[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

MadMurdoc schrieb:
Vielleicht unterstützt der Launcher das nicht.

Sieht so aus. Der stock launcher ändert die navbar Farbe.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@magic.dave würde auf ein miui theme tippen. Am besten du fragst mal im theming-Bereich oder fragst mal dort nach wo du denn screen her hast

@all das Problem ist dass nicht alle launcher unter den Bereich der navbar zeichnen. Nova z.b. hat diese Funktion nur als experimentelle Feature in den labs Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
magic.dave schrieb:
Wie ich sehe, hast du das "H" oben in der Leiste weiß gekriegt. Ist das ein Theme? Wenn ich meine Statusleiste in den Preferences auf transparent stelle, dann ist alles weiß, nur das "H" nicht und dadurch sieht man es kaum.

ParanoidAndroid Einstellung
Unter "Farbe der Statussymbole" kannst du die Farbe ändern.
Und unter interface muss du app-spezifische Farbwahl aktivieren
 
Gibts die Funktion "Lange zurcktaste drücken" für App beenden?
Hilf mir schon so manches mal bei hängengebliebenen Apps.
 
Warum nicht einfach bei Recent Apps wegwischen?
 
Man tötet keine apps! Man lässt sie so lange im Speicher wie Android meint das es richtig ist. Aber wenn man unbedingt meint sowas tun zu müssen macht man's so wie flextrick gesagt hat
 
Hey Leute,
wollte nochmal fragen, was ich gegen den Synchronisationsfehler beim Google Konto tun kann.

Bin momenten auf PA Version 3.60 vom 10. Juni
 
Mensch Nuri, beschreib dein Problem mal genauer. Geht nur eines, z. B. Browser oder Gmail Synchronisation nicht, oder gar nichts von Google?
Gruß Mats :D
 
Das ist ja das komische, wenn ich in den Einstellungen auf Konten-> Google gehe, ist dort der rote Button und es steht Synchronisationsfehler.
Wenn ich dort dann drauf klicke, komme ich ja zu den verschiedenen Google-Diensten, dort steht aber bei allen Zuletzt synchronisiert am ....
 
Konto löschen und neu hinzufügen.
 
Oh ok, ich hab zu kompliziert gedacht, danke the_w1, da hätte ich auch selber drauf kommen können :D
Jetzt funktioniert alles wieder
 
Ich hab irgendwie gerade ein Problem. Ich bin im Tablet Modus und ich will im kompletten System (also auch in allen Apps) die Farbe der Statussymbole ändern.


Dazu gehe ich in den Hybrid properties auf Interface und stelle dort unter "Systemweite Farbe" die gewünschte ein. Den Haken bei "App-spezifische Farbwahl" lasse ich weg (soll ja überall gleich sein).

Funktioniert aber nicht mehr..ich bin mir sicher, dass es mal so ging.
 
Also ich habe es auch so gemacht, müsste so gehen.
Allerdings habe ich den Haken drin gelassen wie ich gerade sehe,
obwohl ich keine andere App verändert habe.
Trotzdem funktionierts.
 
Der haken bedeutet glaub ich das die Farben an gewendet werden sollen. Die Farben in Interface dienen als default Farben für alle apps bei denen du keine Farbe einstellt hast
 
Eine Frage die nicht direkt mit der der Rom zu tun hat.

Mit der Rom kann man nfc auch ohne Display einschalten.

Jetzt eine Frage. Wenn ich mein Handy in die Kfz Halterung stecke, in dem ein nfc tag klebt, schadet es dem Handy wenn ununterbrochen das tag dran liegt?

Wird dann ständig die Ausgabe die damit verbunden ist ausgeführt?

Grüße
 
Nice Theme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Slim PIE drin und im Moment die kompletten PA Settings draussen. Daher für mich nicht wirklich eine Alternative.

hells
 
Hi Leute,
habt ihr nen Tipp, welchen Kernel ich benutzen sollte, wenn ich zu PA wechsel?
(Das letzte mal auf PA hatte ich den Franco drauf, aktuell bin ich auf ner älteren trex mit ak kernel)
 
Franco kann ich nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.381
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten