[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich auf interface oder irgendwo die m
Na bar andere springt sie wieder auf schwarz

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

nimm die letzte version. immer auch in den dev ordner schauen.

ps. komm nicht auf die idee bei interface die leiste auf 0 zu stellen. transparenz ist eine sache des launchers, aus dem grund hast du dort auch einen alpha slider. nur der launcher kann das, keine andere android app zeichnet unter den balken.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh OK deswegen geht über interface die navbar nicht...

Was mir noch aufgefallen ist... Seit der neuesten (aus dem dev) ist im color modus die akkuanzeige nicht mehr lesbar ^^

Bei CM gibt es die Möglichkeit bei verpassten Anrufen eine LED Benachrichtigung zu bekommen. Kann man das auch irgendwie im PA einstellen?

fighting4fun schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist... Seit der neuesten (aus dem dev) ist im color modus die akkuanzeige nicht mehr lesbar ^^

Bei mir ist alles lesbar. Wenn du der Statusleiste die selbe Farbe gibst wie den Icons, dann kann ich das verstehen, aber wenn du "automatic color" benutzt sollte es da keine Probleme geben.

Gerade frisch die neuste Version geflasht. Per app color stand unter Interface auf on. Ergebnis: nichts sichtbar :D

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357567442653.jpg
    uploadfromtaptalk1357567442653.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 481
Automatic color.... Battery icon zeigt immer als ware es voll da es ja eingefärbt wird... Akku ist aber halb leer

fighting4fun schrieb:
Automatic color.... Battery icon zeigt immer als ware es voll da es ja eingefärbt wird... Akku ist aber halb leer

Komisch, das ist bei meinem N7 so, seit die Funktion eingebaut wurde, aber bei meinem N4 gabs das noch nie und kann mich auch nicht erinnern, dass hier im Thread schonmal gelesen zu haben.

pro.aggro schrieb:
Gerade frisch die neuste Version geflasht. Per app color stand unter Interface auf on. Ergebnis: nichts sichtbar :D

Wahrscheinlich steht bei Interface als Systemstandard alles auf Transparent. Das Phänomen hatte ich bei meinem N7. Einfach dort jeweils wieder Stock auswählen solle helfen.

Hab ich gemacht :D Bin ja nicht von gestern :D

Ja ist komisch mit der 9er hatte ich das Problem nicht

AOSPA 2.99.b9.9 upcoming

One of the last versions before 3.0 comes out. Pretty much all the ground work has been done, all we are missing for 3 is a bootanimation and buttoncontrol, torch, and maybe, if theres still time left, % battery.

B9.9 so far:
New Gtalk as said before. New Gapps.
Paprefs has been revamped, and you'll be surprised! Contains a property viewer finally that lets you see all the stuff you're changing at one glance. Our new card interfaces are ready for primetime. We think this might be the best looking "rom control," ever. Still there's alot of work to do but its starting to get there.
Bugfixes, show/hide clock for instance
Tab UI notification ticker can be controlled in the settings, which was one of the last few annoyances for that UI. last one that remains is double IME (what did google think when they decided tablet folks need two?!).

Might be ready today or tomorrow. (-:

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Finde ich gut, mit strammen Schritten Richtung Ziel (v3).... °\° Akkuanzeige wäre wirklich klasse :thumbup:

Hi,

ich habe das Problem, dass ich mein Jabra Headset nicht verbinden kann.
Hat jemand mit Bluetooth ähnliche Probleme?

Schöne Grüße,
Jan

Bluetooth Probleme sind bei 4.2 allgemein...

Ich hab bisher ke BT Probleme gehabt

Bekomm mein Autoheadset von Plantronics auch nicht mehr connected genauso wie wie pairing...muss es paaren für BT-Tethering und dann in einstellung und auf internet zur verfügung stellen?!

Die Pro APP ist für 2,25€ im PS verfügbar - direkt zugeschlagen :)
Und b9 lädt anscheinend grad hoch ;)

Pro App?

Hab garnicht mitbekommen, dass es die gibt. Wann und wo wurde das denn verkündet?