[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

In PA hat man die QuickSettings oder auch QuickTiles genannt. Toggles gibt's bei PA nicht...
 
du meinst die Quicksettings, oder? ich glaub die gibts nicht bei PA?
 
Installiere einfach Power Toggles aus dem Play Store

Gesendet von meinem Nexus 4
 
uns1n schrieb:
Meinst du das?

8ymu2e3u.jpg

Ja ich meine das. Bin ich blöd? Kannst du mit die Reihenfolge sagen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man sieht es doch auf dem Bild ;)

Einstellungen >> Toolbars >> Quick Settings panel

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: opee
Sorry doch manchmal checkt man es eben nicht.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab auch festgestellt, dass die Version vom 14. Juni nicht optimal läuft, erstens aufgrund der Hitzeentwicklung und außerdem war die Download Geschwindigkeit ziemlich langsam (vlt gibt's da einen Zusammenhang). Es kamen nur etwa 2-3 MBit/s an, mit der vom 15.06 sinds wieder 25-30 MBit/s. Kann zwar durchaus sein das es an etwas anderem lag, aber wäre ein komischer Zufall.

P.S.: mein Drive-Ordner ist auch wieder aktuell ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und zooot
ist ParanoidAndroid 3.60 ACID Audio Engine & AwesomeBEATS kompatibel ?
 
Mir hauts bei der 14er die ganze Zeit den Apex aus dem Speicher. Im Speicher halten ist drin. Schon etwas lästig.

hells
 
Ok,

dann würde ich mich den WLAN-Problemen mit der Version vom 14. anschließen.

Hab Kernel hin und her geflasht und dachte dann es wäre das O2-Netz, da auch Netzprobleme hatte/habe.

Dann Teste ich mal die ROM vom 15.
 
zooot schrieb:
Hab Kernel hin und her geflasht und dachte dann es wäre das O2-Netz, da auch Netzprobleme hatte/habe.
Dass das bei den Netzprobleme hilft bezweifle ich aber. Ich habe auch o2 und schon lange - mal mehr, mal weniger - Netzprobleme. Macht sich vorallem bemerkbar, dass SMS nicht ankommen (sehr nervig). Hatte ich allerdings auch schon auf meinem Desire Z und EVO - damit würde ich PA als Fehlerquelle eher ausschließen, da muss man wohl besser mal den Vertrag wechseln... Aber darum solls hier in dem Thread auch nicht gehen. ;)


Gesendet von meinem Nexus 4
 
Schon klar, aber dass ich im WLAN drin war, wieder raus war, wieder drin war ist erst seit der Version vom 14.
 
Aha! Und ich wundere mich auch schon über die stärkere Hitzeentwicklung und schlechtere Akkulaufzeit... dann flashe ich gleich auch mal das Build vom 15ten...
 
Die stärkere Hitzeentwicklung könnte durchaus wegen der höheren umgebungswärme sein, habe ich beim N4 mit jeder Rom.
 
Kommt mir subjektiv jetzt aber auch einen Ticken wärmer vor.
Unabhängig vom Sommer.
 
So hab jetzt seit heute früh die 15er drauf .. werde dann mal bzgl Wärme berichten.. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, aber ich hatte halt auch ne schlechtere Akkulaufzeit (nur noch ca. 20 Stunden gegenüber sonst 24 - 27 Stunden) und das bei immer gleichem Nutzverhalten. Außerdem kam mir die Performance im Lockscreen schlechter vor. Mein Entsperrmuster hakelte immer etwas. Mal schauen, wie es jetzt mit dem 15er Build ist!
 
Flextrick schrieb:
Die stärkere Hitzeentwicklung könnte durchaus wegen der höheren umgebungswärme sein, habe ich beim N4 mit jeder Rom.

Kann ich bestätigen.
 
Ich seh schon ....es ist wohl besser zu warten bis der Chef wieder aus dem Urlaub kommt:bored:
 
Jo, sehe ich auch so... :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten