blue8
Dauer-User
- 464
Hi,
hast du ein Factory Reset/Full Wipe durchgeführt?
Viele Grüße!
hast du ein Factory Reset/Full Wipe durchgeführt?
Viele Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tarik96 schrieb:Ja! Ich sehe bei der Installation der Gapps dass er die für 4.1.2 installiert. Habe also das falsche Paket ursprünglich draufgepackt. Gibt es die Möglichkeit im Factory Reset über USB dateien auf das Handy zu ziehen.
Sonst bin ich glaub ich aufgeschmissen.
Der PC erkennt das Handy nur als makro
tarik96 schrieb:Ja! Ich sehe bei der Installation der Gapps dass er die für 4.1.2 installiert. Habe also das falsche Paket ursprünglich draufgepackt. Gibt es die Möglichkeit im Factory Reset über USB dateien auf das Handy zu ziehen.
Sonst bin ich glaub ich aufgeschmissen.
Der PC erkennt das Handy nur als makro
Du benutzt ein Theme, oder? Ich glaube, dafür musst du dir die MMS.apk von CM besorgen.criz.89 schrieb:Irgendwie kann ich keine SMS lesen... Scheinbar ist der Hintergrund und die Schrift weiß!? Kann man das umstellen ich finde nix
criz.89 schrieb:Irgendwie kann ich keine SMS lesen... Scheinbar ist der Hintergrund und die Schrift weiß!? Kann man das umstellen ich finde nix
sent from my JB powered beast!
criz.89 schrieb:Woher bekomme ich die app? Hab gerade mal durch geschaut und nichts gefunden...
sent from my JB powered beast!