K
KingGunna
Stamm-User
- 204
Ja kann man, so nutze ich halo auf meinem nexus 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pro.aggro schrieb:Nö. Die kann man mit TB sichern. Wieso sollte ich Passwörter an Google geben?
Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:
Dev-Host - wallpaper_n4_camouflage3.jpg - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
madddi schrieb:Sorry, aber wenn Fragen gestellt werden, die irgendwo beantwortet werden, wird gemeckert. Wenn man aber mit einem echten Problem ankommt, werden nur die offensichtlichen Ansätze vorgeschlagen und anschließend versinkts. Ist doch auch doof.
madddi schrieb:Hm. Hab das hier gefunden und gehofft, es könnte was damit zu tun haben. Alles deaktiviert, Dienste gekillt. Der Fehler besteht immer noch, aber zumindest kann ich es jetzt provozieren: App öffnen, aus den Schnelleinstellungen die DPI/Farbeinstellungen öffnen und etwas machen. Beim Anwenden kommen die Toasts, dass Google Backup Transport Superuser Rechte gewährt bekommen hat.
madddi schrieb:Jo. Das ist der letzte Stand.
Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich damit der einzige bin. Hab zumindest nichts spezielles getrickst oder so.