[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

L30nh4rt schrieb:
Jupp, geht.
Musst nur den Hex Code entsprechend eingeben also anstatt FFxxxxxx z.b. 58xxxxxx

Wo stellst du das ein? Ich kann machen was ich will. Es wird nicht transparent. :-(

Hab system ui so eingestellt, Launcher, etc. Hat nix gebracht.

Hab mit fullwipe geflasht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst nur im Launcher die Navbar und die Statusbar transparent machen. In einer App oder zb der App-Übersicht ist das nicht möglich.
Ich nutze den Apex Launcher, aber es funktioniert auch mit Nova oder dem Stock Launcher ("Übersicht").
Screenshot_2013-06-26-10-34-17.png

Navbar ist auf 5F000000
Statusbar auf 57000000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Wobei es auch noch transparenter geht.
 
Klar 00000000 ist komplett transparent. Ich wollte für das Beispiel nicht meine Einstellungen ändern ;)
 
Hier ist die ganz transparent ;)
MiHome launcher
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372240147530.jpg
    uploadfromtaptalk1372240147530.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 424
KingGunna schrieb:
Du kannst nur im Launcher die Navbar und die Statusbar transparent machen. In einer App oder zb der App-Übersicht ist das nicht möglich.
Ich nutze den Apex Launcher, aber es funktioniert auch mit Nova oder dem Stock Launcher ("Übersicht").
Anhang anzeigen 217244

Navbar ist auf 5F000000
Statusbar auf 57000000


ich hab Nova wo find ich die einstellung >_<?
 
In den paranoid settings... Wurde schon gefühlte 1000 mal hier besprochen....
 
Einstellungen > Hybrid properties > Apps > Nova Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
KingGunna schrieb:
Du kannst nur im Launcher die Navbar und die Statusbar transparent machen. In einer App oder zb der App-Übersicht ist das nicht möglich.
Ich nutze den Apex Launcher, aber es funktioniert auch mit Nova oder dem Stock Launcher ("Übersicht").
Anhang anzeigen 217244

Navbar ist auf 5F000000
Statusbar auf 57000000

Ich nutze den action launcher. Jedesmal wenn ich die Transparenz für navbar einstelle und auf anwenden Klicke und dann zum launcher zurück kehre ist sie nicht transparent und in den Einstellungen ist dann auch wieder alles wie vorher.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht unterstützt der Launcher das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: flashback
kann man auch die Quick Settings & Statusbar transparent anpassen?, möchte wenn ich bin Quick Settings mehr vom hintergrund sehen

CyanogenModQuickSettings.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, das geht nur mit einem Theme (Holo Glass)
 
Hallo, komme von der Orca Rom und hab einige Fragen, obwohl ich jeden Punkt der Einstellungen durchgegangen bin.

1. Blacklist von Halo.
- Ich kann in den Einstellungen auswählen ob Blacklist oder Whitelist, kann aber keine der Listen editieren. Ich stelle mir darunter vor, dass ich benachrichtigungen von HALO ausschließen kann, zum beispiel soll er mir nicht verfügbare WLANs anzeigen.....

2. Optik
- Kann ich nicht den Wochentag abgekürzt in der Statusleiste anzeigen lassen?
- Kann man die Farbe (Der Buttons, nicht der Bar an sich) und Höhe der Navbar nicht ändern? In den Hybrid Settings find ich nix zur Größe und in "Tollbars" - "Navbar" auch nicht. Nur mehr Buttons kann man da hinzufügen.

- Quick Toggles: Kann man die Uhr nicht hinzufügen?

- Statuszeile: Helligkeitssteuerung über das Wischen entlang der Statuszeile

Generell, irgendwie hatte ich im Gedächtnis, dass die ParanoidRom voll viele Einstelllungsmöglichkeiten vom optischen her hat, aber mir fehlt:
Hintergrund in Notifications, Anzeigen in der Statuszeile, Klicken auf die Uhr für neuen Kalendereintrag etc.

Danke!
 
Ist es möglich die blaue Farbe der leeren halo blase zu ändern?!

sent from my JB powered beast!
 
@ebayviper:
1. Blacklist von Halo.
findest du in Einstellung -> Apps -> Dann die app die du ausschließen möchtest oder über Recent -> AppInfo

2.
- Kann ich nicht den Wochentag abgekürzt in der Statusleiste anzeigen lassen?
Nope, wäre mir nicht bekannt
- Kann man die Farbe (Der Buttons, nicht der Bar an sich) und Höhe der Navbar nicht ändern? In den Hybrid Settings find ich nix zur Größe und in "Tollbars" - "Navbar" auch nicht. Nur mehr Buttons kann man da hinzufügen.
Ja, Hybrid settings -> Interface -> dort gibt es die Farbsettings generell oder pro App über Hybrid settings -> App. Falls nicht musst du zuerst noch unter H<brid Settings -> Tools den Experten Modus aktivieren
- Quick Toggles: Kann man die Uhr nicht hinzufügen?
Ist doch oben links in den QuickToggels zu sehen ^^
- Statuszeile: Helligkeitssteuerung über das Wischen entlang der Statuszeile
Nein

Das was du vermisst sind alles Features von CM. Die gab es früher als PA noch auf CM aufgebaut hat. Ist aber seit längerem schon nicht mehr der Fall sondern es wird auf dem puren AOSP aufgebaut und sehr darauf geachtet nah daran zu bleiben.

@criz.89

Nope derzeit nicht
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Chikamru schrieb:
Hier ist die ganz transparent ;)
MiHome launcher

Wie ich sehe, hast du das "H" oben in der Leiste weiß gekriegt. Ist das ein Theme? Wenn ich meine Statusleiste in den Preferences auf transparent stelle, dann ist alles weiß, nur das "H" nicht und dadurch sieht man es kaum.
 
Die Farbe der Statussymbole kannst doch extra anpassen...
 
Jupp ist ein Theme, siehst du an den geändertem Battery icon.
Das Problem beim ändern der Symbol Farbe ist das die Icons 2 Farbstufen haben: das Ausgefüllte (Normal Blau) und das leere Symbol (Normal Grau).
Wenn man die Symbolfarbe jetzt ändert auf z.b. Grün wird die Ausgefüllte Grün und das leere Symbol wird hell-Grün bzw. grün-transparent. Das "H" ist ebenfalls eigentlich in Grau und wird somit auch hell-grün.
Warum hat man das gemacht:
Bei semi-transparenter Statusleiste erkennt man das normalerweise graue leere Symbol nicht mehr.

Nimmt man jetzt weiss als Farbe auf einem hellen Hintergrund erkennt man das eben nicht mehr gut. Man kanns leider nicht jedem recht machen....
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Hat jemand die aktuelle CM Kamera als flashable zip zufällig, ich finde die AOSP Kamera hat sehr wenige Optionen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@L30nh4rt

Kannst du mir noch verraten wie dieses Theme heißt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.381
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten