[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Bezüglich der 10/06 GAPPS:
This update contains only compatibility changes for legacy devices. If you have a Nexus device and are curently on the 0607 GApps there is NO need to flash this.


Das kann theoretisch soweit gehen, dass ihr (weil ihr keinen Factory Reset gemacht habt) mit den 10/06er GAPPS Probleme bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Eneco schrieb:
Also ich muss die PAPrefs immer noch nachträglich wiederherstellen, auch bei einem einfachen Update.
Komisch. Habs jetzt ohne gemacht und das hat einwandfrei geklappt.

Und wofür Permissions fixen? Die werden doch nicht angerührt?
 
Hallo sorry dass ich hier so reinplatze aber ich bin auf der suche nach dem camouflage wallpaper welches hier mal im 1 post zu sehen war.... Wäre sehr froh wenn mir das jemand zukommen lassen kann
 
Post #2 >> Wallpaper!


D-H ist zur Zeit aber leider wieder down
 
pro.aggro schrieb:
Post #2 >> Wallpaper!


D-H ist zur Zeit aber leider wieder down
Kannst du mir das wallpaper schicken ?
Wurde mir sehr helfen.
 
Wofür brauchen diese Anwendungen Superuser-Rechte? Hatte ich bei keinem anderen ROM.
Siehe Screenshots.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-11-13-37-20.png
    Screenshot_2013-06-11-13-37-20.png
    69,3 KB · Aufrufe: 361
  • Screenshot_2013-06-11-13-37-36.png
    Screenshot_2013-06-11-13-37-36.png
    55,6 KB · Aufrufe: 349
TB sollte klar sein. Der Rest? Gute Frage :)
 
Wirst wohl was installiert haben.

Ich habe das nicht.
 
TB ist klar. Geht darum, dass diese Anwendung nicht in der "Gewähren"-Liste der Superuser App stehen, trotzdem Rechte gewährt bekommen.

@xeenon:
Das sind Google-System-Anwendungen.

Edit: Habt ihr die Option aktiviert, dass eure WLAN-Keys etc. bei Google gesichert werden?
 
Hm. Hab das hier gefunden und gehofft, es könnte was damit zu tun haben. Alles deaktiviert, Dienste gekillt. Der Fehler besteht immer noch, aber zumindest kann ich es jetzt provozieren: App öffnen, aus den Schnelleinstellungen die DPI/Farbeinstellungen öffnen und etwas machen. Beim Anwenden kommen die Toasts, dass Google Backup Transport Superuser Rechte gewährt bekommen hat.
 
Wie siehts denn mittlerweile mit Halo aus?!
Bin derzeit auf MiUi - aber ich muss schon sagen, dass mir Halo ein wenig fehlt..
 
Weiß jemand wann Holo im Tablet Modus kommt? :)
 
PACman hats schon ;)
 
Rashiel schrieb:
Wie siehts denn mittlerweile mit Halo aus?!
Bin derzeit auf MiUi - aber ich muss schon sagen, dass mir Halo ein wenig fehlt..

Hmmm ja, sieht gut aus!
 
Jop finde ich auch, man muss sich nur etwas an die Bedienung gewöhnen, ist aber gut durchdacht
 
Ich kann nicht mehr ohne :)
 
Ich will das endlich in der Tablet UI haben :D

Alle "Nachahmer" haben das schon.
 
Also mittlerweile hab ich mich an die MiUi-Navbar gewöhnt..
Aber das Halo fehlt echt..
 
Kann man Halo nicht sogar im Tablet Modus nutzen wenn man Halo im Phone Modus aktiviert und dann in den Tablet Modus wechselt ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten