[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

AUTSCH :D ... war das bei der 3.10 auch schon? Habs nicht gesehen hehe
 
Ne erst seit ca zwei Wochen.
 
Ich habe eine Frage zur Akkuanzeige. Man kann zwar die Prozent mit der Einstellung "Circle battery" anzeigen, ich habe aber gerade ein Theme wo der Circle so klein wird, dass man die Prozent nicht mehr lesen kann.
Ist es irgendwie möglich ohne der "Circle battery" die Prozent anzeigen zu lassen?
 
entweder eben mit einem Theme oder nur mit ner externen notification/widget
 
Ich hab jetzt schon zwei Wochen nichts neues geflasht ... ich mache mir Sorgen ob das Flash dann noch geht wenn wieder was neues da ist? Nicht das es irgendwie einrostet???

Oder es würde zwar gehen aber ich weiß gar nicht mehr WIE???? :blushing::blushing::blushing:

gruß
 
Um nicht aus der Übung zu kommen kannst du ja problemlos 2-3 mal die aktuelle Version flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Geht bald wieder los (hoffe ich aber auch) ^^
 
Gibt es irgendwo die Möglichkeit das datum zusammen mit der Uhr in der mitte der Statusleiste zu zentrieren?

Gruß Robin
 
Also ich hab bis jetzt nur einen Mod für die Center Clock gesehen, mit Datum glaub ich geht das nicht.
 
Hallo, ich habe die/das Rom jetzt seit ca. 2 Wochen drauf und bin auch soweit zufrieden.
Allerdings ist es mir jetzt schon 3 mal passiert dass das Gerät in der Hosentasche anscheinend ausgeht.
Will ich das gerät entsperren, kommt das Bootlogo und es wirkt so als ob das Gerät neu startet. Den Pin muss ich allerdings nicht erneut eingeben.

Ist das Problem bekannt und gibt es einen Fix dafür?

Habe nur das PA 3.6 geflasht. Keine gemoddeten Kernels usw.
 
Hört sich nach einem Softreboot an. Hast du mit Fullwipe und format/system geflasht?
 
mit Fullwipe ja. Was ist mit format/system gemeint?

Hatte mit dieser Root App Rootrechte erlangt, dann CWM geflasht.

Wipe/factory Reset und PA 3.6 drübergebügelt. Mehr dürfte das doch eigentlich nicht sein oder?
 
Naja, ich flashe empfehlenswerterweise neue Sachen immer mit format /system (zu finden im CWM unter Mounts&Storage). Dabei wird die System Partition formatiert, auf der PA läuft und zufor die Stock ROM lief.
 
Achtung, gefährliches Halbwissen: formatiert das Script der ROM beim flashen nicht automatisch /system?
 
Tut es, zumindest sollte es das. :)

Dann mal was anderes: Hast du evtl. eine App am laufen, die einen Softreboot verursachen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Wurde doch schon öfters von berichtet, kann ich auch bestätigen ^^
 
Tatsächlich? Bei PA? Hätte ich nicht erwartet.. :p
 
wie erkenne ich den welche app das sein könnte? hab gn Flashlight als lockscreen widget, aber kann mir nicht vorstellen das es das ist.
Was heißt, hat man öfter von gehört? Ist das nun normal oder was? :p
 
Sieht so aus, als wäre das ein PA leiden, ja. Dagegen wirst du wohl nicht viel ausrichten können. Höre das allerdings auch zum Ersten mal.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.380
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten