[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Da gibt es einen mod geh mal auf xda :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi ich habe gerade die neue version vom 24.06 auf mein n4 geflasht, und suche nun schon eine ewigkeit die halo funktion. wo finde ich diese zum aktivieren??? an ist sie nicht denn wenn ich ne email bekomme ist sie nur in der statusleiste zu finden.
mfg tony
 
pro.aggro schrieb:
nexus-4-flats4da58.png




ANLEITUNG



PA 3+ UPDATES BRAUCHEN KEINEN FACTORY RESET, ABER DIE GAPPS MÜSSEN NEU INSTALLIERT WERDEN.

DIE BUILDS AB DEM 02.03.2013 BENÖTIGEN DAS NEUSTE MODEM UND DEN NEUESTEN BOOTLOADER. DOWNLOAD BEI GOOGLE UND FLASHEN VIA FASTBOOT ODER VON XDA ALS CWM FLASHABLE ZIP.





PARANOID ANDROID APPS



FAQ


F: Was muss ich einstellen um die Navigationsleiste auszublenden um nur Pie und Statusleiste zu verwenden?

A:
Einstellungen >> Hybrid Properties >> Interface >> Navbar auf 0% stellen

F: Funktioniert HALO schon richtig?
A: HALO ist noch im ALPHA-Status, läuft aber schon recht gut. Im Tablet-Modus funktioniert es noch nicht!

F: Warum kann ich keine Apps aus unbekannter Quelle installieren?
A: HALO ist aktiviert >> Deaktivieren. Dies sollte seit Halo Alpha 8 auch so klappen.


F: Es kommen keine Benachrichtigungen über HALO an
A: HALO ist nicht aktiviert >> Statusleiste runterziehen und das HALO-Symbol drücken (Kreis mit Rechteck)



LINKS




Danke an sopdu für Mirror II


Zu faul zum kürzen, manch einer ist ja auch zu faul zum lesen
 
Statusleiste runter ziehen und da siehst du einen Blauen
Kreis mit einer Art Sprechblase. Draufklicken !
 
defy+++ schrieb:
Da gibt es einen mod geh mal auf xda :)

Es lässt sich nun einfach in den Einstellungen ändern, wann NFC aktiv ist. Allerdings finde ich den Sound immernoch total nervig, muss das mal wieder ändern...

OT: Der Ring ist natürlich ne geniale Idee.
 
danke für die schnelle antwort aber da ist kein blauer kreis. den habe ich auch schon gesucht aber ich finde es nicht.
 
Dann hast du nicht die aktuelle Version geflasht! Man sollte sich schon den Dateinamen angucken.
 
unter build-nummer steht:
.... 20130624.......
 
Aber du bist im Phone Modus und hast kein Halo in der Statusleiste?
 
upps:-[ habe den modus nochmal auf phone bzw. stock gesetzt und nun sehe ich die halo-blase. kp in welchen modus ich vorher hing aber nun geht es. kann man die halo auch in nem anderen modus nutzen????
 
So sieht das Symbol aus:

Screenshot_2013-06-25-14-08-39-picsay.jpg

Wenn du das nicht hast, dann stimmt was nicht und ich würde nochmal flashen!

Edit: Grrrrrr.... lesen bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Hej liebe Leute..

Jemand gerade mal einen link für einen Navbar Mod zur hand?
Wurde gerne auf sehr klein umstellen und ich finde keine Option in den properties...
 
noMACK schrieb:
upps:-[ habe den modus nochmal auf phone bzw. stock gesetzt und nun sehe ich die halo-blase. kp in welchen modus ich vorher hing aber nun geht es. kann man die halo auch in nem anderen modus nutzen????

Guck dir den Titel des Threads mal genau an und mach, was da von dir verlangt wird!
 
Rashiel schrieb:
Hej liebe Leute..

Jemand gerade mal einen link für einen Navbar Mod zur hand?
Wurde gerne auf sehr klein umstellen und ich finde keine Option in den properties...

Wie oft soll ich dir das noch sagen^^
hybrid properties - interface - und dann bei navbar die %Zahl ändern^^
 
so ok wenn man es einmal aktiv hat kann man den modus auch wechseln und die halo bleibt erhalten.
vielen dank für die schnellen hilfe.
mfg tony
 
@Rashiel:

Einstellungen - Hybrid Properties - Interface - Navbar kleiner stellen

Edit: ich werde alt und langsam... erschießt mich!
 
Sorry und danke...
Bin zurzeit nicht auf der Höhe..
 
noMACK schrieb:
so ok wenn man es einmal aktiv hat kann man den modus auch wechseln und die halo bleibt erhalten.
vielen dank für die schnellen hilfe.
mfg tony


Du wirst aber nur im Phone Modus über Halo benachrichtigt. In den anderen Modi ist Halo zwar an, es wird dir aber nichts angezeigt werden.
 
Seitdem neuen update werden die gapps beendet. Woran kann es liegen?
Die download APP ist auch nicht verfügbar und wenn ich mit dem Browser was downloade möchte, stürzt die APP ab.
 
Keine Probleme bei mir!

Wie hast du denn das Update gemacht?
Was war vorher drauf?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.381
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten