[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Kangs sind Roms, die spezielle Funktionen eingebaut haben, die in der Rom, auf der sie basieren, nicht vorkommen. Da sind zb auch Grafiksachen im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flextrick schrieb:
Mahlzeit zusammen, einmal noch kurz. :)



Sollte nun Bugfrei und auf jeder Version laufen. :)

Ist wohl nicht kompatibel mit dem aktuellen Build.
SystemUI macht faxen
 
Wurde schon auf XDA gepostet, trotzdem danke für die Info! Ist zur Zeit schwierig, eine Version zu machen, die mit jedem PA build kompatibel ist, da PA die ganze Zeit nur am fixen von Halo bugs ist und da narürlich oft Änderungen vorgenommen werden.
 
Ein neues Build ist online.
Changelog:
Google+ schrieb:
nexus4/mako users,

+Francisco Franco has pushed some changes to his custom pa kernel regarding wifi instabilities - it should be up in a sec on goo under gplus_wifitest IF you want to betatest.
you'll also see a mockup of where halo will go in the upcoming version as this has gestures included, although in a raw not-good-for-release state but you'll be the first to testdrive it nonetheless.
gestures means you have two additional directions to swipe from halo to make it do certain things, in the current state dismiss notifications and hide on cue.

Mirror für Rom, GApps, openPDroid-Patch
 
  • Danke
Reaktionen: merhans, MarcoG: und pro.aggro
Startpost aktualisiert!
Mirror I und Dev-Host aus Post #2 sind auch gleich aktuell.

Hat jemand den neuen Build schon getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: ZeRoHuNt3r und merhans
Ich bin noch beim flashen. Die Verbesserungen von Franco wird mal sicher erst bei genauer Betrachtung bemerken(wenn überhaupt).
 
Ich finde es schade, dass da nicht genau steht, was gedreht wurde. Neue Prima Treiber oder einfach nur ein paar Tweaks? Wäre interessant.
 
Ich schätze mal das es nur ein paar Tweaks sind und das moles nicht mehr dazu schreibt, weil ihm als reinem Rom-dev das Know-How für Kernel Tweaks fehlt ;)

Edit: So Build ist geflasht und rein optisch gefallen mir die neuen "halo gestures" richtig gut, sehr selbst:

Nach oben: Screenshot_2013-06-05-10-56-45.png
Nach unten: Screenshot_2013-06-05-10-57-04.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro, Fabipro, Elting und eine weitere Person
atuelle Version vom 05.06.2013

klickmich
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond und pro.aggro
Bezüglich des neuen Builds:

molesarecoming schrieb:
this build is just for testing wifi thats all. halo in that one is in a local not-ready-for-release state because of the work on gestures
 
  • Danke
Reaktionen: merhans, Peter Griffin und bitstra
Seit dem neuen Build verschwindet bei mir halo nicht mehr an den Rand, so dass ich die halo blase immer zur Hälfte sehe und sie nicht mehr so schön aufwischen kann. Ist das ein Fehler meinerseits oder wurde dieses Feature wirklich schon wieder raus genommen? Ich fand das nämlich sehr schick

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Die neuen halo gestures scheinen damit zu tu ich zu haben. Moles hat gesagt die sind noch unfertig, deswegen fehlt vielleicht das hide after activity feature. Manuell kannst du die blase (fast ganz) verschwinden lassen indem du nach unten ziehst
 
Vielen dank. Klappt zwar nicht immer, aber nach ein paar versuchen verschwindet sie wieder zu 98% und ich kann sie wieder "auf wischen"...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir scheint das immer zu funktionieren. Moles hat (auf google+ glaube ich) geschrieben, dass er in 3 Tagen auf einen road trip fährt und bis dahin halo "fertig" haben will. Es darf also angenommen werden, dass wir uns auf ein neues build in den nächsten 3 tagen sehen werden.
 
Gut dann werd ich die Version wohl überspringen, hat sich ja anscheinend eh nichts besonderes getan :D
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
UPDATE!!
HALO BETA STATUS ERREICHT!!

HALO10, first public BETA

This is one of the last few releases before source goes out. Hopefully this weekend.

Basically HALO has been rewritten from scratch to fight against the occasional jank. It should be WAY smoother now, except under heavy load (multitask apps starting up).

New gestures to dimiss notifications or hide HALO on the spot.

Apps going back home or refusing to open up in floating state should be fixed once and for all. HALO officially should work for each and every app on your system.

+Francisco Franco wants to add this:
"There have been changes on the Nexus 4 Kernel stack that manage the GSM signal for relability. Also take note that a bunch of carriers had problems in the last 1/2 weeks which also have been compromising some of you, so not everything could've been caused by software. Also we recommend you to upgrade to the latest .54 radio (you find it on XDA)."

I just uploaded mine (MAKO), i can't say when others will follow.
Startpost, Mirror I und Dev-Host aktualisiert!
 
  • Danke
Reaktionen: ZeRoHuNt3r, EdleRatte, ehrles und 8 andere
Hallo

Heist das jetzt das es zwingend notwendig ist das Baseband zu updaten?

Oder kann man die Beta auch ohne Update des Baseband nutzen?
 
Recommend heißt soviel wie nahe legen. Also keine Notwenigkeit sondern nur eine Empfehlung, entscheide selbst ;)
 
Kann mir kaum vorstellen, dass das ein Zwang ist. ...we recommend... heißt: wir empfehlen. Aber eine Empfehlung für ein geleaktes Baseband zu geben, wenn man den Anspruch hat so nah wie möglich an AOSP zu bleiben... puh...
Ich werde erst ein neues Baseband flashen, wenn es offiziell aus dem AOSP kommt... vielleicht sind wir ja dann bei Baseband 56 oder so... :rolleyes2:
 
Werde mal das neue Baseband testen, vielleicht bringt es mir ja ein paar Verbesserungen. Die alte kann man ja zur not wieder drüber flashen.

So zieh mir mal die Beta und schau wie sie läuft.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten