[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Wie man auf dem screen sehen ist beides enthalten.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371480142801.jpg
    uploadfromtaptalk1371480142801.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 551
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro und merhans
Alles up2date

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Janne
pro.aggro schrieb:
Alles up2date

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Danke, pro.aggro. Ich hatte schon befürchtet, Du lässt die 14.06. build hinsichtlich des OpenPDroid Patches aus. :eek:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Ich war am Wochenende nicht am PC ;)
Aber gab doch ein oder zwei Updates von anderen Usern.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Oh. Hatte ich nicht bemerkt, zumindest nicht im xda thread. Nutze ansonsten immer nen bookmark auf Deinen dev host account und da war (bis gerade eben) auch nichts. Manchmal bin ich einfach zu...bequem :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leutz,

habt Ihr schonmal probiert, die Kamera im floating window laufen zu lassen? Bei startet sie zwar und ich kann sie auch Bedienen und sehe, was sie wahrnimmt, allerdings stürzt immer "Galerie" ab, wenn ich eine Aufnahme machen möchte.
 
MalzMalz schrieb:
Hi Leutz,

habt Ihr schonmal probiert, die Kamera im floating window laufen zu lassen? Bei startet sie zwar und ich kann sie auch Bedienen und sehe, was sie wahrnimmt, allerdings stürzt immer "Galerie" ab, wenn ich eine Aufnahme machen möchte.

Grade getestet klappt einwandfrei :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf ideen muss man kommen, klingt aber nützlich
 
Wo finde ich Informationen zum floating Windows und wie ich das aktiviere ?
 
Auf die Recent Apps gehen und den Finger auf der ausgewählten App halten. Ein Menü mit der Option "Floating Mode" poppt auf.
 
Da steht bei mir nur hybrid properties
 
Bei mir gibt's da nur die Hybrid Properties... Bei Version 3.60 vom 14. Juni...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hallo, habe mir Paranoid Android und den Hells Kernel geflasht. Habe jedoch noch ein paar Fragen:

Wenn ich im Kalender meinen Kalendern Farben zuweise, sind die nach einem erneuten Start der App wieder zurückgesetzt. Besonders nervig, da alle Kalender in dunklen Farben sind und ich diese so nicht unterscheiden kann.

Wenn ich in einer App durch die PAColors eine andere Farbe der Navigationsleiste zuordnen will, wird mein Icon für "Vibration" in der Statusleiste sehr blass und kaum nicht sichtbar. Ändere ich wieder auf Standard ist es normal.

Besteht die Möglichkeit die Navigationsleiste nur auf dem Homescreen, nicht jedoch im Launcher anzupassen?

Danke!
 
Zur 1. Schon mal Kalender und Kalender Speicher zurück gesetzt oder die Farben online also auf der Website geändert

Zu 2. Wenn du nicht die Farbe der Icons in der Status bar ändern willst setzt die Farbe auf "Standard Farbe" dann werden die Icons wieder blau/grau.

Es gibt keine Möglichkeit homescreen und drawer getrennt an zu streuen da beide die selbe app (also der launcher) sind
 
Vielen Dank. Löschen der Daten des Kalenders hat geholfen. Und das man die Farben der Statusleiste manuell noch mal ändern muss, wusste ich nicht.
 
Ich hab Mirror I und Dev-Host jetzt doch mal mit dem Build vom 15.6 versorgt, obwohl der Beta Ordner auf goo unsichtbar gemacht worden ist (heißt für mich: keine offiziellen Versionen).
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Merci, eigentlich wollt ich ja warten aber ich glaub ich flash mit den Build trotzdem mal.

@pro.aggro : der Patch 15. liegt 2x aufm Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Ich weiss jetzt garnicht, wie es vorher war aber Halo funktioniert (einmal im Phone Modus aktiviert) auch nach einem Reboot im Tablet Modus.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

Mache ich was falsch oder funktioniert die Benachrichtigung über Halo nicht im Tablet Modus?

Ich kann eine neue Nachricht öffnen, wenn ich zu ihr hinscrolle aber sie ist nicht automatisch die erste Blase. Ich werde also über Halo nicht benachrichtigt, dass eine neue Nachricht da ist, kann sie aber darüber auswählen.
 
@pro.aggro das liegt wohl am Tablet Modus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten