[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Das Update von heute ist immer noch nirgendwo auffindbar ... :confused2:
 
Welches Update von heute? Der 11. im Titel bei XDA ist ein Tippfehler!
 
  • Danke
Reaktionen: christan
@Furgy:
Vielleicht ist Halo schon aktiv und bloß ausgeblendet. Schau mal in den Optionen unter "Toolbars". Dort finden sich die Halo-Optionen.
Wenn es das nicht ist, weiß ich auch nicht, tut mir Leid.
 
Liegt es vielleicht am Phablet Modus ?
 
Auch im Stock UI erscheint kein Button. :(

In den Einstellungen finde ich nur Einstellungen für Pie, jedoch keine für Halo...
 
Dann ist dein build wohl zu alt..
 
Im phablet Modus funktioniert halo einwandfrei... Mach mal einen Screenshot oder lasse dir ne Nachricht schicken.. Vermute auch dass sich halo lediglich versteckt hat ;)
 
Ein Screenshot von was?

Und evtl. ist ja doch das Build zu alt. Habe 3.15 installiert...
 
@Furgy:
Dein Build ist "uralt" :D Es gibt bereits 3.60. Schau dich im Startpost und hier auf den letzten Seiten mal um, da wirst du es finden. Du wirst staunen, was aus dem süßen Haloleinchen für ein prächtiger Ring geworden ist :D
 
Dann muss ich morgen mal updaten... :D
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Furgy schrieb:
Ein Screenshot von was?

Und evtl. ist ja doch das Build zu alt. Habe 3.15 installiert...

Einfach von deinem Bildschirm... Das provoziert eine Benachrichtigung und halo popt auf.
 
Hallo zusammen,

mir ist heute eine Sache aufgefallen: wenn ich in Trickster Mod die GPU-Frequenz von 400Mhz auf 200Mhz reduziere, dann läuft der AOSP-Browser deutlich (!) flüssiger. Könnte das ein anderer User mal überprüfen und dann entweder bestätigen oder widersprechen?

Ich habe mein Nexus 4 erst eine Woche und weiß gerade nicht so genau, wie ich das einschätzen soll ...

Merci für die Hilfe im Voraus!


Nexus 4 mit Paranoid Android 3.60 (kein anderer Kernel)


Edit: Mit deutlich flüssiger meine ich das Scrollen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionieren die LED-benachrichtigungen nicht, nur mit Lightflow. Ist das"normal" oder sollten die auch normal eingestellt über die ROM funktionieren?
 
Bei mir funktionieren die in der rom eingestellten LED Benachrichtigungen einwandfrei
 
Das läuft über die Rom. Allerdings bei mir nicht für verpasste Anrufe
 
Allein das das für verpasste Anrufe nicht funktioniert ist ja quasi ein Grund für Lightflow.

Gibt es bei Lightflow die Möglichkeit die Meldungs aus der Benachrichtigungsleiste zu löschen?
 
Ich hab reproduzierbar einen Fehler beim Wählen einer Nummer im Querformat. ich benutze das N4 im Auto in der Halterung oft so weil es dann mit dem Navi schöner ist.

Wenn ich eine Nummer eingebe (im Querformat) und auf die "Wählen"-Fläche tippe passiert NICHTS. Es spielt keine Rolle ob HALO Aktiv ist oder PIE ... ich MUSS das Handy erst wieder hochkant drehen bevor er das macht.

Alle sonstigen Funktionen sind okay ... witzigerweise kann ich - ohne eine Nummer einzugeben -einmal den Hörer antippen und dann wird die letzte Nummer angezeigt die ich angerufen hatte... aber wenn ich dann noch mal drauf drücke passiert NICHTS mehr.

Das der Dialer nach dre Wahl quer steht stört nicht so sehr .. auch wenn ich mich frage warum der nicht auch quer angezeigt werden kann ... das konnte CM7 schon beim DEFY ;)

gruß

PS: Wenn ich CSIP-Simple benutze und das in den Dialer integriere kommt - wenn ich per Sprache wähle - ein Dialog im Querformat mit der Auswahl "FritzBox / GSM" ... der reagiert ebenfalls nur wenn er im Hochformat angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja beim defy wurde es aber auch angepasst ;)
 
bambule schrieb:
Gibt es bei Lightflow die Möglichkeit die Meldungs aus der Benachrichtigungsleiste zu löschen?

Settings > Run in foreground


Gesendet von meinem Nexus 4
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten