[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Moin. Generell bin ich ganz fit was Flashen angeht. Hab mir jetzt heute PA installiert, nachdem ich sonst immer CM genutzt hab. Und direkt kommt ein Update :blink:

Muss ich immer noch die PA-Settings Einstellungen vor einem Update sichern?
Dem Startpost habe ich entnommen, dass ich eigentlich nur normal flashen mit gApps muss. Hab wohl die SuFu benutzt, "Update" bringt aber doch einige Ergebnisse :D
 
Ich seh nix auf Dev-Host...
 
Wenn du keinen Factory Reset machst, also nach der "normalen" Update Anleitung flashst, nicht.

@Elting: DH ist total lahm im Upload... Nimm entweder Mirror I oder guck mal in eine meiner anderen letzten Posts. Der Mirror ist auch sehr flott.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und madddi
Hab die aktuellste am Laufen :) was ist denn Dirk rettschlags quick unlock?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Nö, Factory Reset mach ich nur wenn absolut nötig. Sollte bei PA hoffentlich genauso selten wie bei CM sein :)
Danke!
 
enjoi schrieb:
Hab die aktuellste am Laufen :) was ist denn Dirk rettschlags quick unlock?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Mit der Funktion kannst du dein Telefon entsperren ohne die "Enter" Taste drücken zu müssen, wenn du Pin oder Passwort als Sperre hast.
Wenn das PW stimmt, wird sofort entsperrt.
Kannst du unter "Lockscreen" aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi, Fabipro, FloMi1989 und 2 andere
Mit Pdroid, kann man nicht zufällig Apps nur auf die Wlan-Nutzung begrenzen?
 
Nö aber mit einer Firewall. Zum Beispiel AFWall+
 
  • Danke
Reaktionen: Maggiefix
KingGunna schrieb:
Google Now gehört meines Wissens nach zu Google Search.

leider bekomme ich weiterhin Benachrichtigungen von Google Now :cursing:
 
Funktioniert die Blacklist bei euch? Hatte eben Tasker drauf gesetzt, wurde in Halo nicht mehr angezeigt und grad guck ich, wird wieder angezeigt.
 
N paar Seiten vorher wurde mal berichtet, dass die Blacklist bei nem Neustart zurückgesetzt wird, vllt liegt es noch daran.
 
Ich finde die Einstellung eine Whitelist zu nutzen viel interessanter, als erstmal tausend apps auszuschließen. :thumbup:
 
grevenilvec schrieb:
N paar Seiten vorher wurde mal berichtet, dass die Blacklist bei nem Neustart zurückgesetzt wird, vllt liegt es noch daran.

Hatte aber nicht neugestartet. Und als Whitelist funktioniert's bei mir auch nicht. Die Notifications im Halo bleiben immer die gleichen.
 
madddi schrieb:
Muss ich immer noch die PA-Settings Einstellungen vor einem Update sichern?
Also ich muss die PAPrefs immer noch nachträglich wiederherstellen, auch bei einem einfachen Update.
 
@eneco
Komisch, das hab ich schon seit etlichen Updates nicht mehr gemacht. Die wurden auch so behalten.
 
Bei mir genauso ... Wipe Cache, Dalvik Cache dirty drüber, Permission Fix und alles bleibt erhalten.
 
magic.dave schrieb:
Hatte aber nicht neugestartet. Und als Whitelist funktioniert's bei mir auch nicht. Die Notifications im Halo bleiben immer die gleichen.

Kann ich bestätigen. Hab whitelist an und Halo zeigt trotzdem alles an was da ist. Schade, hatte mich schon gefreut.
 
aktuelle Version vom 10.06.2013

hier

pa-gapps vom 10.06.2013

klickklack
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bengii, Bosna_Diamond, ehrles und eine weitere Person
Ich frage mich, wieso ich schon zum zweiten Mal - die SMS APP aus der ZIP ins System neu setzen muss (und Rechte anpassen) um die APP wieder nutzen zu können. Nach einem Update ist die erstmal weg.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten