Dominik+++
Dauer-User
- 783
Da gibt es einen mod geh mal auf xda
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:
ANLEITUNG
PA 3+ UPDATES BRAUCHEN KEINEN FACTORY RESET, ABER DIE GAPPS MÜSSEN NEU INSTALLIERT WERDEN.
DIE BUILDS AB DEM 02.03.2013 BENÖTIGEN DAS NEUSTE MODEM UND DEN NEUESTEN BOOTLOADER. DOWNLOAD BEI GOOGLE UND FLASHEN VIA FASTBOOT ODER VON XDA ALS CWM FLASHABLE ZIP.
PARANOID ANDROID APPS
FAQ
F: Was muss ich einstellen um die Navigationsleiste auszublenden um nur Pie und Statusleiste zu verwenden?
A:
Einstellungen >> Hybrid Properties >> Interface >> Navbar auf 0% stellen
F: Funktioniert HALO schon richtig?
A: HALO ist noch im ALPHA-Status, läuft aber schon recht gut. Im Tablet-Modus funktioniert es noch nicht!
F: Warum kann ich keine Apps aus unbekannter Quelle installieren?
A: HALO ist aktiviert >> Deaktivieren. Dies sollte seit Halo Alpha 8 auch so klappen.
F: Es kommen keine Benachrichtigungen über HALO an
A: HALO ist nicht aktiviert >> Statusleiste runterziehen und das HALO-Symbol drücken (Kreis mit Rechteck)
LINKS
Dev-Thread: XDA
Website: www.paranoid-rom.com
Changelog: https://plus.google.com/107979589566958860409/
Github: www.github.com/paranoidandroid
Gerrit: review.paranoid-rom.com
Danke an sopdu für Mirror II
defy+++ schrieb:Da gibt es einen mod geh mal auf xda
noMACK schrieb:upps:-[ habe den modus nochmal auf phone bzw. stock gesetzt und nun sehe ich die halo-blase. kp in welchen modus ich vorher hing aber nun geht es. kann man die halo auch in nem anderen modus nutzen????
Rashiel schrieb:Hej liebe Leute..
Jemand gerade mal einen link für einen Navbar Mod zur hand?
Wurde gerne auf sehr klein umstellen und ich finde keine Option in den properties...
noMACK schrieb:so ok wenn man es einmal aktiv hat kann man den modus auch wechseln und die halo bleibt erhalten.
vielen dank für die schnellen hilfe.
mfg tony