[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Das man die versteckte Halo wieder 'auf swypen' kann ist ne schöne Sache! Nur funktioniert das bei mir nicht immer... Und die versteckte Blase blockiert bei mir einige Tasten von SwiftKey...
 
Dann musst du die Blase weiter nach oben schieben per Doppeltab.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ja, hab ich schon gemacht. Wenn ich sie auf der linken Seite habe geht's einigermaßen, brauche aber immer mehrere Anläufe um sie zu aktivieren. Wenn ich sie auf der rechten Seite habe gibt's Konflikte mit GMD... :rolleyes:
 
Wie sollte man die Rom eigentlich Updaten: Wipe Cache + Dalvik dann die Para + aktuellen Gapps oder auch noch Wipe System auswählen ? Kenn das mit dem System so von dem S2 noch :D
 
Klappt bei mir wunderbar.
Find ich klasse so :)
Wurde aber auch Zeit :D
Wird..
 
EdleRatte schrieb:
Wie sollte man die Rom eigentlich Updaten: Wipe Cache + Dalvik dann die Para + aktuellen Gapps oder auch noch Wipe System auswählen ? Kenn das mit dem System so von dem S2 noch :D

Ich flashe para und die Gapps wipe dann nur dalvik und cache
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte und FloMi1989
Flashe einfach nur Rom und Gapps.
Wipen mache ich nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

pa_mako-3.60-02JUN2013-1850…zip (165,66 MB) - uploaded.net

Der ursprüngliche Beitrag 02.06.2013 von 23:38 Uhr wurde 03.06.2013 um 00:02 Uhr ergänzt:

HALO))) 1.5 Beta

We have just finished Activity pinning capability on HALO))), so we want some beta testers (because it needed a quite code revamp), you can Op-in in play store testing, by clicking the following link.
https://play.google.com/apps/testing/com.paranoid.halo
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid, 232404 und EdleRatte
Im Moment hauptsächlich um die PA-Entwickler etwas zu unterstützen.
Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, damit auch für Widgets direkt die DPI einzustellen. In Zukunft sollen wohl noch ein paar Features kommen, aber viele Vorteile wird die App wohl nie bringen.
Ich habe mir die App eigentlich nur gekauft, weil ich es gut finde, wie viel Arbeit in die Rom gesteckt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: crystal, DarkGenesis und merhans
Elting schrieb:
Ja, hab ich schon gemacht. Wenn ich sie auf der linken Seite habe geht's einigermaßen, brauche aber immer mehrere Anläufe um sie zu aktivieren. Wenn ich sie auf der rechten Seite habe gibt's Konflikte mit GMD... :rolleyes:

Rechts geht das swypen bei mir super. Links dagegen so gar nicht. Aber da ich das Teil sowieso rechts habe finde ich das auch nicht so tragisch.
Obwohl mich die Tatsache das Halo immer eingeblendet war schon gar nicht mehr groß gestört hat finde ich die Idee super. Jetzt bis zur Beta noch ein bisschen fein-tuning und alles ist gut :biggrin:
 
Ja, das habe ich auch festgestellt. Wenn die Blase links ist, lässt sie sich kaum swypen...
Ich hatte Halo nun an verschiedenen Stellen. Da sich rund um die semi-versteckte Blase der Screen nicht mehr bedienen lässt, hier meine persönliches Fazit:

Halo-Blase ->
links und rechts unten: No Go wegen Swiftkey und Dockleiste von Nova Launcher
links mitte: Konflikt mit einer GMD-Geste
rechts mitte: ist relativ in Ordnung, stört aber auch manchmal bei SwiftKey
links oben: stört oft in anderen Apps (Google+ und FB -> hier wird z.B. der Übersichtsbutton 'überdeckt')
rechts oben: Konflikt mit einer GMD-Geste
Generell linke Seite: versteckte Halo-Blase lässt sich nur schwer 'aufswypen'

Fazit: Halo ist in der Art für mich kaum bis gar nicht mehr nutzbar. Die Konflikte mit GMD ließen sich zwar beheben, aber trotzdem verdeckt die semi-versteckte Halo-Blase in irgendeiner App immer irgendetwas. Wenn sich Halo wieder komplett verstecken lassen würde, wäre es super, aber so ist es... sagen wir mal: suboptimal.
 
Also ich find sie rechts bisschen über der Mitte optimal ! :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das kommt wie gesagt auf den eigenen Homescreen und anderen Konfigurationen (z.B. GMD) an... Hier muss jeder sein optimales Setting finden! :)
Was mir auch noch aufgefallen ist: wenn ich z.B. Google+ über Halo öffne, dann ist die App im Overlay nicht skaliert, sondern rechts abgeschnitten. Es wird mir also nicht alles dargestellt... (siehe Screenshot)

Screenshot_2013-06-03-08-18-06.png

Edit: und nochwas: hab die Blase gerade rechts mittig platziert. Nach nem normalen Reboot ist sie aber wieder links mittig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit rechts mittig komm ich bisher am besten klar.
Das sich Halo nicht seinen Platz "merkt" stört mich auch ein wenig. Vor allem da es nicht immer gleich ist. Ganz am Anfang war Halo nach Neustart immer links, bei ein paar der letzten builds immer rechts und jetzt wieder links. Quasi immer da wo ich es nicht haben wollte. Scheint mir als würde das Teil mich absichtlich veräppeln ;)
Gerade weil man von links schlecht bis gar nicht swypen kann ist es besondern ungünstig wenn es sich nach Neustart da befindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich fand die Icons in halo kleiner Besser..
Aber alle selbst auswählen ist mir zu mühselig :D
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:, crunkyy und Elting
Geht wohl nicht, da man nur Apps hinzufügen kann, keine Activities.
Berichtigt mich, falls ich falsch liege.
 
Der Link zur Beta führt mich ins Nirwana...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten