[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Der Keyboard Switcher lässt sich meines Wissens in den Einstellungen nicht deaktivieren.

Ich nutze die SMS App von CM. Aber da gibt's Probleme mit Halo, wenn man eine Benachrichtigung über die Blase öffnet, wird die App im Hintergrund geschlossen.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
Hab My Tracks nun auch nochmal mit Patch getestet: geht nicht! Gibt immer einen FC der App.
Bist du sicher, dass es bei dir geht aggro? Wir sind jetzt schon 2 gegen 1!
 
Nimrod schrieb:
Der Keyboard Switcher lässt sich meines Wissens in den Einstellungen nicht deaktivieren.

Ich nutze die SMS App von CM. Aber da gibt's Probleme mit Halo, wenn man eine Benachrichtigung über die Blase öffnet, wird die App im Hintergrund geschlossen.

Gesendet von meinem Nexus 4

Kannst du die mal hochladen? :)
 
Ohne Patch gehts bei dir wohl? Muss das beim nächsten Update auch mal überprüfen und pdroid mal weglassen... Obwohl das auch nicht wirklich eine Lösung für mich ist...
 
Ja, hab gerade nochmal ohne Patch geflasht und dann läuft My Tracks!
 
Hallo eine Frage, hab jetzt die Beta geflasht. Aber unter Paranoid Version steht 3.60 nicht 3.57 und auch die Build Nummer ist 20130619 ist das bei euch auch so. Oder ist was schief gelaufen?
 
Ist bei mir auch so, aber ich hab bei Build-Nummer eine 20130519 stehen :D
 
Wieso sollte da 3.60 stehen? Was steht im Titel? 3.57!
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Elting schrieb:
Ja, hab gerade nochmal ohne Patch geflasht und dann läuft My Tracks!

Ich dachts mir fast... Tja, dann muss ich wohl auf MyTracks verzichten, pdroid ist mir dann doch wichtiger. Scheint aber auch nicht viele zu stören, Google spuckt nicht viel gescheites zu dem Thema aus...

LBE ist keine wirkliche Alternative wie ich finde, dann läuft wieder ne App im Hintergrund, die an den Apps rumpfuscht... Bei pdroid ists ja direkt ins Framework integriert.
 
War auch nur ein Hinweis, hab LBE aufm S2 / S3 und teilweise aufm N4 auch noch. Dann bin ich komplett auf OpenPDroid umgestiegen.

Btw: Danke für die Blumen pro.aggro aber "mein" letzter Patch ist auch schon ein paar Tage her, patche jetzt eher für das Nexus 10 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Könnt ihr mit dem Handy von uploaded downloaden? Das geht bei mir bei keinem Dl. Muss das über den PC machen. Denke uploaded sperrt Mobilgeräte oder?
 
Soll mit Opera klappen.
Ansonsten nimm fürs Handy den 2. Mirror oder Dev Host.
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Opera Mobile kann von uploaded laden.
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
noch einmal kurz zur Info: Mirror II von mir sind Direkt Downloads welche auf einem eigenen Server liegen. Zusätzlich ist die Webseite als WordPress Blog gebaut, war für mich so am einfachsten . Für Besuch des Blog vom Handy ist ein mobile Theme mit eingebaut, so dass der Aufruf und Download vom Handy recht einfach ist.



Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi, r4ff0r, Eneco und 3 andere
Und der speed ist enorm. Nochmal ein großes Danke dafür.
 
Nein, PDroid kann wesentlich mehr Rechte blockieren und arbeitet besser mit den Apps zusammen (zumindest war das so, als ich das letzte Mal LBE ausprobiert hab). Dafür muss für LBE nicht die Rom gepatched werden.

Die 60 war ein Tippfehler. Wurde heute schon mal gefragt.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
der Zugriff auf RSS Feeds vom Mirror II ist übrigens auch möglich, einfach die Blog Adresse aus meiner Signatur z.B. in feedly hinzufügen und Ihr könnt dann recht einfach nachschauen, ob es von mir einen neuen Upload jibbet.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans und Elting

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten