[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt an der rechten Seite geht's an der linken nicht.

Bei mir geht's immer. Allerdings nur wenn ich den Finger Wechsel.

Ist die blase rechts, kann ich sie mit dem Daumen zurück holen. Ist sie links klappt das mit dem Daumen selten bis gar nicht. Da muss ich den Zeigefinger nehmen.

Also ich weiss nicht warum das so programmiert worden ist,
aber das ist der größte müll das der Bereich der
versteckten Haloblase garnicht bedienbar ist.
Das war vorher doch auch nicht so.....

• Danke
Reaktionen: Elting
Doch, der Bereich um die blase war nie bedienbar.

Nur verschwand vorher die blase komplett und hat dann nichts mehr behindert. War sie eingeblendet hatte man genauso den totraum.

• Danke
Sehe ich auch so, Killar. Es ist ja ganz nett, dass man die versteckte Blase wieder aufswypen kann, aber durch den 'toten' Bereich drum herum stört die versteckte Blase immer in irgendeiner App! Und dieser kleine Winzteil, den man von der 'versteckten' Blase noch sehen kann, ist in meinen Augen auch nicht sehr ästhetisch (vor allem, wenn noch der rote Notification Counter mit rausschaut...). Also entweder ich verstecke die Blase, oder nicht... aber das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Das alles und der Rückschritt bei der Pie (das Aussehen und die zerschossenen Farbeinstellungen) haben mich erstmal wieder zu AOKP wechseln lassen.
Vielleicht komme ich später mal wieder... wenn's denn mal in die Beta-Phase geht! :D

• Danke
Reaktionen: Killar
In den neuen Gapps ist nun auch die neue Gmailversion drin.

• Danke
Die Möglichkeit Apps in den Unlock Kreis hinzuzufügen gibs immer noch nicht odeR?

Ne, gibt's nicht... steht auch bestimmt nicht auf der Agenda...

Das sollte mal gemacht werden, ist eigentlich in jeder Rom dabei und ist sehr praktisch wenn man weiss welche Anwendung machen Öffnen wil wenn man das Handy unlocken möchte...

gibt es unter pa die Möglichkeit, wie in cm apps in den Google now Kreis (home nach oben swipen) hinzu zu fügen?

Nein, gibt's nicht.

• Danke
Reaktionen: sinjai
crunkyy schrieb:
Das sollte mal gemacht werden, ist eigentlich in jeder Rom dabei und ist sehr praktisch wenn man weiss welche Anwendung machen Öffnen wil wenn man das Handy unlocken möchte...

Du kannst dir ja shortcuts der Apps auf den Lockscreen legen.

Jeder hat halt andere Vorlieben. Ich nutze z.B. einen Pin um das Telefon zu entsperren von daher könnte ich mit der Option nichts anfangen...

Die Shortcuts sehen aber mies aus, wenn man die Apps direkt im Kreis hat ist das perfekt. Wäre doch keine große sache das einzurichten oder?

Nein, aber da sich PA am AOSP orientiert, wird es solche Kang-Sachen nicht geben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

XYLON ist doch auch AOSP oder nicht ? und dort gab es die Funktion...

Nö aokp.

Ups oke :D

Wo ist denn der Unterschied zu den kang Sachen? Hab das nie verstanden