[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keeeine Ahnung^^ auch nur eben per Zufall entdeckt ;)

Wie immer auf Google plus

Zuletzt bearbeitet:
molesarecoming schrieb:
you will love new pa-prefs!°

we couldnt bring it over our heart making the new stuff available only in the paid app. so mostly everythings in there. paid users still get a nice and clean property viewer and later editor - and in future more goodies like launch-card editor for your own cards. well, enjoy the update.

:) super Typ :)

Edit: update ist online, auch im goo manager

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Was kann die APP auf deutsch?

Update ist online!!

Und gapps nicht vergessen ;)

pro.aggro schrieb:
Hab garnicht mitbekommen, dass es die gibt. Wann und wo wurde das denn verkündet?

Vor ein paar Tagen erst. Und vor 2h dann, dass die App jetzt verfügbar ist. Weitere Features für die Pro-Version sind noch geplant.
Hab gleich mal zugeschlagen.

Gesendet von meinem Nexus 4

So pa endlich kann ich von aokp wechseln um das neue update zu probieren
edit:
geht das bei euch?
Originally Posted by Jordanooo
Anybody else getting a force close in preferences>apps?

Sent from my Nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
Wie es scheint hängt das nur mit gewissen Einstellungen zusammen. Aber 1-3 andere bugs wurden auch noch erwähnt, unter anderem die torch, die schon drin ist, aber nicht geht da erst für die 3er geplant ist. Mole schrieb deshalb noch

molesarecoming schrieb:
i guess i rather make a clean upload tomorrow. like 9.9.9 or something like that : D i just want ONE straight release before 3.0 so that i have time to get the missing stuff right.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

No, aber die Taschenlampe in den Toggles funktioniert nicht und ich bekomme die verdammten Navbuttons farblich nicht angepasst.

Hey, muss ich sich wipe data machen wenn ich von aokp komme?

gewischt von meinem AOKP Nexus 4

Würde ich empfehlen, vorher einfach ein backup deiner apps machen

Ist das nicht bei nem nandroid dabei?

Doch natürlich. Kannst auch dann über advanced restore nur data restoren und hast dann deine apps wieder

Ja aber ausm Nandroid kannst du nicht so ohne weiteres (nur) deine Apps wie mit Titanium Backup wiederherstellen also rein allein zB Angry Birds + Savegames

Wipe ist doch bei einem Update der Rom nicht erforderlich :confused: ... Sehe ich zumindest so.

Farbe der Navbuttons konnte ich nach mehreren Neustarts ändern. Torch funktioniert leider noch nicht.

Dankeschön :D
Mache mich dann am Donnerstag mal daran ist schließlich erst meine 2. Custom Rom :D

Torch war scheinbar nach moles auch noch gar nicht vorgesehen in dieser version
Mit advanced restore /data kannst du immerhin alle deine Nutzerapps mit daten wiederherstellen.
Da er von AOKP kommt und somit kein wirkliches update macht, würde ich schon einen wipe empfehlen

Aus irgendwelchen Gründen funktioniert bei der 250er tabletui die dritte navbartaste nicht mehr,wenn man sie länger gedrückt hält. Eigentlich öffnet man ja damit ein weiteres Menü, wo man zB Einstellungen auswählen kann oder so. Also die taste mit den 3 punkten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich bestätigen. Schade TabletUi ist so toll. Vll kann er es ja leicht fixen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

i will upload a clean build still. i guess its good that some of you dont mind warnings lol or otherwise we wouldnt be able to find such issues at all.
tongue.gif
xda-developers - View Single Post - [AOSPA 4.2.1] PARANOIDANDROID 2.99 betaNINE.9 (Jan 08) | NEW PA-PREFS!