[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

pro.aggro schrieb:
Ich werde also über Halo nicht benachrichtigt, dass eine neue Nachricht da ist, kann sie aber darüber auswählen.

Nutzt du die Whitelist? Da wird man nur über die Apps benachrichtigt, die man zugelassen hat.
 
Ich hab gerade mal auf Phone umgestellt ohne sonst was geändert zu haben. Da funktioniert es.

Oder kann es mal jemand auf Tablet UI versuchen?
 
Naja, TabUI-Halo ist halt immer noch nicht supported. Irgendwann hat Paul glaube ich mal geschrieben, dass die TabUI einen anderen Ticker benutzt als die Phone-/PhabletUI, deswegen wird es wohl nicht richtig funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Wird bei euch die Version vom 14. Auch merklich wärmer beim surfen. Gestern wurd es nach 20 Minuten 3g sogar so warm, dass ich Bildschirm Fehler hatte.
 
Kann ich bestätigen, bei mir hab ich gestern beim Zug fahren das Handy aus gemacht weil es mir zu heiß war...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist Grad was seltsames aufgefallen..

Bild 1:
Mein lockscreen im Fullscreen Modus (die)
Bild 2:
Mein lockscreen im Phone Modus, mit navbar auf 0%.

Warum sieht dashclock anders aus.
Davon ab, dass ich nicht weiß, ob ich das Wetter so angezeigt haben möchte (Der Ort ist nicht korrekt, sagt mir nichtmal was, Duisburg stimmt aber), verstehe ich das einfach nicht.
Kann mir das wer erklären?
Müsste ich die dpi von dashclock ändern, damit das genauso aussieht?
Aber warum ist es dann im Phone mode so?
Das ist doch unlogisch - im fullscreen mode ist doch mehr Platz da..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371576802351.jpg
    uploadfromtaptalk1371576802351.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 373
  • uploadfromtaptalk1371576817921.jpg
    uploadfromtaptalk1371576817921.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 405
Gehe in Einstelmungen und unter lockscreen auf maximize widgets..geht's ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist die statusbar des launcher. Bei Full natürlich nicht da.
 
Maximize lockscreen widget sieht noch anders aus (man beachte den Einblick Button) und die Funktion finde ich doof, außerdem erklärt dass auch nicht dass Phänomen :D
Dass das die Status bar ist weiß ich natürlich, davon rede ich nicht ;)
Nur von dashclock :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371579910892.jpg
    uploadfromtaptalk1371579910892.jpg
    25 KB · Aufrufe: 347
Mal eine Frage zwischendurch. Es war weiter oben auf Seite 585 die Rede der Whitelist für Halo. Ich habe gesehen, dass man in den Einstellungen für Halo entweder auf White- oder Blacklist stellen kann. Doch wo verwalte ich diese Listen? Habe dazu nichts gefunden. Auch Google spuckt mir nur News zum Thema Halo aus.

Danke vorab.
 
In den app Einstellungen
 
Oh noch ein Duisburger :D Ist echt komisch mit dem Widget, vielleicht musst du ja echt irgendwie die DPI verstellen :confused:
 
@merhans:
Danke schonmal, aber ich finde es nicht. Ich habe die PA-Settings für Apps offen, aber selbst wenn ich eine anklicke, erhalte ich nur die Optionen für DPI, Farbe und die drei Schaltflächen "Erweitern", "Erzwingen" und "Groß". Wo muss ich genau hin, für die White- und Blacklist?
 
MalzMalz schrieb:
@merhans:
Danke schonmal, aber ich finde es nicht. Ich habe die PA-Settings für Apps offen, aber selbst wenn ich eine anklicke, erhalte ich nur die Optionen für DPI, Farbe und die drei Schaltflächen "Erweitern", "Erzwingen" und "Groß". Wo muss ich genau hin, für die White- und Blacklist?

Du musst nicht in die hybrid properties, sondern
in die normalen Einstellungen unter Apps ;)




EdleRatte schrieb:
Oh noch ein Duisburger :D

Ja, leider :D
Wobei ich Walsum da nicht wirklich zu zähle ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MalzMalz
Ok, mein Kalenderproblem ist doch nicht gelöst. Wenn ich online die Farben im Kalender verändere, ändert diese auf dem Nexus zwar auch, aber in wesentlich dunklere Farbtöne, so, dass ich diese nicht auseinander halten kann. Noch jemand eine Idee? Kalender wurde schon gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: KingGunna
Ich habe dieses Problem komischerweise nur mit meinem. Nexus 7. Ich habe die Farben zunächst im Web interface eingestellt, dann gemerkt das sie am Handy zu dunkel sind und dort geändert. Am Tablet werden sie immer wieder (beim reboot oder auch so manchmal) zurück gesetzt
 
Ich hab halo immer über die nav bar aktiviert jetzt nutze ich pie im fullscreen. Wie kann ich den jetzt halo aktivieren?

sent from my JB powered beast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst Halo, dann Pie aktivieren. Anders geht's noch nicht.
 
Wie kann man den halo über die navbar starten?
 
Gar nicht. Über die statusbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten