[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

HM Fullwipe gemacht, Rom geflasht. Jetzt vermisse ich die SMS APP.
Strange, neu geflasht..... Immer noch nichts da :confused:
 
Gapps auch geflasht?
 
Klar
 
Komisch.. Bei mir war die sms app auch mal weg aber die ja jetzt wieder da.
Machte mir aber nichts aus das die weg war da ich eh gosms benutze
 
Bei den letzten beiden builds war bei mir die sms app auch weg. Ich habe die einfach aus der rom.zip nach /system/app kopiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Danke, so habe ich es jetzt auch gemacht.
 
Apropos SMS app, warum wird die eigentlich immer schlechter? Hatte ich bei PA 3.15 noch emoji Unterstützung und expandierbare Benachrichtigungen mit "gelesen" , "antworten" und "anrufen" Buttons, fehlt jetzt beides.
Man kann natürlich argumentieren, dass ich mit halo solche Benachrichtigungen nicht mehr brauche, trotzdem ist es manchmal schöner, grade die emojis.
Ich hole mir jetzt immer die "alte" mms.apk von der 3.15er, damit funktioniert aber halo nicht vernünftig und macht die Hintergrund app zu.

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells-Core
 
Wegen Halo wird jetzt die Stock MMS.apk benutzt statt der von CM, deswegen sind diese Funktionen verschwunden.
Ich weiß natürlich nicht, wieviel Aufwand es wäre, die CM SMS App an Halo anzupassen, würde es aber auch gut finden, die extra Funktionen zurückzubekommen.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich flash mir immer ne inverted CM MMS und sch*#& in diesem Fall auf Halo... Bekomme sowieso kaum noch SMS...
 
Ich bekomm viele SMS.
Mich stört nur der smiley Button - hätte lieber Return.
Aber das nervt schon..
 
Ich hab da wo früher der smiley Button war leider gar nichts mehr.. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells-Core
 
Ja, Begründung hab ich doch schon geschrieben...
FloMi meint aber wohl den Button auf der Tastatur, nicht den emoji Button in der App.

Gesendet von meinem Nexus 7.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Inwiefern funktioniert die Cm SMS App denn nicht mit Halo?
 
Die app, in der man war, wird geschlossen/minimiert und man hat den homescreen im Hintergrund

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells-Core
 
Mal nebenbei: nutzt jemand PA + einen Autostart Manager?
 
HALO))) 1.4

This version of HALO))) includes one of the most requested features "Custom icons". We're working on the correct integration of framework-side for this, but for now, you can assign a custom icon to any application pinned to HALO))). We also fixed a couple of bugs/crashes and some under-the-hood improvements to basic functionality were made. As always, you can find the latest version of HALO))) on the Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.paranoid.halo

Enjoy!
 
MalZzBier schrieb:
Die app, in der man war, wird geschlossen/minimiert und man hat den homescreen im Hintergrund

Oh stimmt. Das is natürlich blöd.
Wenn ihr wollt kann ich euch aber eine Version mit Eingabetaste anstatt Smiley machen, das is keine große Sache.


Gesendet von meinem Nexus 4
 
Bittebittebitte :)

Liegt nur an der mms.apk oder?
Also sollte dann mit Swype dann auch so sein oder?
 
Ja das liegt nur an der Mms.apk.

Aber irgendwie klappt das nicht. Die App wird nicht mehr installiert, obwohl es beim compilen eigentlich keine Fehler gibt... Weiß ich leider auch nicht weiter.
 
Hallo!

Heute habe ich mein Nexus 4 das erste mal gerootet und wollte Paranoid Android als Custom Rom drauf flashen.
Hat alles soweit geklappt aber wenn ich boote zeigt er mir folgende Fehlermeldungen an (ich kann nichts machen außer den Pin einzugeben und mit "Ok" bestätigen) :
"Unfortunately, the process com.google.com.gapps has stopped"
-> Ok
"Unfortunately, Setup Wizards has stopped"
->Ok
"Einrichtungsassisten wurde beendet."

Also ich vermute dass es an den gapps liegt die irgendwie einen Fehler haben müssen. Habe den Prozess mehrere male wiederholt und schon oft gerebootet aber bringt nichts.

Habe mir jetzt ein anderes gapps packet herruntergeladen.
Mein Problem: der PC erkennt zwar dass ich das nexus 4 angeschloßen habe, kann aber nicht auf dateien darauf zugreifen. Ist das irgendwie über den Recovery Modus möglich?
Ich benutze Team Win Recovery Project v2.5.0.0

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
tarik96
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten