[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Die vom zehnten machen keine Probleme ;)

Man sollte aber bei einer Gapps Version bleiben, wenn man keinen Factory Reset gemacht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: 232404
Alles klar dann hab ich das wohl falsch verstanden. Danke!
 
Wie siehts denn mit nem pdroid patch für die Version von gestern aus?
 
Wie siehts mit letzte Beiträge durchgucken aus? :p

Von mir wird es erst morgen was geben. Bin nicht Zuhause und kann den Thread nicht über Tapatalk bearbeiten.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Läuft bei pdroid und pa in der Zwischenzeit GPS und network location ordentlich?
 
Ich kann mich übrigens nicht über das GPS und einen langsamen Fix beschweren.

PA, Pdroid und FasterGPS laufen 1a zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: L30nh4rt
Dann werd ich's mir mal wieder anschauen
 
Mit meiner Laufapp dauert ein Fix draussen ca 15 Sekunden, Maps/Navi weniger.
 
Hat noch jemand das Problem, das wenn man im goo.im downloader auf neue Version downloaden, einfach nix passiert? Also nach Nach Updates suchen kommt ja immer eine Benachrichtigung, und wenn ich dir anklicke passiert nix.
 
Nö. Installier die Goo App einfach noch mal neu.
 
Damit machst du den openPDroid Patch rückgängig.:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Hat jemand Infos wann Halo im Tablet Modus funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es eingebaut wurde. Gedulde dich doch einfach noch etwas, es wurde ja angekündigt, dass der Tablet-Mode-Support erst am Schluss kommt.
 
pro.aggro schrieb:
Die vom zehnten machen keine Probleme ;)

Man sollte aber bei einer Gapps Version bleiben, wenn man keinen Factory Reset gemacht hat.

Echt jetzt?
Ich mach nie nen factory reset und flash die gapps immer drüber, wenn neue da sind und ich Update.. mir ist noch nie was aufgefallen und hab dazu auch noch nie was gelesen, was ist ist denn dabei das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GAPPS sind im ROM Speicher. Gibts ein Update von den Apps, werden die auch über den Playstore aktualisiert, aber in der data Partition. Aktualisierst du jetzt das GAPPS Package, kann es sein, dass unter /system die selbe Version ist wie unter /data. Das kann zu Problemen führen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989 und 232404
Warduck_1997 schrieb:
Hat noch jemand das Problem, das wenn man im goo.im downloader auf neue Version downloaden, einfach nix passiert? Also nach Nach Updates suchen kommt ja immer eine Benachrichtigung, und wenn ich dir anklicke passiert nix.

Ist bei mir auch..find ich aber nicht so wild selbst zu suchen...hauptsache die update info funktioniert...
 
Besten Dank :)
Aber wurde nicht geschrieben, dass in dem Fall (bei den PA gapps) mit einem Skript die identischen (genauso, wie ältere Versionen) automatisch gelöscht werden?
Hatte ich immer so verstanden..
 
Genau so ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Bei mir sind unter Displayeinstellungen-Hintergrund
die Paranoidwallpaper weg.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten