[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Der Bild vom 15 läuft doch.
Also, ich hab ich nicht mehr und nicht weniger Probleme als vorher.
 
heute wieder bischen später die Version vom 15.06.2013

klickmich

Unter Kernel hab ich mal den aktuellen Semaphore ergänzt

Semaphore_N4_1.3.0
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und Elting
Nutzt einer von euch PA + Endomondo (klick) ?
 
öööhhhmmm dafür müsste man ja Sport treiben, hust, also ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und Nimrod
Was is da jetzt der Unterschied zur Halo))) app außer dass da jemand mit der Idee anderer Geld verdienen will?
 
Vorallem kann man doch mit dem Build vom 15. für jede App das Floating einstellen.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Der Unterschied besteht darin, dass man Jede App! im Floating mode über Halo starten kann ohne diese in Halo))) angepinnt haben zu müssen.
Das macht Sinn weil sicherlich niemand seine ganzen Apps in Halo))) angepinnt hat. Halo ist so einfach viel aufgeräumter. Außerdem bietet die App auch die Möglichkeit die Apps auch im full screen mode zu launchen wie man mag...

Und zu dem Build vom 15. ... man kann da doch nur die Apps aus den Recents Apps im floating mode starten, dazu müssten die ja aber vorher schon mal geöffnet worden sein!
Mit Floating Launcher ist diese Einschränkung hinfällig ;)

Probiert es einfach aus und wenn es nicht gefällt, könnt ja innerhalb der 15 Minuten erstatten.

Ich bin jedenfalls begeistert!! :)
 
kernel?!
 
Samstag494 schrieb:
Ja, ich, habe keinerlei Probleme ;)

Gesendet von meinem Nexus 4

Ich schon, die Apple funktioniert zwar, allerdings lässt sie das GPS aktiv.
Das zieht natürlich ohne Ende am Akku.
Ich muss die Apple immer manuell über Einstellungen /Apps/Aktiv beenden oder das N4 neu starten.
Tue ich das nicht, die die App der Hauptverbraucher, noch vorm Display :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
 
Also kurzes Feedback bzgl Wärmeentwicklung.. mit 15er wieder normal .. selbst heute im Zug der deutschen Bahn in dem, meines Erachtens geheizt wurde anstatt zu kühlen, normale Wärme .. also alle die Probleme haben schnell wechseln von der 14er auf die 15er ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Das ist ein custom kernel. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand die aktuellen gapps vom 15.06 irgendwo in einer Dropbox oder ein alternativ link? Ich lade sonst morgen noch... :mad:

sent from my JB powered beast!
 
the_w1 schrieb:
Ich schon, die Apple funktioniert zwar, allerdings lässt sie das GPS aktiv.
Das zieht natürlich ohne Ende am Akku.
Ich muss die Apple immer manuell über Einstellungen /Apps/Aktiv beenden oder das N4 neu starten.
Tue ich das nicht, die die App der Hauptverbraucher, noch vorm Display :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Das Problem hatte ich auch mal zeitweise aber bei der Stock ROM. Suche den Thread gleich mal raus, hat sich bei mir von Geisterhand gelöst.

Edit: Bitteschön https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=361517

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Super, damit scheidet PA als Verursacher aus. :thumbup:
 
Jemand eine Idee wie man Fotos schießen kann mit den Volumen tasten?
 
CM Camera
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten