[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Nutzt hier eigentlich jemand von euch die Nightlies von Fabi? Gestern wurde der CM Privacy Guard (oder wie immer auch die Komponente korrekt heißt) wohl auf Git gemerged. Sollte wohl im letzten Build von heute Nacht mit drin sein.
 
Nop, incognito Modus?
 
Nutzt du sie? Taugen die was und wo sind die? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Xda /n4 Unterforum /android development
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
merhans schrieb:
Nop, incognito Modus?

Sie meinen? Aso. Ja. :D Aber ich glaube das geht auch in die Richtung Open Pdroid.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:16 Uhr wurde um 07:18 Uhr ergänzt:

enjoi schrieb:
Nutzt du sie? Taugen die was und wo sind die? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Nutze die schon eine Zeit lang, ohne Probleme. Der Entwickler ist gerade in Kontakt mit Moles, um einen offiziellen Status zu erhalten. Die Idee kam auf, als Moles mit HALO))) beschäftigt war und es kaum neue Releases gab - aus Zeitgründen. So viel ich weiß, ist das damals alles von Moles abgesegnet worden.
Die Builds werden genauso generiert wie die offiziellen Builds, also auch mit Linaro etc. pp.

Edit: Habe gerade mal nachgeschaut, der Privacy Guard ist nun mit drin im letzten Nigthly.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Dann werde ich mir das heute Abend mal ansehen, danke für die Info :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und was ist anders im Vergleich zur "offiziellen"?
 
CM Privacy Guard (Incognito) kann man aber nicht mit PDroid vergleichen.
 
Ich gehöre hier zwar nicht hin (Galaxy S2), aber ich denke mein Problem ist allgemein genug, um es mal in dieser aktiveren Ecke zu posten.
Automatischen Fullscreen auf dem Homescreen deaktivieren

Was Privacy angeht, mische ich hier auch gleich mal mit:
Schaut Euch doch mal PDroidManager (xda-Developers Thread). Das setzt PDroid voraus, welches sich mittels Auto-Patcher (xda-Developers Thread) sehr einfach in ParandoidAndroid patchen lässt (runterladen, initialisieren lassen, ROM angeben, Patch bekommen, flashen, fertig).

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Lösung.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und dass mir jemand trotz anderer Hardware helfen kann.
 
Zur Privacy-Geschichte: alter Hut :D Guck mal in Post #2


Zu deinem Problem:
Hast du mal alles unter

Einstellungen >> Hybrid properties >> Tools

auf Standard zurückgesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
pro.aggro schrieb:
Hast du mal alles unter

Einstellungen >> Hybrid properties >> Tools

auf Standard zurückgesetzt?
Wenn es ausreicht, dass ich die Profile durchprobiert habe (Phablett, Tablet, Phone) und an dem Statusbar Regler rumgespielt habe: Ja, habe ich.
Habe gerade nicht im Kopf, wo der Reset-Button dort ist.
Ausprobieren würde ich erst wieder, wenn eine recht sichere Lösung steht, weil ich Momentan wieder mein 2.54 Backup eingespielt habe.
 
pro.aggro schrieb:
Zur Privacy-Geschichte: alter Hut :D Guck mal in Post #2

Naja, das gelbe vom Ei ist pdroid meiner Meinung nach auch nicht. Gibt einige kleine Sachen, die mich stören, wie das MyTracks Problem, dass man die Benachrichtigung nach dem installieren einer App nicht rauswischen kann ist auch unnötig umständlich (es gibt ja auch Apps, bei denen die Berechtigungen bleiben können), und das UI der App könnte auch schöner sein.
Ist zwar etwas meckern auf hohem Niveau, aber über eine ordentlich integrierte Lösung würde ich mich trotzdem freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
PDroid ist schon relativ gut, was Privacy angeht.
In Kombination mit Permissions Denied macht man sehr vielen Apps die Datensammelwut kaputt.

Permissions wegnehmen wird aber oft nicht abgefangen, was zum Absturz führt.
Da finde ich die Methode mit den Mülldaten auch sehr bequem.

PDroid kann nicht alles blockieren und ist ausbaufähig (was würde ich für mehr Kontrolle über meine SD-Karte geben?), aber grundsätzlich schützt es auf die sanfte Art die gewünschten Sachen. So kann man Skype und Facebook ziemlich in die Suppe spucken und spätestens nach dem Gau mit den überschriebenen Kontaktdaten lasse ich solche Apps gar nicht mehr an daran.
 
Hallo ich habe das Problem das ich die Leuchtfarbe der Softkeys nicht ändert wenn ich sie in den Hybrid Einstellungen umstellen. die Navigationsleiste hab ich auf null Prozent damit ich die Statusbar dauerhaft sehen kann so dass die Keys immer erste erscheinen wenn ich von unten hoch Wische. Kann Mir einer sagen wie ich das hin bekomme, dass sich die Leuchtfarbe der Softkeys dauerhaft ändert und auch in der Farbe bleibt in der ich die Einstelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht's, habs gerade getestet. Komisch
 
Schau hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt due für die Pie geschichte ne extra App?
Falls ja, brauchste nicht.
Stell die Nav leiste mal wieder auf 80 oder 100%.
Dann hälste deinen Powerbutton gedrückt und wählst dann Fullscreen (Pie), ist glaube ich auch erst ab PA 3.6 integriert.

Die Farbeinstellungen funktionieren mit meiner normalen Nav Leiste. Pie ist zwar nett, aber dann doch nicht so alltagstauglich.
Screenshot_2013-07-04-18-30-34.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der_sascha schrieb:

Also bei mir ist die ganze Pie voll eingefärbt mit der Farbe
meiner Navigationstasten, aber bei dir hier sind nur die Navigationssymbole
blau, was erheblich besser ist, wie kriegt man das hin ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372958441886.jpg
    uploadfromtaptalk1372958441886.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.379
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten