[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

So, den neusten Build bekomme ich nicht mit OpenPDroid gepatched :/
 
the_w1 schrieb:
So, den neusten Build bekomme ich nicht mit OpenPDroid gepatched :/

Geht mir leider genauso...

In dem xda Thread von OpenPDroid hat schon jemand gefragt, ob der OpenPDroid dev das fixen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wollte ich mal fix sein :) Naja, dann muss das Update halt warten
 
Vom Privacy Guard hab ich mir auch etwas mehr erhofft. Ich dachte man kann zumindest alle Rechte entziehen.
Ich erinnere mich dunkel, das es bei CM schon mal sowas gab, das war glaub ich noch unter Gingerbread, also CM7. Da gab's auch mal ne recht gute Rechteverwaltung.

Naja gut, dann muss ich halt wieder auf pdroid setzen und auf MyTracks verzichten. :rolleyes:

Edit: ich hoffe das ist nicht zu OT, aber warum eigentlich Openpdroid und nicht pdroid 2.0?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pdroid 2.0 gibt es für Android 4.2.x noch nicht, da bleibt nur openPDroid
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Hallo, wie kann ich den Kernel vom letzten Build erhalten ?
Aus der Rom.zip extrahieren, aber wie und wo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube PDroid 2.0 läuft auch auf 4.2.x aber es nicht Open Source.

Es ist doch jedem freigestellt, sich den Patch seiner Wahl zu erstellen kann :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod und merhans
Wenn man in dem Windows auto Patcher PDroid 2.0 auswählt, kommt eine Meldung es sei nicht für 4.2 geeignet
 
Hi,

was mir beim neuen Build noch aufgefallen ist:

Der Launcher ruckelt unheimlich im Landscape-Modus - das war vorher nicht so. (Interessanterweise nur in den Homescreens)

Bin ich der einzige ?
 
Cache wipe vom launcher probiert?
 
Ja, auch ein Reboot hat nicht geholfen..
 
pro.aggro schrieb:
Ich glaube PDroid 2.0 läuft auch auf 4.2.x aber es nicht Open Source.

Es ist doch jedem freigestellt, sich den Patch seiner Wahl zu erstellen kann :cool:

Na klar, war ja nur mal ne Frage. Ich dachte es gibt vielleicht wichtige Vor- oder Nachteile.
Ich dachte nur, vielleicht läuft ja MyTracks mit pdroid 2.0. ;)
 
pro.aggro schrieb:



PA 3+ UPDATES BRAUCHEN KEINEN FACTORY RESET, ABER DIE GAPPS MÜSSEN NEU INSTALLIERT WERDEN.

DIE BUILDS AB DEM 02.03.2013 BENÖTIGEN DAS NEUSTE MODEM UND DEN NEUESTEN BOOTLOADER. DOWNLOAD BEI GOOGLE UND FLASHEN VIA FASTBOOT ODER VON XDA ALS CWM FLASHABLE ZIP.

Hallo,

bin neu im N4 Bereich und möchte auf Nummer sicher gehen bevor ich los lege ;)

Zwecks aktuellem Modem und Bootloader hab ich mich für die CWM Variante entschieden. Ich muss diese Zip NACH dem Flashen der ROM installieren?
 
ziemlich egal ob du die vor oder nach der Rom installierst. macht keinen Unterschied
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
schon was neues zum OpenPDroid patch ?
 
Kann es sein das die 3.65 raus ist?
Auf goo.im gibt es eine 3.65 von heute zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes, 3.65 ist am start ;)
 
Hab ich die Option über sehen oder gibt es die nicht, dass man die Homescreens durchblättern kann? Also sodass man nach dem letzten auf dem ersten landet?
 
Das kannst im launcher einstellen :) geht zb mit Nova
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.379
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten