[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Entweder Mirror I oder über den Link im Post #2

Der Patch wird von mir oder KingGunna oder Elting oder the_w1 erstellt ;) Wird nicht vom Team PA gemacht.

Also entweder laden oder selbst patchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin, Elting, KingGunna und eine weitere Person
Nochmal zu meiner Frage:
Funktioniert My Tracks nun grundsätzlich nicht mit dem Patch?
 
Achso? Dann dickes danke für Patch und die Antworten eben (;
 
Elting schrieb:
Nochmal zu meiner Frage:
Funktioniert My Tracks nun grundsätzlich nicht mit dem Patch?
Da sonst eigentlich alle GPS Sachen für mich laufen, glaube ich du hast vielleicht irgendwas von Google geblockt?

My Tracks benutze ich nicht.
 
Hmmm.. also in My Tracks selbst hatte ich nichts geblockt... vielleicht unbewusst in einer anderen Google-App?! Wirkt sich das denn dann auch auf My Tracks aus?
Muss ich heute abend nochmal testen! :)
 
Ich weiss es nicht sicher, weil ich es nicht getestet habe. Aber kann ich mir gut vorstellen.

MyTracks ist auch von Google und nutzt da bestimmt irgendwas.
 
(ot)
Ich möchte mich hiermit bei allen fleißigen Helfern bedanken. Es war mir eine Ehre mit Euch und euren Fachwissen. Ich steige hier jetzt aus. Zuviele Fragen die immer und immer wiederkehren. Zudem bin ich jetzt mit allen Geräten auf SlimBean und weiß den Akkuverbrauch zu schätzen.

Wer weiß, wann ich wieder hier aufschlagen werde ;-)

(ot)

+++ LG NEXUS 4 +++ SlimBean 6.x +++ +++ Nova Launcher Pro +++
 
  • Danke
Reaktionen: crystal, Eneco, Elting und 2 andere
Das "Danke" nicht falsch verstehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Ja dann machs gut Doc! Vergiss aber nicht deine Signatur anzupassen ;).

Ich schwanke noch zwischen PA und Miui ich liebe Halo und die Pie Steuerung allerdings bin ich schon seit jeher ein Fan der Miui Oberfläche...

Naja dann hab ich halt ein wenig Abwechslung drin! Spätestens wenn halo "richtig" läuft hat PA wieder einen riesen Vorteil.
BTW mit der Akkuleistung bin ich eigentlich sehr zufrieden mit PA. Komme locker über den Tag und das reicht mir.

Muss Kimble aber auch absolut zustimmen! Finde es klasse, dass es hier so viele tolle Poster gibt, die Einsteigern immer und immer wieder die gleichen Fragen beantworten. Ich denke mir einfach immer, dass ich auch mal so angefangen habe, als es darum ging die erste Custom aufzuspielen und wie nervös ich war etwas falsch zu machen und mein Device zu bricken. Da habe ich auch lieber noch zig mal nach gefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Elting schrieb:
@bitboy:
Da du ja jetzt den Patch drauf hast: Kannst du mir mal einen Gefallen tun und schauen, ob My Tracks bei dir funktioniert? Wäre klasse!

Nein... stürzt ab wenn man die Aufzeichnung startet.... leider

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe es jetzt gerade mal getestet und sogar alles bis auf GPS geblockt. Funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich seh da nur meinen Patch und den hell's Kernel
 
Ja, lädt grad noch die Version von heute hoch ;)

Edit: Fertig. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts den neues zur blase zu sagen ? Ich kann die nicht mehr verschieben. Am coolsten wäre es, wenn sie nur erscheint wenn ne nachricht rein kommt.
 
Dann nutze doch floating notification das tut genau das, nur das es kein Minifenster öffnet sondern nur dir app
 
Volume11 schrieb:
Was gibts den neues zur blase zu sagen ? Ich kann die nicht mehr verschieben. Am coolsten wäre es, wenn sie nur erscheint wenn ne nachricht rein kommt.

Du musst doppeltipp drauf machen dann kannst du sie verschieben

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst doppelt drauf tippen und dabei beim zweiten "Tipp" gedrückt halten, um zu verschieben.

Die Blase verschwindet ja zum Großteil und in den Einstellungen (unter Toolbars) lässt sich auch das komplette verschwinden aktivieren.
Edit: Ach ne, ist schon aktiviert wenns zum Großteil verschwindet, sorry.

Leider geht die CM SMS App immernoch nicht richtig mit Halo.

Und MyTracks will bei mir auch nicht, FC sobald die Karte aufgerufen werden soll. Vielleicht hängt das ja mit Maps zusammen?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
So, hab PA auch mal drauf zum Test, zwei Dinge würden mich aber interessieren. Erstens, gibt es keine Möglichkeit den Keyboard Switcher auszublenden wenn man das Keyboard offen hat? Oder geht das nur via frameworks editieren per Hand bei der Rom? Zweitens, die SMS App ist nicht wirklich toll, nutzt jemand eine andere samt Pdroid Patch?
 
Das Keybord kann man so leider nicht ausblenden, stört mich aber auch. Ob du da per Hand was drehen kannst weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten