[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Was Flextrick geschrieben hat ist schon richtig. Es wird nichts blockiert. Apps werden einfach Dummy-Daten gegeben, zB eine leere Kontaktliste
 
Es gibt wohl einen 4.3 leak (pa Version 3.70)

Weiß da jemand mehr?
 
Quelle?

hells
 
also ist Privacy Guard dass gleiche wie PDroid ? und welches von beiden ist besser :) ?
 
PDroid, haben wir schon mal kurz hier besprochen. Ist aber gerade ein heikles Thema
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass die leeren notifications von halo))) nun endlich auch nicht mehr in der pie angezeigt werden :)

Habe die neueste nightly von fabi (wegen den Audio Problemen, die manche haben geflasht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, schade^^
 
Hallo zusammen,

wie kommt es eigentlich, dass die PA GAPPS so riesig sind? Die sind ja größer als das ROM selber und mehr als doppelt so groß wie die normalen GAPPS.
 
In den pa gapps sind alle apps enthalten die du auch bei der stock rom hast. Da die gapps in der system partition gespeichert werden, geht dir kein Speicherplatz verloren. Es spricht also nichts gegen die pa gapps.
 
  • Danke
Reaktionen: fleischmuetz
Wäre trotzdem interessant wieso das so ist
 
Was?
 
Wurde doch eben von gunna erklärt. Die gapps von cm z.b. enthalten nur die Grundfunktionen und apps um mit Google zu arbeiten. Alles was aus den play Store bezogen werden kann ist da nicht enthalten. Die PA gapps enthalten aber alle apps die auch beim stock Rom dabei sind.
 
zum privacy guard: ich meine die Meldung die erscheint wenn man ihn
für eine App aktiviert.
selber troll ;)


Flextrick schrieb:
Danke!

Falls das " .. lesen hilft" auf mich bezogen war, versuche ich das mal zu ignorieren.

Nein, das war eher allgemein gemeint - stimmt doch was du geschrieben hast. (meines Wissens nach)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bau weiterhin auf PDroid

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Ich auch, ist in Vergleich auch viel einfacher zu nutzen
 
Was mir bei PDroid fehlt (bzw im PDroid Manager) ist die Möglichkeit eine Art Gruppe für apps zu erstellen und dann einer Gruppe auf einen Schlag bestimmte Sachen zu verbieten

Genug off topic ;-)
 
Ich glaub so ne Art Stock mit Franco Features
 
@gunna kannst du über die Filter oder einfach mehrere markieren und dann die Einstellungen machen
 
  • Danke
Reaktionen: KingGunna

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.379
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten