[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hi,

hast du ein Factory Reset/Full Wipe durchgeführt?


Viele Grüße!
 
Ja! Ich sehe bei der Installation der Gapps dass er die für 4.1.2 installiert. Habe also das falsche Paket ursprünglich draufgepackt. Gibt es die Möglichkeit im Factory Reset über USB dateien auf das Handy zu ziehen.
Sonst bin ich glaub ich aufgeschmissen.
Der PC erkennt das Handy nur als makro
 
Hallo,

für Fragen und Probleme zu den ROMs haben wir die bestehenden ROM-Threads. Im Hauptforum sind solche Custom-ROM-Themen fehl am Platz. Ich habe den Thread daher nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
tarik96 schrieb:
Ja! Ich sehe bei der Installation der Gapps dass er die für 4.1.2 installiert. Habe also das falsche Paket ursprünglich draufgepackt. Gibt es die Möglichkeit im Factory Reset über USB dateien auf das Handy zu ziehen.
Sonst bin ich glaub ich aufgeschmissen.
Der PC erkennt das Handy nur als makro

Du kannst im Recovery sideload aktivieren und die Dateien vom PC aus per "adb sideload *ROMIMAGE_DAS_DU_FLASHEN_MÖCHTEST.zip*" somit installieren.
Ansonsten... 4.1.2 sind definitiv die falschen GApps ;) 4.2.1/4.2.2 sollten es sein.
 
Hi,
Hatte jetzt mal für zwei Tage die para drauf und bin für mich zu der Erkenntnis gekommen, die Versionen vor der 3+ liefen besser. Ein ganzen tag alles nach meinen Wünschen eingestellt und am ende war ich doch unzufrieden.
 
Was fehlt dir denn?

hells
 
tarik96 schrieb:
Ja! Ich sehe bei der Installation der Gapps dass er die für 4.1.2 installiert. Habe also das falsche Paket ursprünglich draufgepackt. Gibt es die Möglichkeit im Factory Reset über USB dateien auf das Handy zu ziehen.
Sonst bin ich glaub ich aufgeschmissen.
Der PC erkennt das Handy nur als makro

Ins recovery -> Mount -> Mount USB Storage ;)
 
Die Slim fehlt mir :D da bin ich auch schon wieder.
Ich Fang mal an : System/Benutzer apps die dpi auf 270 gestellt. Von 10 apps waren danach bei 3 apps die dpi tatsächlich auf 270. Themes haben auch nur teilweise Funktioniert. Obwohl gleicher Kernel hatte Ich wieder mega delay. Dann hat sich ab und zu der ext Desktop aktiviert. Ach ka. Habe Handy komplett formatiert und para Rom sauber installiert. Das schlimmste finde ich ja, das man auf goo 40 min die Dateien runter lädt bei ner 16+er Leitung. Das ist schon mega schwach für so eine populäre Rom.

Heute wieder Slim drauf und alles wieder super geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich keine SMS lesen... Scheinbar ist der Hintergrund und die Schrift weiß!? Kann man das umstellen ich finde nix

sent from my JB powered beast!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370188666098.jpg
    uploadfromtaptalk1370188666098.jpg
    8 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
@ronnsen: Für die Downloadgeschwindigkeit bei Goo kannst du jetzt aber wirklich nicht PA verantwortlich machen.

Und deine anderen Probleme kann ich bei mir auch nicht nachvollziehen. Bis auf die Sache mit den Themes, da kommen wohl manchmal die PA Farbeinstellungen in die Quere. Aber ich benutze keine Themes...

Aber naja, es steht ja jedem frei die Rom zu benutzen, die ihm am besten gefällt ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Bug von dem Theme. Musst dir eine andere Mms flashen. Ich hab ne inverted MMS von Cm...
 
criz.89 schrieb:
Irgendwie kann ich keine SMS lesen... Scheinbar ist der Hintergrund und die Schrift weiß!? Kann man das umstellen ich finde nix
Du benutzt ein Theme, oder? Ich glaube, dafür musst du dir die MMS.apk von CM besorgen.


Gesendet von meinem Nexus 4
 
criz.89 schrieb:
Irgendwie kann ich keine SMS lesen... Scheinbar ist der Hintergrund und die Schrift weiß!? Kann man das umstellen ich finde nix

sent from my JB powered beast!

So ging es mir auch mit einem theme. Das ist ein nogo! Hauptsache pie und halo funzen einigermaßen da brauchst keine SMS lesen! :D:D:D

@eneco, im inet wimmelt es bestimmt von Plattformen, mit denen der download schneller von statten geht. Ausserdem sind meine Probleme die ich angesprochen habe keine Popeligen Probleme sondern Dinge die eine daily Rom ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher bekomme ich die app? Hab gerade mal durch geschaut und nichts gefunden...

sent from my JB powered beast!
 
Was für ne app?
Ich hatte das gleiche (SMS) Problem mit einem theme was ich installiert hatte. Stell mal wieder auf Standard theme zurück!
 
So, ich hab auch mal Paranoid Android aufgespielt. Ein paar Fragen hätte ich da aber noch, auch wenn diese wahrscheinlich schon gestellt wurden.

- Wo kann ich die Pie wieder deaktiveren? Finde dazu nirgends die Einstellung
- Wo finde ich die Halo-Einstellungen?

Vielleicht bin ich ja auch nur blind...
 
criz.89 schrieb:
Woher bekomme ich die app? Hab gerade mal durch geschaut und nichts gefunden...

sent from my JB powered beast!

Hat Elting die Tage mal gepostet.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/361444-nexus-4-smalltalk-off-topic-thread-post5815349.html#post5815349[/OFFURL]

Habe ich übers Recovery geflasht und funktioniert mit dem Theme.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
PIE ist nur aktiv wenn der erweiterte Desktop eingeschaltet ist.
Halo einfach mal die letzten Seiten lesen, alternativ den Opener.
 
PIE hab ich gerade selbst gefunden, Halo werde ich mal lesen. Was ist der Opener?

Vielen Dank schonmal.
 
Opener = Erstes Posting hier in diesem Thread.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten