[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Super! Funktioniert auch mit gReader pro! :D
 
ok super, hab mit Feeds keine Erfahrung, hatte das nur mal schnell ausprobiert, aber prima, dann klappt das ja :biggrin:
 
Ja, ist ne coole Sache! Da ich mehrmals täglich in gReader reinschaue, verpasse ich nun keine Updates mehr! :D
Danke dafür!
 
kein Thema, gern geschehen, fiel mir die Nacht nur ein und gleich mal ausprobiert. Da ich zu blöd zum programmieren bin was das Handy und sowas angeht, kann ich so wenigstens bisschen was dazu beitragen, damit wir alle Spaß am Nexus haben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Hallo,

bin ich der einzige, bei dem die Version vom 06.06 eine höhere Wärmeentwicklung hat?
(ein Kernel bezogenes Problem kann ich ausschließen)
 
Keine Probleme mit Hitze hier.... entspannte 36 Grad im Ruhezustand...

@sopdu:
Noch ein Vorschlag für denen Mirror-Blog: Kannst du evtl. die MD5 Summen mit eintragen? Dann kann man immer kontrollieren, ob die Datei richtig runtergeladen wurde! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: zooot
aarrggsss :crying: ich hatte gehofft, da fragt keiner nach :D aber ich mache mich mal dran :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte, Elting und Peter Griffin
Hat noch jemand Probleme bluetooth zu aktivieren mit dem neusten build?
 
@sopdu:
Brauchst du doch nur für die jeweils aktuellste Datei eintragen.
Die alten Sachen flasht doch eh keiner mehr...
 
also reicht es vor dem Upload, die Prüfsumme zu erstellen ?
 
Vergesst meinen Beitrag oben. Ein reboot hat mein bluetooth problem behoben
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ja, wenn beim Upload nichts schief geht, dürfte sich die Prüfsumme der hochgeladenen Dateien ja nicht ändern.
Ich meinte aber, dass du die Prüfsumme ja jetzt 'nur' für die jeweils aktuellste Datei auf dem Blog eintragen kannst.
 
das ist kein Problem, war mir nur nicht sicher, ob es reicht, wenn ich die Prüfsumme, vor dem Upload erstelle und Vergleiche.
Nur wenn Sie auf dem Server liegt, dann eine erstellen ob alles richtig ist, da bekomme ich Problem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht, wenn du die MD5 von goo kopierst. Die ändert sich ja nicht.
 
KingGunna schrieb:
Vergesst meinen Beitrag oben. Ein reboot hat mein bluetooth problem behoben

Das Problem kenn ich, hab ich schon lange. Wie du beschrieben hast hilft da nur ein Neustart. nur etwas nervig weil das immer wieder vor kommt.
 
Ich hatte diesen bluetooth-Fehler mit meinem Nexus 4 zum ersten mal. Einige andere wie ein totaler freeze im Winter nachdem ich aus dem Auto gestiegen bin (also die bt Verbindung abgebrochen ist) hatte ich hingegen schon ab und zu.
 
rutzefu schrieb:
Das Problem kenn ich, hab ich schon lange. Wie du beschrieben hast hilft da nur ein Neustart. nur etwas nervig weil das immer wieder vor kommt.

Ich hab diesen Fehler auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit und er nervt wirklich extrem! Aber scheinbar interessiert sich keiner dafür. Habe es sogar schon öfters bei xda gepostet. Wurde einfach ignoriert, außer von denen, die diesen Fehler auch haben.
 
Danke für den schnellen Mirror!

Könnte mich jmd. über die mögliche Halo-Gesten aufklären, also welche es gibt.
Ich würde gerne Halo bei Bedarf, ausblenden lassen um es dann mit einer Geste wieder hervor zu holen, ist dies möglich?
 
Mehr oder weniger wenn du halo nach unten wischst sieht es so aus. Bei einer Benachrichtigung kommt es dann wieder bis zur Hälfte zum Vorschein und lässt sich gut bedienen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370625829884.jpg
    uploadfromtaptalk1370625829884.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 473
  • Danke
Reaktionen: Maggiefix
Es gibt 3 Gesten.
1. Nach links/rechts wischen (je nachdem, wo du halo hast) - notification wechseln
2. Nach oben wischen - notification verwerfen
3. Nach unten wischen - halo ausblenden.

Wird aber alles auch grafisch angezeigt.

Außerdem gibt es eine Option, dass halo nach kurzer Zeit automatisch versteckt wird (die ist so kurz, dass die verstecken Geste für mich überflüssig ist).
Dabei wird aber genau wie oben noch ein Rand angezeigt.
Wischt man jetzt vom Bildschirmrand darüber ist halo wieder verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: merhans und Maggiefix

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten