[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Achso, danke.
 
ronnsen schrieb:
@eneco, im inet wimmelt es bestimmt von Plattformen, mit denen der download schneller von statten geht. Ausserdem sind meine Probleme die ich angesprochen habe keine Popeligen Probleme sondern Dinge die eine daily Rom ausmachen.
Goo ist der einzige kostenlose Hosting-Dienst, der es erlaubt, direkt vom Buildserver aus die Dateien auf den Hostserver zu schicken. Das wurde bei XDA schon ein paar Mal von Paul und Aaron angesprochen. Das gehört zu den Dingen, die es Entwicklern erlauben, sich komplett auf die Entwicklung zu konzentrieren, was schon genug Arbeit ist.

Und ich kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben, dass das popelige Probleme wären, sondern nur, dass sie bei mir nicht auftreten (abgesehen von der Theme-Sache).


Gesendet von meinem Nexus 4
 
Man sollte beachten, das man eine Alpha installiert. Meckern darüber ist so ziemlich das schlechteste was man macht den es ist eine Alpha.
 
Ein neues build ist online.
Der speed von goo ist leider wieder relativ lahm. Ich werde einen mirror erstellen, sobald ich der Download abgeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magic.dave, Elting, BorussenTobi und 2 andere
Komisch, ich hab seid dem Build vom 27. das Problem, dass der Store IMMER nach der Installation einer App eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellt. Ich habe die Funktion sowie das Auto Update schon deaktiviert. Trotzdem erstellt er weiterhin die Verknüpfung :( Cache etc auch schon gelöscht

Neuinstallation der apk hat auch nicht geholfen. Hat jemand ne Idee? (Non-wipe Flash hab ich gerade keine Lust)
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Hier mal die Infos zum neuen Build:

Statusupdate 2. June

Current state on GIT/BITBUCKET

- Halo in hidden state can be swiped up again when needed
- Cleaner drawables/animations
- Longpress gesture is out, i want users that haven't discovered doubletapping yet rather think HALO can't be moved at all instead of assuming its broken. Longpressing a moving targed doesn't really work well in Android.

- The PA stock Launcher can go in and out fullscreen with a pinch gesture, activate it in the options. This was done by +Yamil Ghazi

- Nexus 4 kernel saw some updates from +Francisco Franco mostly CAF optimizations. Upcoming contributions for custom made PA Kernels for Tuna and Grouper ahead!

ROMS come whenever their maintainers feel like building.

HALO, upcoming additions // open source release

As for HALO, we are almost done. Perhaps we have found a way (in theory) that could solve the last remaining issues we have: apps jumping deliberately back home, and apps circumventing our floating flag by starting services (which then launch unflagged windows). It will hopefully get these additions in a couple of days + new interactions and gestures for dismissing notifications or hiding halo on the spot. Afterwards it will be integrated with PIE and TabUI.
We are close to releasing the source as well - we have already begun to run first tests, handing it out to the +Carbonrom team for betatesting, they suffer from yet unresolved merging conflicts though.

Activities for HALO)))

+Jesús David Gulfo Agudelo is currently working on supporting activities in the upcoming 1.5 release. That means you can launch pretty much anything. If you don't know what that is, Android apps are packages that hold several little apps that do one task at a time, Google called it activities. Your homescreen is an activity of the launcher, the appdrawer is another, etc. Through your HALO you will be able to launch right into these dedicated tasks - if you want.
 
Nutzt du Nova Launcher? Da ist es nämlich seit neusten eine Extra-Einstellung, die man deaktivieren muss. Seit ich das gemacht habe wird auch nichts mehr hinzugefügt bei mir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingGunna und Peter Griffin
Das macht er bei mir aber auch. Warum weiß ich auch nicht. Mich stört es jetzt auch nicht so sehr. Bei mir ist goo recht flott
 
Danke, Nova war das Problem!
 
Ist es normal, dass es die LED beim Laden ausbleibt?
 
blue8 schrieb:
Du kannst im Recovery sideload aktivieren und die Dateien vom PC aus per "adb sideload *ROMIMAGE_DAS_DU_FLASHEN_MÖCHTEST.zip*" somit installieren.
Ansonsten... 4.1.2 sind definitiv die falschen GApps ;) 4.2.1/4.2.2 sollten es sein.

ok Danke hat zum Glück alles jetzt geklappt :) danke für den support!
 
Kannst du aber mit apps schon zum leuchten bringen
 
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist mein Download abgeschlossen, hier der versprochene Mirror für die Rom und den openPDroid Patch:

goo.gl/jbLp9

(sorry falscher Link)
 
  • Danke
Reaktionen: 232404, pro.aggro, Peter Griffin und 2 andere
Was für ein Patch?
 
Taphor schrieb:
Das macht er bei mir aber auch. Warum weiß ich auch nicht. Mich stört es jetzt auch nicht so sehr. Bei mir ist goo recht flott

Ich nutze apex.
Mal seh'n, obs so was da auch gibt..
 
xeenon schrieb:
Was für ein Patch?
Wirf mal einen Blick in den Startpost bzw den 2. Post von pro.aggro auf der ersten Seite
 
Ja ich nutze auch Nova dann liegt es wohl daran.

Hier auch ein Link zur neuen Version
http://db.tt/KLLhJtmL

Sind da wirklich 2 posts von mir, wie es mir Tapatalk anzeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
KingGunna schrieb:
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist mein Download abgeschlossen, hier der versprochene Mirror für die Rom und den openPDroid Patch:

goo.gl/jbLp9

(sorry falscher Link)

Kann es sein, dass die Dateinamen nicht original sind?
 
Den Namen der update-Datei für openPDroid habe ich verändert, damit man die Datei schneller als update erkennt. Die Namen der Rom und der Gapps sind unverändert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten