[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hallo!

Ich habe ein Problem!
Wenn das Handy in Standby geht und ich es per Button aktiviere, komme die Sim-Pin Abfrage!
Und habe kein netz. Eingabe meiner Pin und es geht. Als ob ich es eben neugestarte habe.
ist das ein Bug oder Installationsfehler.
Ich glaube bemerkt zu haben, wenn keine "Daten" akiviert sind, passiert dies nicht.
Sofern Internet "An" ist, passiert dies (sobald Bildschirhm eine kurze Zeit aus war).

Wo liegt der Fehler?
 
Sicher kein rom Fehler. Einfach noch einmal sauber installieren.
 
Ja würde ich auch sagen flashe einfach nochmal sauber
 
Ist es gewollt, dass beim aktivieren von halo keine Symbole mehr in der statusleiste (Batterie, Uhrzeit, Empfang) sind?

Edit: Fehler verbessert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Uhrzeit, Batterie und Empfang sollten immer bestehen bleiben, es sei denn, du hast sie durch den ExpandDesktop oder auf anderem Wege ausgeblendet (kann man z.B. auch mit dem NovaLauncher machen).
 
Ne habe ich eigentlich nirgendwo ausgeschaltet.. wenn ich halo deaktiviere kommen sie nach einer gewissen Zeit wieder .. pie mit expanded Desktop benutze ich auch nie :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für dich den selben Rat, Fehler die nur selten auftreten liegen meist am Nutzer oder eben an einer fehlerhaften Installation.

merhans schrieb:
Sicher kein rom Fehler. Einfach noch einmal sauber installieren.
 
Ja, neu flashen. Das ist nicht normal.
 
Danke, hatte sie aber gestern wirklich clean nach kompletten reset neu installiert.. hatte das auch schon mal..naja bleibet mir wohl nichts anderes übrig als das nochmal zu machen und zu gucken ob es besser geworden ist ..

Nach einem neuetart und neu Installation von der halo App geht es wieder .. mal sehen wie lange ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutzt du denn den NovaLauncher mit Gesten?
Ich hab die Geste 'zwei Finger nach unten wischen' um die Statusleiste auszublenden und die GMD-Geste 'drei Finger zusammen ziehen' um das Powermenü zu öffnen. Je nachdem, wie ich die drei Finger zusammenziehe, erkennt das der NovaLauncher als 'zwei Finger nach unten wischen' und blendet die Statusleiste aus...
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Ne habe zwar Gesten, aber nicht die, die die Status Bar ausblendet.. die Status Bar ist auch noch da, aber die Symbole sind weg also wird die bar nicht ausgeblendet.. aber danke für die Idee ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendwie verwunderlich wenn es mehr Leute juckt wie HALO aussieht und es keinen stört wenn man im Auto im landscape-Modus nicht eine schon eingetippte Nummer abschicken/wählen kann. :confused:
 
Ging das denn vor Halo? Eventuell mal zu einer Drittapp greifen?
 
Hab mal geguckt, ist echt nicht so leicht im Landscape Modus die Tasten zu treffen. Aber wenn man mal etwas höher oder tiefer Tippt klappts :D
 
Ich habe es auch versucht mich zu Hause im landscape Mode anzurufen und hab keine Probleme gehabt. :rolleyes:
 
Hi zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ab und zu (mir ist noch kein Indikator für das Auftreten klargeworden) der Screen Berührungen an den langen Außenkanten des Bildschirms nicht mehr korrekt erkennt. Erkennbar ist das etwa daran, dass ich im Landscape-Modus die Statusleiste nicht herunterziehen kann und auch die Buttons auf der Navigationbar kaum bis gar nicht "treffe". Ich sehe es ausserdem am Cursor (ich lasse mir per Entwicklermodus die Berührungen anzeigen).

Kann es sein, dass dieses Problem mit Halo zusammenhängt? Was könnte es sein? Ich bin ratlos.

Spätestens nach einem Neustart ist es wieder weg und der Touchscreen erkennt die Berührungen einwandfrei bis an den Rand.

Danke vorab.

MalzMalz
 
Hallo,

Mal eine frage, ich weiss nicht ob es was mit der Rom zu tun hat, aber ich versuche einfach mal mein Glück...
EIN Kumpel will mir ein Video via Bluetooth schicken .. Allerdings kann ich Bluetooth nicht aktivieren. :sad: weiß jmd von euch, woran das liegen könnte ??

Danke im Vor raus

Lg

mit meinem Nexus 4 genexelt....... PA 3.60 | Hell's Kernel 19b (normal)
 
Probier nen Reboot sollte temporäre Besserung bringen.
 
Hatte bisher weder Probleme mit dem Touchscreen im Landscape noch mit dem Bluetooth. Vielleicht hilft der Kernel von Hells?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Bei mir ist Bluetooth immer an (zum koppeln mit autoradio) und hatte nie Probleme. Aktuelle pa mit 154er Franco kernel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.765
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten