[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Mal ne Frage: kann ich eine neuere Version einfach drüberflashen? oder brauch man da einen Wipe`?
 
Steht im ersten Beitrag:

PA 3+ UPDATES BRAUCHEN KEINEN FACTORY RESET, ABER DIE GAPPS MÜSSEN NEU INSTALLIERT WERDEN.

DIE BUILDS AB DEM 02.03.2013 BENÖTIGEN DAS NEUSTE MODEM UND DEN NEUESTEN BOOTLOADER. DOWNLOAD BEI GOOGLE UND FLASHEN VIA FASTBOOT ODER VON XDA ALS CWM FLASHABLE ZIP.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Und man wird schon im Titel darauf aufmerksam gemacht den zu lesen

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Du meinst den Titel in dem der 14. Noch genannt ist? ;)
 
Welchen Kernel würdet ihr eigentlich für die ROM empfehlen?
 
hells oder franco z. B.
 
Den Hells hab ich drauf, sowie die 15er Version. Trotzdem habe ich das Gefühl das die Rückseite bedeutend wärmer wird als sonst :-/
 
Bin jetzt von CM RC5 auf Paradroid vom 15. umgestiegen und ich muss sagen, das die Rückseite eindeutig warm wird. Auf CM hatte ich keine Probleme mit der wärme
 
Lalle0815 schrieb:
Den Hells hab ich drauf, sowie die 15er Version. Trotzdem habe ich das Gefühl das die Rückseite bedeutend wärmer wird als sonst :-/

Kommt mir auch so vor, würde ich aber subjektiv einfach mal aufs Wetter schieben. Kannst ja mal auf eine alte Version (ROM / Kernel) gehen und es mal testen.
 
Ich nutze seid Ewigkeiten den Faux Kernel und bin total zufrieden.
 
Mal ne Frage:

Was bewirkt die Einstellung: "Notification conversion" - "Sounds to virbrations during vibrate mode"?

Sind die Sounds dann stumm und er vibriert nur? Wäre irgendwie doppelt gemoppelt, wenn ich schon auf Vibration schalte ^^
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
pro.aggro schrieb:
Vorallem kann man doch mit dem Build vom 15. für jede App das Floating einstellen. [/b]

Ich glaube ich bin blind. Wo kann ich das einstellen?
 
Gute Frage ^_^

Aber interessant, dass immer noch von höherer Wärmeentwicklung gesprochen wird.
WLAN - Problemchen sind zwar weg, aber die Wärmeentwicklung hab ich auch mit der PA Version vom 15.
Natürlich könnte man das aufs Wetter schieben, aber heute war es schon nicht mehr so warm, wie gestern und vorgestern...
 
Korrekt, heute war es hier bei uns nicht wirklich warm. Immer um die 16 Grad aber trotzdem ist die Rückseite warm...
 
Ich hab die Version vom 15. drauf und hab mich gestern 20 Minuten durch die Stadt navigieren lassen. Dabei ist das Phone nicht sonderlich warm geworden...
 
pro.aggro schrieb:

Gibt es die Cam irgendwo als Flashable Zip?

Hatte sie mir mal vor ner Weile aus CM extrahiert und versucht die AOSP Cam mit der von CM zu ersetzen (Berechtigungen richtig gesetzt)... gab leider nen Force Close beim versuch die Cam zu öffnen!
 
Du musst die ganze Gallery2.apk extrahieren und dann als System app einfügen.
 
MyBega schrieb:
Ich glaube ich bin blind. Wo kann ich das einstellen?

Hi MyBega,

da gibt es in den Settings noch nicht direkt Einstellungen dazu. Du erreichst den Floating Mode für jede App, indem du diese einmal öffnest, dann auf "recent apps" gehst (Button mit den zwei Vierecken neben dem Home-Button). Dann hältst du auf die gewünschte App gedrückt, es erscheint ein Menü und da kannst du "Floating Mode" auswählen.
Hoffe, ich konnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: MyBega
Flextrick schrieb:
Du musst die ganze Gallery2.apk extrahieren und dann als System app einfügen.

Ich kann die apk nicht installieren.
"App wurde nicht installiert"
 
Nicht installieren. Nach system/app kopieren, Rechte anpassen und dann einen Reboot machen. Installiert sich dann von alleine.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten