[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

So, nach dem Update auf 3.60 geht mein HALO. Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
 
merhans schrieb:
Ja beim defy wurde es aber auch angepasst ;)
Das es beim Defy auch im Querformat richtig angezeigt wurde ist schön aber nicht das Problem

Selbst wenn es nicht richtig angezeigt wird ist es doch ein Fehler wenn davor im Dialer es nicht möglich ist die eingegebene Nummer auch anzurufen. Die Taste ist da, sieht auch schön aus und geht NICHT außer man dreht das Telefon vorher wieder um 90°. Im Dialer ist es ja auch alles im Querformat noch richtig anzusehen! Erst wenn die Wahl ausgeführt wird dreht sich der Bildinhalt, aber da kommt man nicht hin wenn die "Wählen"-Taste einfach keine Lust hat ;)

gruß
 
Kann ich die HALO Farbe irgendwo ändern? Hätte da lieber ein dezentes Grau anstatt diesem Hellblau.
 
Ne, geht nicht.
 
Also die Whitelist geht bei mir. Aber mein Verständnis war auch erst, das nur noch ausgewählte Apps in Halo auftauchen. Das ist bei mir auch nicht so. Google now etc ist weiterhin auswählbar.
Allerdings schieben sich nur die ausgewählten Apps in den Vordergrund wenn Halo zum Beispiel nach Aktivität versteckt wurde. ;)
 
Scarface02 schrieb:
Kann ich die HALO Farbe irgendwo ändern? Hätte da lieber ein dezentes Grau anstatt diesem Hellblau.

Ich hab auf XDA erst vor kurzem Themes für Halo gesehen. Am besten suchst du da mal danach.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ach, sowas gibt's? Cool! Wusste ich auch noch nicht...
 
Kann es sein, dass mit dem Pdroid Patch vom 10.6 was nicht ganz hin haut?
Ich habe nach dem flashen der Version vom 10.6 keine MMS.apk mehr sie ist zwar unter system/app vorhanden lässt sich aber nicht starten.
Ich muss dazu sagen ich habe vorher mein Telefon komplett auf Stock zurück geflasht um einen sauberen Start zu haben
 
Dieses Phänomen habe ich seit einigen Versionen. Einfach die mms.apk aus der rom.zip extrahieren und in /system/app kopieren
 
  • Danke
Reaktionen: red-orb
Danke für den Hinweis bei der letzten war noch alles ok.
Aber gut manchmal sind es die einfachsten Dinge.
 
Ihr wurdet erhört:
Looking for translators!

We're looking for people around the world, with some basic Github skills, and Android-source knowledge, to help us to keep our additions to AOSP global. This means we need translations, from Settings panel, to SystemUI, and even our HALO))) app. We'd also like that people who are willing to contribute to us in this way, help us to keep aligned to Android's writing stlye guidelines.
http://developer.android.com/design/style/writing.html

Thanks in advance!
Quelle:Google+
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Habs auch gerade gesehen und musste schmunzeln ^^
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
So jetzt nochmal: Habe die Holo Blase für die aktuelle PA 3.60 vom 10 Juni grau eingefärbt, hier ein kleines Tutorial von mir (Habe den RootExplorer genutzt)

1. Backup machen (WICHTIG!)
2. SystemUI.apk nach "/system" kopieren
3. Rechte ändern in "rw-r--r--"
4. SystemUI.apk mit den geänderten Rechten nach "/system/app" verschieben
5. Neustarten

Die SystemUI.apk sofort nach "/system/app" zu verschieben hat bei mir nicht geklappt. Es kamen direkt SystemUI FC's bevor ich die Rechte ändern konnte. :D

Screenshot:
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 133
  • SystemUI-Backup.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: merhans
Bengii schrieb:

Hab das jetzt mal fix gemacht .. geht ganz leicht:

(alles übers Handy)
  1. Gewünschtes Theme herunterladen
  2. ZipThemer öffnen
    [*] (folgende 4 Schritte nur einmal ausführen bei Neuinstallation von ZipThemer)
    [*] auf die 3 Punkte oben rechts drücken
    [*] Update Edify
    [*]"Browse" drücken und die PA-Rom-Zip Auswählen (das was wir immer immer hier runterladen bei neuen PA-Versionen)
    [*]"configure" drücken - somit ist ZipThemer komplett eingerichtet
  3. Zuvor heruntergeladenes Theme durch druck auf "+Theme" auswählen (im download Ordner falls nicht anders eingestellt)
  4. +Output kann man so lassen (Standart SD-Ordner)
  5. "Build it!" drücken und nächste Meldung mit OK bestätigen (generiert zusätzlich eine "undo-Zip" die die Einstellungen wieder rückgängig macht - diese dann flashen falls das Theme nicht gefällt, ist wie ne art Backup)
  6. Halo deaktivieren um eventuelle Fehler vorzubeugen (Halo halten und auf das X schieben)
  7. Erstellte Datei flashen (Name ist der entsprechende Theme-Name)
  8. Fertig!

Falls man andere Themes noch ausprobieren will, einfach die Schritte 1+2 und 8-13 ausführen

@edleratte: auch ein Weg :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingGunna und merhans
Bei mir hat das mit meiner zip nicht hin gehauen.. Nutzt du cmw oder TWRP?
 
Oh mom hab was wichtiges vergessen!!!
Ich editiers rein!

///fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den script Typ auf edify stellen?
 
Habs editiert, bitte neu lesen den Beitrag :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten