[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ja kann man, so nutze ich halo auf meinem nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Mach mich nicht schwach :D

Also offiziell soll es ja noch nicht laufen. Probier es mal bitte!
 
Okay ich mach auch extra ein Screenshot für dich :D
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Das funktioniert zu 100%.
Phone/Phabletmodus nutzen - Halo einschalten - in den Tabletmode wechseln - fertig :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Mann du tust mir echt leid pro.aggro
Ich dachte auf die Idee wärst du gekommen, ich nutze halo so schön seit es draussen ist. ;-)
 
Gibt aber Probleme, du musst manuell zu den neuen Benachrichtigungen swipen, also es kommt nicht "Neue Nachricht..." oder "Screenshot wurde gespeichert" aber ansonsten gehts :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370960527027.jpg
    uploadfromtaptalk1370960527027.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Nö irgendwie nicht :D Da mich der Phone Modus mittlerweile so anko.. hab ich das immer mal eine halbe Std drauf gehabt und dann wieder runtergeschmissen.


@EdelRatte: Danke. Werde mal ein wenig probieren. Naja und jetzt dürfte es eigentlich doch bald "von Hause aus" kommen.
 
Kleine Frage noch, wenn ich jetzt das PA Update installiere soll ich die Gapps vom 07.06 und nicht von gestern nehmen oder ?
 
Solange man keinen Factory Reset macht, sollte man die Gapps flashen, die man schon drauf hatte.

Die Gapps von gestern sind, wie gesagt, sowieso nur ein Update für die Nicht-Nexus-Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Ist für N4 3.15 das höchste?
 
Was steht denn im Titel? >> Hier im Nexus 4 Thread?!
 
Ok sry
Hab irhenwie nur nen 3.15 download gefunden
Aber ich schau noch mal
 
Sorry, aber wenn Fragen gestellt werden, die irgendwo beantwortet werden, wird gemeckert. Wenn man aber mit einem echten Problem ankommt, werden nur die offensichtlichen Ansätze vorgeschlagen und anschließend versinkts. Ist doch auch doof.
 
madddi schrieb:
Sorry, aber wenn Fragen gestellt werden, die irgendwo beantwortet werden, wird gemeckert. Wenn man aber mit einem echten Problem ankommt, werden nur die offensichtlichen Ansätze vorgeschlagen und anschließend versinkts. Ist doch auch doof.

:confused2:

du meinst wegen der Rechtegeschichte bei dir? Du scheinst damit hier (sowie auf XDA) alleine zu sein. Also wird bei dir irgendwas schief laufen. Mach doch mal ein Backup und danach flashst du den aktuellen Build inkl Factory Reset neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Das ist der letzte Stand.
madddi schrieb:
Hm. Hab das hier gefunden und gehofft, es könnte was damit zu tun haben. Alles deaktiviert, Dienste gekillt. Der Fehler besteht immer noch, aber zumindest kann ich es jetzt provozieren: App öffnen, aus den Schnelleinstellungen die DPI/Farbeinstellungen öffnen und etwas machen. Beim Anwenden kommen die Toasts, dass Google Backup Transport Superuser Rechte gewährt bekommen hat.

Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich damit der einzige bin. Hab zumindest nichts spezielles getrickst oder so.
 
Sag mal könnt ihr den MiHome Launcher installieren ? Klappt über den Play Store nicht und manuell die .apk installieren funktioniert auch nicht, hatte den Launcher vor kurzem noch drauf :ohmy:
 
madddi schrieb:
Jo. Das ist der letzte Stand.


Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich damit der einzige bin. Hab zumindest nichts spezielles getrickst oder so.

Mach doch mal ein Backup und danach flashst du den aktuellen Build inkl Factory Reset neu.
 
  • Danke
Reaktionen: madddi
@maddi Hab auch Google Backup Tansport im Superuser Protokoll stehen seh ich gerade :D
 
  • Danke
Reaktionen: madddi
@EdleRatte: Na das ist doch mal was :D

@pro.aggro: Hab ich ja erst vor zwei Tagen gemacht D: Und scheinbar ist das ja normal. Kommt mir nur komisch vor.

Vielleicht haben die Jungs ja was darein gehackt, damit das mit den ganzen Änderungen läuft. Früher ging das ja nicht. Hat hier nicht jemand Kontakte und könnte da mal anfragen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten