[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Killar schrieb:
Also bei mir ist die ganze Pie voll eingefärbt mit der Farbe
meiner Navigationstasten, aber bei dir hier sind nur die Navigationssymbole
blau, was erheblich besser ist, wie kriegt man das hin ?

Andere Icons ;) Siehe Post #3

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Wo ändert man den Hintergrund der Einstellungen?
 
Geht nicht ^^
Kannst dir aber mal das theme HoloGlass aus dem PlayStore anschauen
 
Hoffe ich stelle die frage nicht zum 10. Mal. Hab extra geschaut und nichts gefunden.
Wie sieht es mit den Android 4.3 Features werden diese auch hier demnächst in pa einfließen?

sent from my JB powered beast!
 
Wenn's released wird im aosp wird definitiv auch pa darauf aufbauen
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Kann man die Navigations Leiste auch kleiner machen ohne dass in anderen Apps lücken entstehen oben?

http://abload.de/img/screenshot_2013-07-05ijs0w.png

Hab mal einen Screenshot gemacht und oben sieht man den Spalt sehr gut.. zwischen der Notification Bar und der Action Bar des Play Stores

Weiß einer Rat? :/
 
Bei mir ist Whatsapp die einzige App bei der dann Lücken entstehen. Da hilft es, Whatsapp auf 600 dpi zu stellen (sieht genau so aus), dann gibt es zumindest bis 60% Navbar Größe keine Lücken. Experimentier da mal rum. Aber komisch dass bei mir im Play Store alles normal ist.
 
Ich hab so ne Lücke auch bei Whatsapp. Und zwar wenn ich Pie aktiviere (Full Screen), dann hab ich die im unteren Bereich. Allerdings nur wenn ich die Tastatur aufgeblendet habe. Ist ein Schönheitsfehler mit dem ich mittlerweile leben kann.
 
Im Phone Modus kann man die NavBar im Landscape Modus nicht nach unten legen oder?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Ich habe in keiner APP eine Lücke

Gibt es die Möglichkeit das Halo Symbol in der Notificationbar aus zu blenden, ohne Halo zu aktivieren
 
Also ich habe ein Problem mit NFC, kann kein Wlan aktivieren obwohl der Tag korrekt beschrieben ist, alles geht GPS on/off etc nur eben Wlan on nicht. Nutzt jemand NFC?
 
Ich nutze nfc.

Aber meine führen nur tasks in tasker aus. Viel besser
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Die App zur zentralen Verwaltung vom Privacy Guard scheint noch nicht integriert zu sein.
Ansonsten läuft die Version aber gewohnt gut. Und endlich behält Halo seine Position und Apps darüber erscheinen unter Recent Apps.
 
Ich habe jetzt zwar das vom privacy guard gelesen aber nicht verstanden. Kann mir jemand erklären was das genau ist?

Ersetzt es den pdroid Manager?
 
Nicht mal annähernd

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Weil?
 
pdroid mehr Optionen hat zum Rechte entziehen. Bei privacy guard ist das auf Kontakte (fällt mir gerade auf Anhieb ein) beschränkt.
 
Mirrors:

ROM vom 05.07.2013
hier

Gapps vom 02.07.2013
und hier
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, Nimrod und BO4573

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.379
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten