[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Moles ist auch wieder da :) "Hi guys, im back from my vacation. Do you have updated versions or do you need one, what was the latest update you got?I'm a little behind the curve right now but i see lots of things changed on GIT and elsewhere. I'll start working half-time from next week again, like before" (xda)
 
Hallo goo.im geht bei mir nach einer Update Meldung nicht mehr Automatisch in den Ordner, sondern nach dem klick auf die Meldung verschwindet sie einfach. Hat jemand eine Idee?
 
Bengii schrieb:
Das kannst im launcher einstellen :) geht zb mit Nova

Jo das is mir bewusst, dachte nur das die Einstellung vllt seitens der ROM möglich sei
 
Mit dem Standardkernel der 3.65 habe ich mit der bluetooth Verbindung die ganze Zeit ein klacken im Gespräch. Mit dem Fauxkernel hatte ich das glaube ich nie. Werde es nochmal testen.

Kann das noch jemand bestätigen?
 
Wo kann ich die Kernel einzeln kriegen ?
Brauche den vom 24JuniBuild.
 
mit der 3.65 von gestern stürzt carmageddon gelegentlich ab und road trip 2 hat massive grafikfehler :blink: bin ich da der einzige?
 
Auf welchem Browser basiert der pa Browser?
Oder ist das ein komplett eigener?!


sent from my JB powered beast!
 
Ist der aosp Browser
 
Nervt das eigentlich nur mich, das sich die Tastatur beim schließen eines halo Fensters nicht von alleine schließt?
 
Also bei mir schließt sie. Ich nutze aber SwiftKey. Vielleicht liegt es daran.
 
SwiftKey schießt bei mir auch, habe aber CarbonRom drauf :o
 
Also bei mir schließt sich auch die AOSP Tastatur. Habe meinen CM Build mit Halo Port drauf..
 
Bei mir jetzt auch o.O
 
Titel und MIRROR I angepasst!

PDroid Patch online!!
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und merhans
Kann kurz jemand erklären wie genau der privacy guard funktioniert? Und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

Ich weiß nur das er als Schutz für den user gedacht ist und bei einzelnen apps aktiviert werden kann.

sent from my JB powered beast!
 
Soweit ich das verstanden habe, bekommt jede App Rechte, aber nur von einem vorgegauckelten Android.
Soll heißen: Den Apps werden die Rechte nicht wirklich entzogen, sondern den Apps wird ein anderes OS vorgegauckelt von dem die App Rechte bekommt, was der App aber nix bringt.
Bessert mich bitte aus, falls es nicht stimmen sollte.. bin ja sozusagen "im Urlaub" und habe das nur im Dunklen mitbekommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
privacy guard ist kein rechtemanager. es blockiert schlicht und einfach den Zugriff von apps auf Kontakte, Telefonbuch, Nachrichten und telefonlog, genau so wie es in der Meldung steht die kommt wenn man es aktiviert.. lesen hilft!
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Also bei mir erschien keine Meldung, dass einzige was passiert ist das sich in der statusbar bei gesicherten apps ein Symbol öffnet.

sent from my JB powered beast!
 
sinjai schrieb:

Danke!

Falls das " .. lesen hilft" auf mich bezogen war, versuche ich das mal zu ignorieren.
 
Dont feed the trolls ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.379
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten