[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Akku besser/schlechter: Liegt an deinem Benutzerverhalten. Ist also bei jedem anders.
Langsamer, heisser: genauso!

Generelle Probleme: Keine! Nur Halo ist in der Beta Phase. Der Rest ist Stable!

ehrles schrieb:
Grrr :mad:, mein Nexus 4 wehrt sich mit Händen und Füßen gegen die neue Rom. Per Uploaded und Goo...


Per Handy nimm mal den Dev-Host Link aus Post 2!
 
Ich bin jetzt am Laptop ;)...
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste, Killar und Peter Griffin
Ich geb's erstmal auf, bekomme den neuen Build weder am Rechner noch vom N4 aus geladen. Ich probier es dann mal heute Abend :(
 
@the_w1
mein Link sollte funzen, hat heute büschen länger mit dem upload gedauert
 
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112 und crunkyy
Funzt danke ;)
 
Mal ne Frage: woran liegt es, dass beim Flashen mal die Appdaten beibehalten und mal verworfen werden? Insbesondere interessiert mich das für Google Music. Mit dem Update von heute ist wieder sämtliche Musik weg. Letztes Mal war das nicht der Fall.
 
War bei mir schon ewig nicht mehr.
Ganz an Anfang mal.
Oder hast du die gapps vergessen und nach geflasht?
 
Das war heute der Fall ja, liegt es daran?
 
Erwischt :D
Ja, wenn du die gapps vergisst und startest, ist auch Play music weg mitsamt aller Musik.
Wie, was und warum da genau gelöscht wird, wenn die App beim Start nicht da ist weiß ich nicht.
Ist mir aber auch schon mal passiert, deshalb komm ich drauf ;)
 
OK, ist nicht so wild. Ich spiele heute abend mein backup ein.
 
so hab mirs mal drauf gemacht,sieht ganz nett aus,dass mit der pie check ich nicht,wenn man da einmal umstellt ist alles weg,und lässt sich nicht mehr zurück stellen,werd mich mal die tage damit mehr beschäftigen
 
Und ich checke nicht, was du uns sagen willst ;) Weniger ,, dafür mehr .. nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: cybertron
Irgendwas passt nicht.

Ich habe jetzt die 57er geflasht, gapps drüber und so weiter.

Jetzt meckert goo das ein update für mein Rom da ist, aber wenn ich den goomanager öffne, sagt er Server offline.

Außerdem blinkt die Led schnell blau wenn das Display aus ist. In lightflow ist nur Facebook mit blau eingestellt. Und auch nur langsam blinkend.

Ist das ein allgemeiner Fehler? Sonst Bügel ich mein Backup wieder drüber
 
Bei mir wird auch gesagt das ein Update verfügbar ist, also ist es wohl normal
 
Das mit dem ROM Update hatte ich auch gerade...
Zu dem Blinken kann ich nichts sagen; bei mir leuchtet alles so, wie ich es in Lightflow eingestellt habe!

Achja, bin wieder zurück auf PA! :D
 
Goo ist zur Zeit wieder offline. Vielleicht liegt es daran.
Einfach die App löschen, dann hat man Ruhe! :D
 
Okay. Eine Frage noch.

Was muss ich jetzt flachen um den pdroidmanager zu nutzen? Den Patch der schon bisschen älter ist, oder gibt's zu jeder neuen Version auch einen neuen Patch?
 
Immer den Patch zur Rom!
 
Und wo gibt's dann den offiziellen link dazu?
Im xda gibt es nen link zur rom, gapps und fix.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten