradoxes Verhalten das ich gerade überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Die 3.65 dirty über die Version vom 10.06. geflasht, den aktuellen Semaphore hinterher und während des bootens leuchtet die Benachrichtigungs-LED durchgehend rot.

Deaktiviere ich beim hoch gefahrenen N4 den Bildschirm mittels Powertaste, geht das Licht aus. Aktiviere ich selbigen jetzt wieder, ist das rote Licht wieder vorhanden.
Weiterhin ist aber zu beobachten das grundsätzlich das Licht immer weiter abschwächt bis es komplett verschwunden ist. Allerdings kam es in der Folge dann auch ohne reboot mal wieder, wobei ich es mit keiner bestimmten Aktivität in Zusammenhang bringen kann.

Einstellungen/Display/Benachrichtungslicht ist disabled und unter Lightflow habe ich keine Benachrichtigung mit rotem Licht hinterlegt. Ich bin etwas ratlos, hatte vor dem update das Thema nicht. Jemand ne Idee? :blink:
 
Liegt am kernel. Mit dem semaphore hat mein n4 auch plötzlich beim laden von alleine geleuchtet. Sind also kernel Einstellungen, kann man glaub ich mittlerweile auch über trickster mod steuern.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Ist das nicht die "Wärme LED" von Semaphore?

hells
 
Ne Wärme led?
 
Ja, also die LED wird dafür genutzt die Wärme anzuzeigen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
xda-developers - View Single Post - [AOSPA 4.2.2 JDQ39] PARANOIDANDROID 3.65 (Jul10) | HALO GOES OPEN SOURCE

TKruzze schrieb:
I have uploaded a new PA GApps. The following apps have been updated since the 0702 version:

  • Maps

The new, redesigned Google Maps 7.0 is included in this release. Some really cool new features are included.

PLEASE NOTE: PA GApps will use LESS of your device's available storage than using a 'bare bones' GApps and downloading the apps from the Play Store. The reason is PA GApps are installed entirely in the System partition, leaving the Data (User) partition for your non-Google apps. Since the System partition is a fixed size, installing GApps here uses storage that would otherwise be left unused (and unavailable for other use). Also note that Android automatically will remove the app from your Data partition if the System version is the same or newer than the version in your Data partition. Just be certain to wipe Dalvik and cache after flashing the new GApps. This means that you can freely install any updates from the Play Store without any concern about duplicate versions existing on your device after flashing a GApps update.

SNEAK PREVIEW: If you're interested in trying the new Google Edition Camera (Gallery), the best way to install it (for now) is to sideload the apk. You can download the apk HERE. It will replace the camera included in GApps - even if you flash an updated GApps after installing the apk.

FUTURE UPDATES & MIRRORS: Official PA GApps are generally updated twice a month. Interim updates may also be released from time to time, however there will be no announcement when they're posted (see link below).. For official download and mirror links as well as the link for interim updates, check my signature or click the button below:[HIDE][/HIDE]
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, Elting und merhans
Mit Moles`neuestem build sind leider wieder die Benachrichtigungen von halo))) in der pie zu sehen :(
 
Hallo ich hab ein problem mit der PA v3.60 & Hells-Core_b23. wenn ich telefoniere geht das display aus aber ich kann weiter auf die icons tippen so das es immer aufleget, mikro ausgeht oder lautsprecher an


is das ein rombug ??
 
Benutzt du Touch Control? Könnte vielleicht daran liegen.

Aktuelle Rom ist übrigens v3.65
 
Touch Control ja hab ich
 
Dann hast du das Problem schon gefunden :)

hells
 
So, vorgestern pa 3.65 + Hells b25 geflasht wegen den ständigen Problemen mit dem mobilen Internet. Heute das selbe Problem. Sobald ich mich aus dem WLAN Netz entferne auf dem weg zur Arbeit zB. Schaltet er nicht automatisch ins mobile Internet. Erst nach einem reboot geht es wieder. Wo liegt denn da der verdammte Fehler -.- hat diese Probleme sonst keiner? Mit meiner Kombi aus Rom und kernel müssten doch zig leute unterwegs sein.
 
Habe ich ganz selten auch mal. Bin jedoch auf carbon mit dem aktuellen hells. denke das liegt an der Android Version oder der Hardware!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, Elting und Peter Griffin
Probiere doch mal nur PA ohne einen anderen Kernel zu flashen. So schließt du denn Kernel aus.
Danach könntest du es mit einem factory reset versuchen und mit einer anderen ROM. So kommst du vllt Stück für Stück zur Fehlerquelle. ;-)
 
newone schrieb:
So, vorgestern pa 3.65 + Hells b25 geflasht wegen den ständigen Problemen mit dem mobilen Internet. Heute das selbe Problem. Sobald ich mich aus dem WLAN Netz entferne auf dem weg zur Arbeit zB. Schaltet er nicht automatisch ins mobile Internet. Erst nach einem reboot geht es wieder. Wo liegt denn da der verdammte Fehler -.- hat diese Probleme sonst keiner? Mit meiner Kombi aus Rom und kernel müssten doch zig leute unterwegs sein.

Bei mir das selbe Spiel, nutze den mitgelieferten Kernel.
Denke das liegt an PA, irgendwas ist da schief gelaufen
seit der vorletzten Version. Vorher keine Probleme.
 
Also bei mir funktionierts problemlos.
 
Bei mir auch. Einziger evtl Unterschied - ich nutze 5Ghz Wlan.
 
hellsgod schrieb:
Dann hast du das Problem schon gefunden :)

Und was kann ich da machen?

Da Problem ist aber nicht immer Hans gerade getestet und jetzt geht's
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkGenesis schrieb:
Und was kann ich da machen?

Da Problem ist aber nicht immer Hans gerade getestet und jetzt geht's
Die App hatte vor ein paar Tagen ein Update,
vielleicht damit versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.378
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten