[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Aktuelle Versionen heute ein wenig später.

ROM vom 14.06.2013
hier

pa-gapps vom 15.06.2013
und hier
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Wenn ich jetzt mit CWM update, muss ich alles neu einrichten?

Sonst läuft es bestimmt bescheiden danach, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur ein Update machst, musst du nichts neu einrichten.
Einfach ohne Factory Reset flashen.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Magna00
und war 3.15 jetzt die vorletzte Version? Ich seh bei diesem Download nicht mehr durch 3.15 und jetzt aufeinmal 3.60 -.-

hab 3.15 drauf O.o
 
3.15 ist schon “uralt“ :D
 
ja aber wenn du auf ROM klickst (Startpost) siehst du nix anderes ....

wo ist denn eine aktuelle "Downloadseite" ?
 
Du musst im dev Ordner nachschauen, da Halo noch im Beta-Stadium ist. Läuft aber natürlich alles so wie gewohnt.
 
und der "beta" Ordner ist mit Halo?
 
Mir geht es darum das ich eine "Original"-quelle haben möchte und kein Mirror.
Nirgendswo steht was vom "Beta" Ordner oder "Dev" Ordner ;) .. warum schreibt man dies nicht in den Startpost ... ?
(also wo was enthalten ist)
 
Die Mirrors enthalten die Original Dateien. Ich schreibe nicht dazu was in welchem Ordner ist, weil sich das immer wieder ändert. Ein wenig klicken und gucken schadet auch nicht. Schließlich ist die Versionsnummer und das Datum gekannt.

Lad es oder lass es ;)

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Magna00
Mehr wollt ich nicht Wissen, kann ja keiner was dafür, wenn sich der Ordner ständig ändert.

Aber mit der Antwort kann ich leben ;)
 
Habe mir das ROM jetzt am Wochenende auch mal geflasht, jetzt habe ich aber ab und zu das Problem das ich trotz vollem Empfang nicht anrufen (Rufaufbau, dann Abbruch) oder nicht angerufen werden kann (Besetzt, oder Empfänger nicht erreichbar).
Liegt das jetzt am ROM oder an dem Kernel? Habe es mit Stock und dem hells Kernel getestet. Ob 2G oder 2G/3G macht auch keinen Unterschied. :crying:
 
Sollte weder am einen noch am anderen liegen. Hast du darüber geflasht?
 
Beim ROM habe ich Full Wipe gemacht und den Kernel habe ich glaube ich einfach drüber geflasht.
 
Beim Kernel macht man auch keinen Factory Reset. Das meinst du ja sicher fälschlicherweise mit Full Wipe oder?
 
Hab ich beim Kernel auch nicht gemacht, nur bei der Installation des ROMs.
Werde heute nochmal alles neu Flashen, vielleicht bringt das was.
 
So nur mal eben zur Info für mich um den Thread zu aktualisieren:
Die Version vom 14.6 hat kein Halo sondern nur die Floating Window Funktion oder?
 
Ich komme mit aktivierter Navigation nicht mehr aus der Google Navigation raus. Also ich hab es entsperrt, starte dann Google Maps Navigation als Fahrradnavigation, locke das Handy mit dem Ein/Ausschalter und stecke es in die Hosentasche. Nach dem wieder herausholen komme ich aus der Navi App nicht mehr heraus, das Handy ist nun also gelocked und ich kann Pie nicht mehr aufrufen, da dies nur mit entsperrtem handy funktioniert. Somit habe ich keine Möglichkeit mehr dem Home oder Menu Button zu drücken und komme ohne Neustart des Handys nicht mehr aus der Navi App heraus.
Das gleiche Verhalten tritt auch mit der Kamera App, die man aus dem Lockscreen heraus startet auf, dabei wird die Kamera aber wieder deaktiviert, sobald das Handy wieder gelocked und entsperrt wird und man bekommt wieder den Lockscreen.
Für mich sieht das aus wie ein Bug, funktioniert das bei jemandem korrekt?
 
@pro.aggro ich habe das build ausgelassen, aber wie ich den Ersteller des builds verstanden habe, ist die floating Window option in den recent apps nur optional und halo ist weiterhin in dem build enthalten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten