[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Du musst der Pa community auf google+ beitreten um dich für den beta test anmelden zu können, dann sollte der link funzen ;)
sry hatte ich vergessen anzumerken...
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich finde die neue Version von halo nicht so genial. Links geht das swypen wirklich nicht, rechts geht's ab und zu...
Am ärgerlichsten finde ich den toten Bereich um halo herum, wo einfach nichts passiert, wenn man rauftippt, die aktuelle app kriegt nichts vom mit, aber halo auch nicht. Damit ist ein Stück Bildschirm einfach nutzlos. Wenn der Bereich schon da ist, könnte wenigstens halo aufgehen.

Aber ich weiß, ist ja noch alpha, wollte das nur als Verbesserungsvorschläge einbringen :)

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells-Core
 
Kann mir jemand verraten wozu man die Halo))) App braucht? Als so eine Art schnellzugriff auf bestimmte Apps oder sowas? Sonst erscheint mir diese App als sinnlos.
 
Steht doch alles in der Beschreibung

HALO))) kann jede x-beliebige app in deine Statusleiste legen. Wenn du Paranoid Android auf deinem Gerät hast tauchen diese Einträge nur in deinem HALO auf, so dass du sie von überall aus aufrufen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Wie bekomme ich diesen (für mich) extrem nervigen Halo-Kreis wieder aus den Screens? Bin aus Versehen so drauf gekommen das der jetzt über den Startbildschirm fluppt und an der fast verschwindet. Ich will den nicht und brauch den nicht da :(
 
Aufswypen - doppel Tab - und dann nach oben auf das x im roten Kreis ziehen.
 
Halo anfassen, kurz halten, dann oben mittig auf das X ziehen und loslassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Kimble, einfach nur Halo anfassen reicht nicht mehr. Moles schreibt ja, dass der Longpress bei beweglichen Teilen keinen Sinn macht oder unpraktisch wäre oder so ähnlich.
Man muss einen Doppeltab auf den Halokreis machen und dann kann man ihn bewegen und entfernen!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und Hexxer
Außer es ist die umgekehrte Steuerung eingestellt ;)

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells-Core
 
Ach, echt? Wusste ich auch noch nicht...

Edit: Hast recht, wenn man das Häkchen rausnimmt, dann kann man mit Longpress die Blase verschieben und muss doppelt tappen um die Tasks anzeigen zu lassen.
 
Kann man bei der aktuellen PA Version die LED Farben und Blink Rhytmen für jede App einzeln konfigurieren?
Wenn ja wie, habs bis jetzt nicht gefunden.?

MFG Phips
 
Ok danke die App kenn ich eh, ich dachte es ist vielleicht irgendwie in PA integriert.
 
Ist es auch.
Einfach in den Settings unter Display - > Benachrichtigungslicht "Use custom values" aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Sehr genial. Hab ich nicht gefunden. Danke!
 
Kann noch mal jemand kurz erklären wie ich halo aus dem Hintergrund aktiviere, wenn es so eingestellt ist das es nach einer Benachrichtigung verschwindet.
 
Einfach vom Rand, wo halo war (noch ein bisschen sichtbar) in die Mitte wischen.
 
Klappt nicht, seh die blase noch ganz leicht am Rand
 
Ja und die ziehst du mit einem Wisch wieder vor.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten