[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Habe gerade mal die neuste Version plus gapps geflasht. Jetzt kommt aber immer der Fehler "Google-Tastatur" wurde beendet. Habe schon mehrmals geflasht und auch die Daten der App gelöscht, jemand ne Idee?
 
Hast du mal nur die Rom geflasht?

Fix permissions probiert?
 
Moin,

ich hatte das Problem mal als ich die falschen Gapps geflashed habe. Hast du auch speziell die für Paranoid Android geflashed? Die haben ein PA im Dateinamen.
 
Ja ich habe die PA-Gapps geflasht, ich lade jetzt Rom und Gapps nochmal runter und gucke ob es an korrupten Files lag.

@ProAggro

FixPermission und Rom-only haben nichts gebracht.
 
ich blick momentan mit den kernels nicht mehr durch... lohnt es sich noch den franco kernel drauf zu machen? der pa kernel ist doch jetzt auch von franco oder hab ich da was falsch verstanden?
 
So wie ich es verstehe ich der PA-Franco Kernel ein optimierter Stock-Kernel. Der soll wohl gut sein und den kannst du drauf lassen.
Der 'normale' Franco-Kernel ist viel stärker customized und dort hast du auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Wer's braucht...
 
alles klar, danke für die info :)
ich bleib dann bei dem normalen kernel!
 
Neuer Rekord, 46 grad nur mit whatsapp und tapatalk. Was da los??? Jemand ne Idee was ich tun kann
 
Ich schätze wohl mal das die aktuellen außentemperaturen nicht unschuldig daran sind
 
Es ist in ganz Deutschland heiß und du wunderst dich, dass dein Handy heißer ist als normal? Ich kommen auch bei wenig Nutzung und normalen Aussentemperaturen mal auf 37 Grad, da erscheinen mir 46 bei einer Hitzewelle nicht dramatisch.
Am besten legst du dein Handy an einen kühlen Ort und benutzt es gar nicht bis es sich abgekühlt hat.
 
Ab in den Froster damit :-D
 
@Bengii das wür ich hier nicht schreiben, hinterher googlen welche das Problem und finden deine Antwort. Und ruck zuck haben wir hier einen neuen Thread :D:D
 
:-D *display erfroren- was tun?*:)
Nimmts net so ernst ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Nehmt doch den Build vom 15 ;)
 
Klar ist es in Deutschland heiß.. aber ich hatte mein nexus schon in der prallen Sonne benutzt und es wurde nicht so warm wie jetzt.. das ist nun mal erst seit der 14er Version bei mir so, wie ich lese auch bei anderen .. also kann ja daran auch was dran sein ..oder ? ;)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gesagt, probier mal die 15 er Version. Hab keine Probleme.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Hallo zusammen,
ich komme von der carbon rom und nun würde ich mal wissen wie man bei PA die Quicktoggles hinzufügt.?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es das ist, was ich glaube, dann gibt's das bei PA nicht.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
opee schrieb:
Hallo zusammen,
ich komme von der carbon rom und nun würde ich mal wissen wie man bei PA die Quicktoggles hinzufügt.?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Meinst du das?

8ymu2e3u.jpg
 
Ich hoffe nicht. Das ist doch einfach zu finden.

Wie heissen denn die Toggles, die man bei CM und AOKP in die runtergezogene Statusleiste legen kann? Die meinte ich.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten