[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Betterbatterystats
 
Auf meinem N4 läuft PA auch recht bescheiden. Beim Homescreenwechsel hängt es leicht, es hat auch meist eine Gedenksekunde, wenn ich in einer App auf Home oder Zurück touche.
PIE ist auch nicht nutzbar, da ich nach der Geste meist noch 1 Sekunde warten muss bis die Steuerung auch auf dem Bildschirm erscheint.

Mein über 2 Jahre altes DesireHD mit CM läuft eher besser..
 
Wod_Kattiten, hast du in den Settings auch eingestellt dass Pie schneller/ sofort erscheint? Die Standardmäßig eingestellte Sekunde war mir nämlich auch zu lang, auch wenn du eigentlich nicht warten musst bis Pie sichtbar ist damit die Eingabe ausgeführt wird.
 
kann ich von meinem nicht bestätigen.
Läuft alles flüssig und sauber. Mit wakelocks hab ich zwar auch so meine probleme aber hab für mich nen guten workaround gefunden.
Bei PIE kannst du einstellen wie schnell das ganze auftaucht. du kannst es aber auch benutzen ohne das es schon angezeigt wird. Hab dat bei meinem GNEX ne zeitlang sogar so benutzt als Pseudo-gesten Steuerung
 
Nee, das hilft auch nicht. Allerdings ruckelt sogar das scrollen in der Liste der EInstellungen. Das kann so nicht normal sein, da würden sich sonst mehr beschweren. Da kann bei mir irgendwas nicht stimmen.

In deiner Signatur steht PA 3.15, läuft das besser als 3.6?
 
Ich hatte zwar diverse Probleme mit dem letzten Build, aber flüssig lief PA bei mir immer. Keine Ruckler oder Lags... alles super! Irgendwas stimmt bei dir nicht. Einfach mal komplett neu aufsetzen!
 
Bin ich auch der Meinung. Selbst auf meinem GNEX läuft das aktuelle PA sehr flüssig und ohne große Ruckler oder hänger
 
Welchen Kernel benutzt du?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Wod_Kattiten schrieb:
In deiner Signatur steht PA 3.15, läuft das besser als 3.6?
Habe seit 3.15 nicht geupdated, deshalb habe ich keinen Vergleich.
 
Also ich hab immer noch die Version vom 15.06. drauf und alles ist super. Halo läuft, pie läuft und mit der Akkuleistung bin ich auch absolut zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Dann werde ich vor meinem Urlaub darauf zurückgehen, wenn nix neues da ist bis dahin :)
 
pro.aggro schrieb:
Welchen Kernel benutzt du?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Wenn du mich meinst, ich hatte den HellsCore drauf.
Bin jetzt erstmal bei AOKP gelandet. Das läuft ganz gut und dank Xposed kann man ja da auch die DPI für jede App festlegen.
Werde es aber später nochmal mit PA probieren
 
So, es ist vollbracht, morgen früh werde ich wissen, ob es was geholfen hat..
 
Hat außer mir eigentlich noch jemand den Gagscreen gefunden?
 
Was meinst du?
/edit: ach, ich glaube ich weiß, welchen du meinst ;)
 
Den Gagscreen mit der Bohne und den danach startenden Roboterraketen als 3D-Animation.
 
Der der kommt wenn man auf die PA Version drückt? Den gibts schon lang

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Easteregg, das Android auch so mitbringt - PA-Version in den Einstellungen schnell antippen und dann die Bohne halten. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.381
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten