[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Also ich hab eben die ROM geflasht und wollte erstmal openpdroid drauf machen. So wie ich das gelesen hatte sollte es ja reichen nach dem ROM einfach die passende ZIP noch hinterher zu schieben? Leider sagte mein N4 dann nur etwas von Status7 und "failed" ... vor dem Neustart kam vom CWM noch ein Hinweis auf ein potentiell beschädigtes "root-access" und ob man das fixen wolle. Was'n Glück das ich ein backup davor gemacht habe ... aber bitte erklär mir mal einer was ich falsch gemacht hatte?

gruß
 
Hast du mal die MD5 überprüft?
 
Auch wenn das faul klingt ... ich habe noch NIE eine MD5 bei IRGENDWAS geprüft...
Wenn ein ZIP defekt ist fängt CWM normal ja auch nicht an zu installieren. Hier hat er ja schon Text angezeigt (Info über die Autopatch-version oder so)

ich lade den Patch einfach noch mal.

gruß
 
Ich prüfe das immer sofern möglich (wenn man bei Goo runterlädt, prüft die App ja automatisch).
Das ist mir nur als erstes eingefallen, weil ich diesen Fehler beim Flashen von nem PDroid-Update noch nie hatte...

Edit: Wenn du ihn von pro.aggro über Dev-Host ziehst, kannst du auch die MD5 Summe prüfen. Die wird bei Dev-Host angezeigt!
 
MD5 gibts bei DEV auch gar nicht .. und der PA-Updater hat bei mir noch NIE funktioniert .. ist immer beim Erstellen der restore-Datei hängen geblieben... deshalb hab ich das Ding inzwischen weg gemacht.

Bin ja auch nicht wirklich Anfänger, aber manchmal steht man auch auf dem Schlauch oder hat von einem anderen Gerät eine bestimmte Vorgehensweise im Kopf und macht deswegen etwas anders als es gut wäre ...

muss man vor dem patch noch irgendwas beachten? Ich hatte den einfach , ohne reboot, direkt nach dem neuen ROM installiert. So mache ich es normal ja auch mit dem Kernel oder den Gapps

gruß

PS: okay ... hab die MD5 in dem Werbemüll gar nicht gesehen ... danke! ich prüf das mal!
 
Ich weiß, dass du kein Anfänger bist! Sorry, wenn ich dir mit meinem Vorschlag auf die Füße getreten bin! :D

Nein, man muss überhaupt nichts beachten... ich flashe das immer in der Reihenfolge:

ROM, Gapps, Kernel, Pdroid-Update
 
Elting schrieb:
Ich weiß, dass du kein Anfänger bist! Sorry, wenn ich dir mit meinem Vorschlag auf die Füße getreten bin! :D
;) So empfindlich bin ich doch gar nicht ... und du hattest ja auch recht! Die MD5 hat NICHT gestimmt! Jetzt hab ich es noch mal gezogen und jetzt konnte ich es auch installieren. Hatte bisher immer nur den Fall das defekte Downloads sich gar nicht erst öffnen liessen.

jetzt hab ich das MD5-Tool auch mal installiert und erspare mir in Zukunft den Ärger und euch mein Weinen :D

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und Elting
Ich verstehe einst nicht, warum heisst die aktuellste Version ParanoidAndroid 3.57 und die davor hieß 3.60 müsste es dann logischerweise nicht 3.67 heißen oder was ist der grund?
 
@bitboy:
Da du ja jetzt den Patch drauf hast: Kannst du mir mal einen Gefallen tun und schauen, ob My Tracks bei dir funktioniert? Wäre klasse!
 
oh nein^^
 
crunkyy schrieb:
Ich verstehe einst nicht, warum heisst die aktuellste Version ParanoidAndroid 3.57 und die davor hieß 3.60 müsste es dann logischerweise nicht 3.67 heißen oder was ist der grund?

Sei mir nicht böse, aber das sowas kommt (egal von wem) hab ich erwartet :)
Hat mich ehrlich gesagt zuerst auch irritiert, aber dann hab ich mir gedacht: wen juckt's? Hauptsache es läuft, welche Version dahinter steht ist doch total wumpe. Und in den Einstellungen steht bei unter mein Telefon 3.60. Aber von mir aus könnte da auch ramalamadingdong stehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
@merhans: ??? What's up?
 
Das 3.60 ist ein Tippfehler! Das wurde schonmal von moles gesagt!
An der Build Uhrzeit sieht man doch, dass das ein Dirty Build ist.
Ausserdem so lange es läuft...wayne!
 
Bleib doch ruhig war nur eine Verständnis frage...Ich weiss auch das ich auf den Datum gucken muss wollte nur wissen ob es i.eine sinnvolle Bedeutung hat.
 
ist dass build besser,als der CM ?
 
@pro.aggro was meinst du mit dirtybuild? Und was hat die Uhrzeit damit zu tun?
 
??
Wer ausser du selbst, soll das beantworten? Der ein mag CM der andere PA und der nächste AOKP.

Testen, für gut befinden oder wechseln ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

KingGunna schrieb:
@pro.aggro was meinst du mit dirtybuild? Und was hat die Uhrzeit damit zu tun?
Guck dir mal die letzten Builds an. Glaube sogar das waren alle Alphas. Da hat er mal eine Version gemacht und ab da an hat er diesen Build genommen und darin die Änderungen gemacht ohne alles neu zu kompilieren. Das ist nichts schlimmes. Er hat quasi nur den Namen geändert, deswegen ist die Builduhrzeit (ab v3.56 18.50Uhr davor eine andere für mehrere Builds) überall gleich.
 
akku besser od schlechter?schneller ,langsamer,heisser,generell probleme,woher soll ich dass als CM Nutzer wissen,ob diese besser läuft,du hast sie doch drauf und erfahrung damit??
 
Grrr :mad:, mein Nexus 4 wehrt sich mit Händen und Füßen gegen die neue Rom. Per Uploaded und Goo...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370509914057.jpg
    uploadfromtaptalk1370509914057.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 387
Ja er hat pa drauf und kein cm woher woll er wissen wie cm läuft, du bist doch cm nutzer also sag selbst
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten